Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

Hört sich jedenfalls sehr interessant an. Ich werde es mir auf jedenfall zulegen für die Next-gen PS4. Ich freue mich schon total darauf denn bald ist es soweit.
 
Hole mir die PS4-Version. Auf Current Gen bringts mir echt nix, aber es ist ein feiner Starttitel, um zu sehen, was sie PS4 so drauf hat. Für mich als Nicht-PCler wirds ein Quantensprung. :)
 
Wer hat sich eigentlich diese beknackte Fahrzeugsteuerung ausgedacht? Warum muss man zum Gas geben nach vorne drücken und kann nicht einfach eine Taste für Gas und Bremse nehmen? Mich stört auch, dass ich die Tasten nicht frei belegen kann. Würde nämlich gerne Zielen und Feuern auf L2/R2 legen.
 
Änder halt einfach bei der Fahrzeugsteuerung die Einstellung auf Veteran bzw. klassisch glaube ich heißt es. Hab ich sofort gemacht und dann steuert man die Fahrzeuge wieder wie in BF3.
 
Änder halt einfach bei der Fahrzeugsteuerung die Einstellung auf Veteran bzw. klassisch glaube ich heißt es. Hab ich sofort gemacht und dann steuert man die Fahrzeuge wieder wie in BF3.

Danke, werd ich heute gleich mal testen ob das besser ist (hab nämlich keine Plan wie die bei BF3 war, da ich das nicht gespielt habe). Bleibt immer noch der 2 Kritikpunkt, den ich sogar schlimmer finde.
 
Na weil ich hoffe dass bei der PS4 ne andere Steuerung möglich ist...grad schiessen will ich auf R2/L2 haben
 
Na weil ich hoffe dass bei der PS4 ne andere Steuerung möglich ist...grad schiessen will ich auf R2/L2 haben

Ich spiele Shooter auch immer mit Zielen/Schiessen auf L2/R2. Deswegen nervt mich das gerade bei BF4. Ich verstehe sowieso nicht, was daran so schwer ist, dass man die Tasten frei belegen kann.
 
Also ich bin ehrlich gesagt froh drum das man bei der PS4 mit den Triggern feuert. Ich fand das ziemlich scheiße bei der PS3 das man da mit den Bumpern geschossen hat. -.-
 
Die Kampagne von BF 4 hat mich sehr positiv überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass DICE es hinbekommt eine so tolle Kampagne zu basteln. Natürlich ist diese nicht besonders innovativ, dennoch ist die Action sehr schön inszeniert und die Charaktere sind auch ganz gut geschrieben. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr schön. Hut ab DICE !!
 
Zurück