Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Hola, so schlecht ist das Turtles Spiel nun echt nicht. Das macht schon Laune, ist halt für den Vollpreis etwas magerer Spielspaß, weil man das Game in spätestens 5 Stunden durch haben sollte, wenn man es kennt, in etwa 3 Stunden. Ich hab es auf der Playstation 2, der Wii und auch der 360 durchgespielt und hab es nicht bereut ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Dann verschreibe mir bitte nur noch ein Rezept, mit dem ich das Spiel runtergewürgt kriege.

:bigsmile:

So schlecht ist das Spiel nicht, kaufen würde ichs mir aber nicht, dafür macht es zu wenig Spaß und es hat auch ein paar nervige Sachen dabei wie zb. die fixe Kamera. Aber zum einmal durchzocken, wenn man es sich ausborgt, ist es ok, überhaupt wenn man Gamescore-geil ist ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:


SC: DA
4/5 im SP relativ großzügig, im MP relativ schwer. Da brauchts echt Übung um Punkte zu bekommen.

Da bin ich mit dir nicht gerade einig^^

Bei SC DA würde ich 3/5 geben.

Die Punkte im Singleplayer sind ziemlich einfach zu holen. Und im MP geht es mit ein paar Tricks ziemlich schnell und einfach. Können wir ja mal zusammen machen wen du willst :D
Musst dich nur melden =)
 
Command & Conquer Tiberium Wars 5/5

Absolut blöd, man kann nicht gleich eine Kampagne auf gold (schwer) durchspielen, um die silbernen (mittel) und bronzenen (leicht) Erfolge zu bekommen.

Das heißt 3x GDI, 3x NOD, 3x Scrin durchspielen. Dabei alle (!) Bonusziele erledigen.

Dazu kommen Sachen wie 100 Stunden Multiplayer oder 100000 Tiberium im Multiplayer sammeln und drei negative (!) Erfolge.

+ 3 Geheime Erfolge

Heil dem, der soviel Zeit, Lust und Nerven hat, deswegen 5/5
 
Tony Hawk´s Project 8 2/5

Fast nach jeder dritten Mission bekommt man 10 Gamescore Punkte gutgeschrieben, halt immer wenn man nen neuen Areal freigeschaltet hat. Dann gibt es für einige schöne Tricks auch immer 10 Punkte und für einige Rekorde. Auch wenn man sich bei einem Sturz 15 Knochen bricht bekommt man 10 Punkte. :bigsmile: Einfach hoch in die Luft und kurz vor dem Boden einen Ollie machen:bigsmile:

Allem in allem schaltet man die Punkte mit der Zeit schön nacheinander frei. Außerdem sind sie gut verteilt. Nicht besonders schwer.
 
hmm...

also bei Castlevania - SotN würde ich eher ne 3/5 geben, da das durchspielen mit richter belmont schon ganz schön knackig sein kann, ebenso der erfolg bloodlines...

Burnout Revenge gebe ich 4/5, da gerade die zeitfahrsachen und auch die top 20 platzierung schwer zu bewältigen sind.

Tomb Raider Legend 2/5 weil es zu schaffen ist. selbst ein durchschnittlicher zocker kann hier mit etwas übung alles erreichen...

Oblivion gebe ich 2/5 da es nur viel zeit erfordert, jedoch keinen anspruch.

Viva Pinata ebenso: viel zeit investieren und man bekommt locker alle erfolge. 2/5

Bejeweled 2 - mein lieber herr gesangsverein - manche erfolge extrem schwer und nur mit glück, andere bedürfen schon mehrerer tausend(!) stunden. 5/5

Jewel Quest - ganz schön knackig, aber machbar. 3/5

Hexic - vieles ist sehr schnell zu erreichen - ein bißchen kombinationsfähigkeit vorrausgesetzt. andere sachen nur mit viel zeit, können und glück. 4/5

alles bezogen auf die vollen GS-Punkte.
 
@ MC & andere Burner:
Wenn ihr euch noch beeilt könnt ihr dies tun um den Top-20 Erfolg zu bekommen, wenn ihr zuspät seid warten einen Monat und probiert es dann Morgens erneut :

1. Stellt einen Clip bereit (wenn ihr das noch nicht getan habt)
2. Meldet euch mit eurem 2. XBL Profil (wenn ihr keinen habt macht euch einen)
3. Nun meldet ihr mit einem Controller euer 1.Profil und mit einem zweiten Controller das andere Profil, welches ihr zum boosten benutzt an.
4. Geht in das Spiel und erstellt euch mit dem 2. Profil, falls ihr es noch nicht getan habt, ein Spielerprofil für Burnout.
5. Mit diesem ladet ihr dann den Clip herunter, den ihr mit dem 1.Profil bereitgestellt habt (Ihr könnt das erste Profil finden wenn ihr ihm eine Freundschaftsanfrage sendet).
6. Nun löscht den "gespeicherten" (heruntergeladenen) Clip.
7.Geht in die X-Box Steuerung!!!Mit dem 2. Profil!!!. Und startet erneut Burnout.
8. Erstellt euch nun ein neues Spielerprofil (Burnout) und ladet den Clip erneut runter.
9. Wiederholt das bis ihr in der Liste drin seid (Als ich heute Abend On war, hatten die meisten 10-15 Downloads)
10. Dann wenn es soweit ist. Geht ihr mit dem 1. Profil in die Steuerung, startet Burnout, geht in die Top-20 Liste und erhaltet den Erfolg.

Wenn es mit dem boosten nicht geklappt hat, erkennt ihr das daran ,dass die Anzahl, wie oft der Clip gezogen wurde, sich nicht nach dem 100% der Wartezeit um den Download zu beenden erhöht.

Bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Probiern geht über Studiern;)

MFG MST
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Diese Game Achievements sind eine feine Sache.

Die sind sogar so fein und originell, dass es sehr viele Spieler gibt, die nur Games kaufen bzw. leihen, um an die Punkte zu kommen und ihre Gamecard zu verbessern.

was bringt einem das denn?
Ich raff das System irgendwie net. Kann ich die dann in MS-Points tauschen oder so? und mir damit Sachen "kaufen"?
 
Also führt nichts um die MS-Points drumrum, will ich mir n Arcade Game oder so holen? Das is bißchen Abzocke find ich...
 
jons hat folgendes geschrieben:

Also führt nichts um die MS-Points drumrum, will ich mir n Arcade Game oder so holen? Das is bißchen Abzocke find ich...

Begreifst du denn, dass die Gamerscore nichts mit den MS-Points zu tun hat?
Gamerscore: Schalte Erfolge in Spielen frei und deine Gamerscore steigt.
MS-Points: Kannst du für echtes Geld kaufen, um z.B Arcade-Games oder Zusatzinhalte für Spiele zu kaufen.

Von Abzocke kann man nicht reden, da die Entwickler der Arcade-games ja auch von irgendwas leben müssen.
 
ja schon klar. Abzocke war das falsche Wort. Ich find die Arcade games dann nur saumäßig teuer. Da spielt man doch lieber sein altes Worms Armageddon statt da 1000 Punkte für hinzulegen. Und das sind ja auch nicht alles winzig-kleine Entwicklerfirmen, oder?

Finds bloß schade, sagen wir mal so'n minispielchen wie UNO würde nur n Euro kosten wärs ne coole Sache, aber so... :blackeye:
 
jons hat folgendes geschrieben:

ja schon klar. Abzocke war das falsche Wort. Ich find die Arcade games dann nur saumäßig teuer. Da spielt man doch lieber sein altes Worms Armageddon statt da 1000 Punkte für hinzulegen. Und das sind ja auch nicht alles winzig-kleine Entwicklerfirmen, oder?


Finds bloß schade, sagen wir mal so'n minispielchen wie UNO würde nur n Euro kosten wärs ne coole Sache, aber so... :blackeye:

es kostet 5 euro. und das ist dir schon zuviel ? :crazy:

manche leute wollen scheinbar alles geschenkt bekommen :(
 
Tetris Evolution 4/5

Ich finde die Erfolge sehr schwer, aber ich denke mit viel Übung sind alle machbar. Einige Erfolge scheinen allerdings reine Glückssache zu sein.
 
Hexic HD 4/5
Mit ein bisschen Arbeit und Können sollten ungefähr 150 Punkte kein Problem sein. Wenns dann an die Schwarzen Perle Erfolge geht, wirds hart...:blackeye:
 
es kostet 5 euro. und das ist dir schon zuviel ?

Ja eigentlich schon. Aber vielleicht sitzt es bei anderen ja lockerer. Aber 1000 MS-Points für Worms (Armageddon) mit 3 Maps? Da kramt man doch lieber sein altes Worms 2 raus...

manche leute wollen scheinbar alles geschenkt bekommen

Manche leute polemisieren scheinbar gerne.
 
jons hat folgendes geschrieben:

es kostet 5 euro. und das ist dir schon zuviel ?


Ja eigentlich schon. Aber vielleicht sitzt es bei anderen ja lockerer. Aber 1000 MS-Points für Worms (Armageddon) mit 3 Maps? Da kramt man doch lieber sein altes Worms 2 raus...


manche leute wollen scheinbar alles geschenkt bekommen


Manche leute polemisieren scheinbar gerne.

äh, was hat das mit polemik zu tun ? :crazy:

ich rede davon, das dinge nunmal ihren wert haben und das game sich sicherlich nicht von selbst programmiert hat. wenn es zudem noch spass macht und online zockbar ist, denke ich das 5 euro wohl nicht zuviel verlangt sind. wem es zuviel ist holt es sich einfach nicht...

mit polemik hat das nun garnichts zu tun ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

mit polemik hat das nun garnichts zu tun ;)

Na ja doch, als du gesagt hast "Manche leute wollen scheinbar alles geschenkt bekommen" hast du ja schließlich auch mich gemeint, daher werte ich das als Angriff auf meine Meinung die da lautet: "Es ist zu teuer". Hättest ja statt dessen auch gleich sagen können:
wem es zuviel ist holt es sich einfach nicht...

Wiki sagts dir...

Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, nicht selten auch persönliche Angriffe (in der klassischen Rhetorik: argumentatio ad hominem – also auch das Bloßstellen, das Überführen zum Beispiel eines Lügners, das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit, gegebenenfalls auch die mehr oder weniger subtile Beleidigung), keineswegs jedoch der Verzicht auf sachliche Argumente. Häufig wird in der Polemik mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.

Aber wir wollen das hier mal nicht ausarten lassen, nervt ja sonst auch, ne...? ;)
 
@jons

ich habe nicht in erster linie deine meinung angegriffen; daher ist polemik hier falsch vermutet; sondern deine erwartungshaltung bezüglich des preises eines produktes, welcher definitiv nicht überteuert ist.

natürlich kann man darüber streiten, jedoch sollte man dies bei einem spiel welches für stunden fesseln kann und dabei gerade mal 5 euro kostet nicht so kritisieren. für dich ist es zu teuer, leider ist deine meinung in diesem fall völlig überzogen - wenn auch deine repektable meinung. polemik drückt eigentlich den versuch aus, seinem gegenüber in jedem fall etwas zu widerlegen, ihn in eine diskussion zu verwickeln, um der diskussion wegen.

der preis für uno sollte eigentlich so gesehen indiskutabel sein und stellt daher eine überzogene erwartungshaltung dar.

klar, kann man darüber jetzt auch wieder diskutieren... :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...preises eines produktes, welcher definitiv nicht überteuert ist.

...findest DU! Und vielleicht auch noch ganz viele andere Leute, aber ich halt nicht.
Aber egal, ich hab keine Lust mehr, du auch nicht, ausserdem wird das zu kompliziert und da du mir so viel Akzeptanz und Toleranz entgegenbringst und keiner von uns seine Meinungen/Erwartungshaltungen zurücknimmt qualmt auf meiner Seite jetzt die Friedenspfeife... Aber wie wärs wenn wir uns mal auf klugscheisser.de zum chatten treffen...?
tschö :bigsmile:
 
Zurück