Bayonetta: So gefährlich können Haare sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: So gefährlich können Haare sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: So gefährlich können Haare sein
 
Kinders hört doch mal mit dem Bayonetta gehype auf...das Spiel ist Durchschnitt und nicht mehr. Story lau, Gameplay lau, Grafik lau(auf allen Plattformen, kann man mehr erwarten).

Geht jetzt nicht gegen diese News,sondern allgemein gegen die 20 News am Tag, gab Spiele die hätten es mehr verdient. Und ja ich bin durch, habe das Spiel also komplettiert und es ist mehr Schein als Sein. So musste ich los werden, sorry Data, dass es in deiner News war....auch wenn es heißen muss, ist ungeschnitten erschienen und nicht wird erscheinen ;)

Gab es das eigentlich schon einmal, dass ein Publisher den eigenen Release verpennt hat :D
 
Ich verstehe nicht wo dein problem ist, ok was die story angeht weiß ich nichts aber das Gameplay und die Grafik finde ich ist sehr gelungen. Erzähl doch mal welches Spiel besser ist in diesem Genre? God of War? Also ich freue mich riesig auf dieses Spiel.
 
Na und? Womit vergleichst du es jetzt? Mit "Dragon Age: Origins"? Oder mit "Uncharted 2"? Es ist ein fucking' Hack&Slay und als solches funzt es zigmal besser als die völlig überbewertete "Devil May Cry"-Serie es je getan hat.
 
Wer Davil may cry liebt wird dieses Spiel auch mögen .Vielleicht kaufe ich es mir sogar .
 
Ich erachte Bayonetta keinesfalls als Durchschnitt - gut, die Story ist ein bisschen wirr, aber in Sachen Gameplay und Grafik stimmt's - und in Sachen Hack'n Slay ist es mit das Beste, was ich seit längerer Zeit in den Händen halten darf.
 
Ich hab das Spiel nun seit ein paar Tagen und muss sagen es is so das beste was ich in dieser Art gespielt hab seit langem.
Die Story is etwas verzwickt, aber das machts sie eher interessant.
Der Humor is typisch japanisch xD
Was Grafik, Gameplay und Sound angeht kann ich nur absolut genial sagen.
Bayonetta mag nich jedermans Geschmack sein, aber die 40er Wertung der Famitsu is nicht grundlos ^^
 
ich bin jetzt schon ca 43 stunden reine spielzeit mit diesem titel beschäftigt und komme einfach nicht weg davon. obwohl ich leidenschaftlicher CoD MW2 muliplayerfan bin, das muss leider zur zeit warten. :-)
 
Zurück