Bioshock 2 Walkthrough

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Hab gerade auf IGN.com einen 9min-Walkthrough zu Bioshock 2 entdeckt. Zeigt unter anderem Unterwasserszenen, die Adoption einer Little Sister, Adam-Ernte, eine neue Plasmid-Fähigkeit (Feuerminen) und einen Angriff einer Big Sister.

Sehts euch an. Ich freu mich riesig auf das Spiel. Hat einfach eine einzigartige Atmosphäre!

http://xbox360.ign.com/dor/objects/14240341/bioshock-2/videos/bioshock2_trl_walk051209c.html
 
Der Link funktioniert nicht so toll da habe ich lieber per Google das Video angeschaut . Ich weiß noch nicht ob ichs hole . Ist nicht so mein Ding auf andere auf zu passen .
 
Also die Atmosphäre stimmt schon mal.
Was mir auffiel ist das die Unterwasserlevels noch etwas steril wirkten.
So bewegen sich die Pflanzen unter Wasser überhaupt nicht.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zur fertigen Version.
Ansonten hoffe ich das die Fortsetzung besser wird als der 1 Teil.
Den Bioshock 1 konnte mich nicht wirklich vollends überzeugen. :blackeye:
Ich bin mir auch nicht sicher ob bei einem 2ten Besuch von Rapture erneut diese Aha Erlebnisse kommen, die man aufgrund des interessanten Designs der Stadt hatte. Auch wen es ja neue Areale geben wird.


schwarzer
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
 
@schwarzer

Aber scheinbar packt man die Little Sister ja auf seine Schulter und muss sie nur beschützen, wenn sie Adam ernten. Erinnerte mich ein bisschen an Half Life 2, wenn man den Raum vorbereiten musste, bevor die Gegnerwellen kommen.
Außerdem musst du sie nicht beschützen. Alternativ kannst du sie wieder ernten...
 
Ich fand Bioshock super, die Atmosphäre war genial und die echt kranken Ideen der Entwickler waren auch nicht von schelchten Eltern!

Was mich an Bioshock 2 irgendwie stört ist die Tatsache, dass man das ganze Spiel als Big Daddy unterwegs ist... Ich hasse es irgendwelche Riesendinger zu spielen, lieber flink und schnell als klobig und stark! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich fand Bioshock super, die Atmosphäre war genial und die echt kranken Ideen der Entwickler waren auch nicht von schelchten Eltern!


Was mich an Bioshock 2 irgendwie stört ist die Tatsache, dass man das ganze Spiel als Big Daddy unterwegs ist... Ich hasse es irgendwelche Riesendinger zu spielen, lieber flink und schnell als klobig und stark! :bigsmile:

Seh ich ganz genau so!!
Sowohl Bioshock und auh The Darkness waren für mich mit die Atmosphärischten Shooter der letzten Jahre!
Aber die Sache mit dem Big Daddy ist irgendwie seltsam.
Auch wenn man ja ein "Prototyp" ist, find ich die Vortsllung dämlich!
Warum sollte der Prototyp des ersten Big Daddy schnell und wendig sein und die Nachfolger dann langsam und Träge??
Das Stranden mit einem "unbekannten" im ersten Teil fand ich schon genial!!
Besonders den Anfang mit der Fahrt durch die Stadt!
War fast so genial wie damals in Half Life 1!!
Und das soll schon was heissen ;)
 
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=67893&gid=&pn=99999#935687

>>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück