Bekannter Youtuber bezeichnet Nintendo als "Anti-Youtuber" und "verdammt gierig"

Und wieso soll Nintendo sich da schaden? Mario, Zelda kennt sowieso jeder richtige Spieler


GTA, Assassin`s Creed, CoD, Halo kennen auch alle und trotzdem werden jedes mal pro Teil über 100 Mio. USD für Werbung verballert. Irgendeinen Grund muss es geben, dass man derartige Summen für Werbung ausgibt.


Und kostenlose Werbung, man kann genauso gut sagen, das die Zuschauer, erst bei Youtube nach dem Spiel geguckt haben, nachdem sie eine Werbung im TV gesehen haben...

Trifft bei Angry Joe allerdings nicht auf die über 2 Mio. Abonnenten zu, die automatisch angezeigt bekommen, wenn er ein neues Video veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo und Sony machen nur noch scheiße sind echt für mich gestorben :/ auch wenn es Kindheit ist aber was die einfach machen ist behindert
 
Zurück