@hoodminimi
Auf was willst du hinaus?? Wenn eine Konsole 1Jahr früher erscheint und sich die Entwickler mit ihr viel früher auseinander setzen können, wie es z.b bei EPIC und ihrer UT-Engine der Fall ist!! Wonach jene bei der Entwicklung jener Engine zu M$ gegangenen sind um z.B die 'Hardware etwas auf ihre Engine anzupassen!! Heißt: Es wurden 256MB-Arbeitsspeicher zusätzlich gespendet!! Und da die meisten Entwickler von Multis auf jene setzen, kann man sich dann denken warum es immer noch Probleme gibt(obwohl jene immer weniger werden, Erfahrung ist das Zauberwort), zudem war die Ps3-Hardware noch nicht da!! Und z.B Bioshok ist auch ein Game , welches auf dieser Engine entwickelt wurde, dass heißt, dass alle Spiele die auf dieser Enginen entwickelt werden, werden halt mehr oder weniger nie die Qualitäten des Originales erhalten(heißt: X360Spiels)!! Außerdem war auch Sony schuld, da sie die Dev-Kits zu spät und zudem nicht ausgereift an die Entwickler gegeben hat!! Liegt wohl daran, das sie ihre Hardware in letzter Sekunde geändert bzw. fertig gestellt haben!!