Bayonetta: Verbesserungen an der PS3-Version

ke1983 hat folgendes geschrieben:

allein wegen dem pad ist die entscheidung für die ps3 version getroffen.

----------------
da das PS3 Pad eines der beschissensten Pads ist...müsste es da nicht heißen GEGEN die PS3 Version?
 
@CptSparky
ich finde das ps3 pad genial. mir macht das spielen allein wegen dem pad mehr spass,vllt liegts auch daran das ich schon seit 96 gewohnt bin an das pad:-) hole mir immer multititel für die ps3 außer tomb raider underworld hatte ich für die elite gekauft wegen den zusatzinhalten. beispiel hack n slay spiele ala god of war mit dene ganzen tastencombos ist der dualschock um klassen besser finde ich. auf der xbox 360 finde ich die aktionstasten voll eklig irgendwie. ist halt geschmacksache
 
@CptSparky

Ach so ein zufall bei der PS1 und PS2 hat niemanden der Controller gestört aber rein zufällig bei der PS3 obwohl der Controller seit ca. 15 Jahren gleich ist ! Wenn man wohl nichts zum meckern über die PS3 hat muss man sich wohl was ausdenken!
 
@Desert Wolf

Sehr gut, früher hatten sie alle PS1 und PS2, da gabs nichts zu mecker, aber bei der PS3 wird gemeckert, lächerlich!

PS: Auch der Xbox Controller ist gut gelungen, aber den PS3 Controller finde ich auch einfach nur top, einmal gut immer gut, besondes seit dem Dual-Shok 3!
 
Vielleicht hat sich damals keiner beschwert, weil's da den heute für viele besseren 360-Controller noch nicht gab?
Sorry, aber das Steuerkreuz auf Daumenhöhe und besonders die konvexen, dazu noch leicht nach hinten gerichteten Trigger sind für mich jetzt nicht unbedingt Argumente für einen guten Controller.

@Topic
Die 360 Demo empfand ich in der Tat als etwas besser, konnte aber auch mit der PS3 Variante leben - als derartig störend empfand ich es nun nicht.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat sich damals keiner beschwert, weil's da den heute für viele besseren 360-Controller noch nicht gab?



Und wer beschwert sich heute? 2,3 Forentrolle die gerne mal Märchen erzählen, damit ihre Konsole gut dasteht. Dafür dass du den PS3 Controller als nicht ergonomisch empfindest, haste in UC2 ganz schön viele Headys verpasst. :D

btw. Wenn man den PS Controller dafür kritisiert, dass der linke Stick auf der selben Höhe ist wie der rechte, kann man dann auch das Steuerkreuz des 360 Controllers kritisieren, was das angeht? Wie zockt ihr Arcade Games oder Bemus? Bekommt ihr da keine Krämpfe?
 
Ein Urteil sollte sich nur der erlauben, der auf beiden Konsolen viel zockt. So wie meiner einer.

Für Beat`em ups und zb. Skate ist das PS3 pad besser, da es einfach ein Tick präziser ist (Digi-Kreuz), aber ansonsten muss ich Schmadda und Galathor recht geben. Bei den nach hinten gerichteten Triggern bin ich in der Hitze des Gefechts öfters schon abgerutscht. Weiter taten mir schon die Gelenke im Daumen weh, also da wo der Daumen anfängt (exzessives zocken von GoW) ;)

Naja, im Endeffekt ist aber auch das PS3 Pad sehr gut.
 
@Restriker

"Dafür dass du den PS3 Controller als nicht ergonomisch empfindest, haste in UC2 ganz schön viele Headys verpasst. :D"

Hm, gutes Argument. :D

Ich persönlich halte von der Controller-Diskussion eh wenig, da es letztlich einmal mehr Geschmackssache ist und bleibt. Man sollte nur alle Geschmäcker akzeptieren...
 
Heute is die bestellte Jap Version gekommen und ich muss sagen das Spiel ist sehr geil.

Fehler habe ich bisher keine bemerkt auch kein Tearing.
 
Wobei laut Gamezone test die PS3 version von Bayonetta ziemlich bescheiden geblieben ist. Dachte Sony hat den feinschliff noch übernommen? Dem war wohl dann doch nicht so.
 
Zurück