Battlestations: Pacific: Neuer Gameplay-Trailer online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestations: Pacific: Neuer Gameplay-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestations: Pacific: Neuer Gameplay-Trailer online
 
Battlestations Midway hab ich schon oft in der Hand gehabt, hab mich aber nie getraut es zu keufen. Mag mir mal jemand nen Tip geben ob das vom Gameplay her spass macht !? eigentlich denke ich ja das es genau das richtige für mich sein könnte.
 
wen du ein xbl accound hast dann lade dir mal die demo vom marktplatz runder, dan kannst du dir selbst ein bild davon machen.
 
Also ich bin seit einigen Wochen wirklich am überlegen BS Midway zu holen. Aber wenn jetzt auch bald der Nachfolger erscheint, dann muss ich wirklich überlegen wo ich mehr von hab.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Also ich bin seit einigen Wochen wirklich am überlegen BS Midway zu holen. Aber wenn jetzt auch bald der Nachfolger erscheint, dann muss ich wirklich überlegen wo ich mehr von hab.



Würde mit BS Midway beginnen, denn das gibt`s mittlerweile schon für 15 €/Neu (alternativ vielleicht mal im Zoni-Shop nachsehen). (PC-)Games fallen so schnell im Preis. Warte lieber ein halbes Jahr ab, dann bekommst Du "Battlestations: Pacific" auch schon deutlich billiger. ;)
 
Ja im Zoni Shop guck ich schon seit wochen, ob das nicht auftaucht.
Ansonsten werd ich mal bei ebay reingucken, wenn ich wieder Geld hab :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ja im Zoni Shop guck ich schon seit wochen, ob das nicht auftaucht.



Kannst Du jetzt lange suchen. Habe mir dort vor zwei Wochen das letzte Exemplar von BS Midway bestellt (und auch bekommen). Kostete 4.500 Zonis. :D
 
Ach du warst das!!!! :D
Ich war lange am überlegen, ob ich meine Zonis in das Spiel investiere, hab mich aber dann doch für GTA SA entschieden, nur um festzustellen, dass das ab 18 ist.
So ist das Leben. Wer zögert verliert :D
 
Zurück