Bayonetta 2: Entwickler zeigen großes Interesse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Entwickler zeigen großes Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Entwickler zeigen großes Interesse
 
Ich zeige auch sehr große Interrese an dem Titel hehe...
 
Ich auch! :)
Bayonetta war einfach nur geil.
Eines der wenigen Spiele, die ich zur heutigen Zeit, noch mehrmals durchgespielt habe (7 mal).
 
das is vllt der falsche Ort um das zu fragen, aber mich den ersten Teil gibts ja mttlerweile für 20 € zu haben. Und weil ich schon von Anfang an interessiert war, es dennoch nicht gekauft habe vor Angst vor Online-Zusatzinhalten, muss die Frage jetz sein:

Ist es Non-Stop-Action, oder bekommt man mal "Verschnaufpausen", egal ob durch Tragik, Komödie oder Rätsel?
 
@MasterLink

Es ist vom Prinzip her wie DMX. ALso es gibt auch mal Verschnaufpausen. Coole Zwischensequenzen usw.
Ich liebe dieses Spiel, auch jetzt noch. Ich kann es dir echt nur empfehlen.

Und Teil 2 soll kommen:)
 
ah, cool, dann kann Teil 1 endlich kommen ^^

am besten dazu noch Darksiders, gibts ja mittlerweile auch schon für 20 :D
 
Tut mir leid, aber ich finde das Spiel ist richtig arm, allein die Protagonistin, und ihre Freunde, Einige Menschen reden fließend französich od. english, die ALLE reden fließend cool, was iwie Arm und kindisch wirkt, ihr könnt mich gerne mit Minus Zeichen bombadieren, aber das ist nun mal meine Meinung
 
@Love: Fand den Titel jetzt auch nicht als den Überhammer, aber gut ist er allemal. Entweder man mag halt das Setting oder nicht. Mir persönlich gefallen z.B. Dantes Inferno oder DMC4 besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Demnächst kommt ja mit Castlevania ein neuer Herausforderer in dem Genre und nach der gestrigen Demo bin ich schon schwer begeistert (gerade auch was die Sprecher angeht).
 
Zurück