maximus1911
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So wie @ignorama es nicht treffender ausdrücken konnte - so sehe ich das genauso. Was hier teilweise schon wieder rumgemosert wird ist ja grenzwertig hirnrissig. Aber wehe man könnte sich NICHT niederlegen, na Hallelujah, dann ginge es wohl erst recht auf. Ganz nebenbei dass man hier eigenes Unvermögen und Ideenlosigkeit und mangelnde Taktik nicht treffender zur Schau stellen könnte.
Also wie ich das sehe - diese Game hat sogar noch weit mehr Potential als ich geglaubt hätte. Nach ein paar Stunden bin ich wirklich restlos begeistert. Die Spielmechanik ist spätestens beim zweiten Hinsehen richtig super. Wenn mans herausen hat dann klappen die Bewegungen derart intuitiv und alles fühlt sich so rund an wie sonst fast nirgends in einem Shooter - TOP ! Grafik ist bis auf ein paar Schnitzer pipifein - und wir reden hier vom MP....bin schon auf den SP gespannt. Das mit dem "Campen"....ja sorry Leute, aber wir spielen hier "Rush" - da gehts drum dass Gruppe A angreift und Gruppe B verteidigt. Wenns realistischer zuginge dann müsste man sogar Stellungen graben können - das Prinzip funktioniert halt so......weiss ich aus meiner eigenen Heereszeit nur zu gut. Aber eins ist sicher - Sniper sind so ziemlich das Übelste für einen Infantristen was es geben kann.....aber unverwundbar sind sie nicht.....sofern man ein wenig was im Hirn hat und nicht losrodelt wie Rambo auf Speed. In so gut wie jedem Game als Angreifer hatte ich mit einer einzigen Taktik schon große Erfolge. Gleich nach dem Start ab in die große Pfütze - schön aussen rum schwimmen und hinter die feindlichen Stellungen, schnell rein in die nächste Buschreihe.....bis die ersten Feinde wussten was los ist waren schon 6-7 schon im Sniper Walhalla *fg*. Hab sogar schon 2 mit 1 Schuß erledigt, grenzgenial. Dafür ist es teils schon Selbstmord in die U Bahn reinzuwollen, aber das wärs in Real auch - würd ich nur ungern die Vorhut übernehmen. *gg*. Wenn man aber mal drin ist gehts übelst ab im taktischen Stellungs- und Häuserkampf. Und eins ist sicher - Schrotflinten haben endlich eine Reichweite die realistisch scheint. Nicht wie bei COD auf 1 Meter draufgeschrotet und der schüttelt sich kurz und läuft weiter. Ebenso Granaten und RPG - damit in einen Raum gesprüht macht schnell Schluss mit lustigen Campern - auch hier passt die Wirkung in etwa - bei COD laufen 2-3 Noobs in alle Richtungen davon nachdem man mit der RPG in einen Raum geballert hatte........dazu schauts einfach nur gewaltig aus wenn eine RPG Granate an einem vorbeisaust, Feuer und Rauchschweif, Lichteffekte an der Wand - Hammer.
Soundeffekte müssen dann in der Vollversion weit krachiger rüberkommen, aber das Klicken der Waffen und die Geräusche sind absolut top wenn man genauer hinhört - mehr Wumms aus der Anlage und das geht ab. Ein paar Bugs noch weg - in Stellung gesprungen auf einem Hügel lässt einen schon mal die Radieschen von unten ansehen, jetzt rein clipping technisch. Aber das alles ist BETA...und ich bin mir fast sicher dass DICE prinzipiell schon weiss was sie machen und dass "Battlefield 3" schon einen Ruf hat der ihm vorauseilt. Ich seh die BETA eher als "Feinabstimmung" für Waffenwirkungen, Servergedöns und generell Feinjustierungen, denn auf dem richtigen Weg ist die Spielmechanik schon mal - ohne Frage, technisch gibts hüben und drüben noch Handlungsbedarf, aber sicher nichts Gravierenden im Argen. Auch wenn ein paar selbsternannte Super Ranger und Wehrdienstverweigerer hier schon mal ganz was anderes sehen wollen.
Also wie ich das sehe - diese Game hat sogar noch weit mehr Potential als ich geglaubt hätte. Nach ein paar Stunden bin ich wirklich restlos begeistert. Die Spielmechanik ist spätestens beim zweiten Hinsehen richtig super. Wenn mans herausen hat dann klappen die Bewegungen derart intuitiv und alles fühlt sich so rund an wie sonst fast nirgends in einem Shooter - TOP ! Grafik ist bis auf ein paar Schnitzer pipifein - und wir reden hier vom MP....bin schon auf den SP gespannt. Das mit dem "Campen"....ja sorry Leute, aber wir spielen hier "Rush" - da gehts drum dass Gruppe A angreift und Gruppe B verteidigt. Wenns realistischer zuginge dann müsste man sogar Stellungen graben können - das Prinzip funktioniert halt so......weiss ich aus meiner eigenen Heereszeit nur zu gut. Aber eins ist sicher - Sniper sind so ziemlich das Übelste für einen Infantristen was es geben kann.....aber unverwundbar sind sie nicht.....sofern man ein wenig was im Hirn hat und nicht losrodelt wie Rambo auf Speed. In so gut wie jedem Game als Angreifer hatte ich mit einer einzigen Taktik schon große Erfolge. Gleich nach dem Start ab in die große Pfütze - schön aussen rum schwimmen und hinter die feindlichen Stellungen, schnell rein in die nächste Buschreihe.....bis die ersten Feinde wussten was los ist waren schon 6-7 schon im Sniper Walhalla *fg*. Hab sogar schon 2 mit 1 Schuß erledigt, grenzgenial. Dafür ist es teils schon Selbstmord in die U Bahn reinzuwollen, aber das wärs in Real auch - würd ich nur ungern die Vorhut übernehmen. *gg*. Wenn man aber mal drin ist gehts übelst ab im taktischen Stellungs- und Häuserkampf. Und eins ist sicher - Schrotflinten haben endlich eine Reichweite die realistisch scheint. Nicht wie bei COD auf 1 Meter draufgeschrotet und der schüttelt sich kurz und läuft weiter. Ebenso Granaten und RPG - damit in einen Raum gesprüht macht schnell Schluss mit lustigen Campern - auch hier passt die Wirkung in etwa - bei COD laufen 2-3 Noobs in alle Richtungen davon nachdem man mit der RPG in einen Raum geballert hatte........dazu schauts einfach nur gewaltig aus wenn eine RPG Granate an einem vorbeisaust, Feuer und Rauchschweif, Lichteffekte an der Wand - Hammer.
Soundeffekte müssen dann in der Vollversion weit krachiger rüberkommen, aber das Klicken der Waffen und die Geräusche sind absolut top wenn man genauer hinhört - mehr Wumms aus der Anlage und das geht ab. Ein paar Bugs noch weg - in Stellung gesprungen auf einem Hügel lässt einen schon mal die Radieschen von unten ansehen, jetzt rein clipping technisch. Aber das alles ist BETA...und ich bin mir fast sicher dass DICE prinzipiell schon weiss was sie machen und dass "Battlefield 3" schon einen Ruf hat der ihm vorauseilt. Ich seh die BETA eher als "Feinabstimmung" für Waffenwirkungen, Servergedöns und generell Feinjustierungen, denn auf dem richtigen Weg ist die Spielmechanik schon mal - ohne Frage, technisch gibts hüben und drüben noch Handlungsbedarf, aber sicher nichts Gravierenden im Argen. Auch wenn ein paar selbsternannte Super Ranger und Wehrdienstverweigerer hier schon mal ganz was anderes sehen wollen.