Battlefield 3: Heutige Uhrzeit für die Open-Beta

So wie @ignorama es nicht treffender ausdrücken konnte - so sehe ich das genauso. Was hier teilweise schon wieder rumgemosert wird ist ja grenzwertig hirnrissig. Aber wehe man könnte sich NICHT niederlegen, na Hallelujah, dann ginge es wohl erst recht auf. Ganz nebenbei dass man hier eigenes Unvermögen und Ideenlosigkeit und mangelnde Taktik nicht treffender zur Schau stellen könnte.

Also wie ich das sehe - diese Game hat sogar noch weit mehr Potential als ich geglaubt hätte. Nach ein paar Stunden bin ich wirklich restlos begeistert. Die Spielmechanik ist spätestens beim zweiten Hinsehen richtig super. Wenn mans herausen hat dann klappen die Bewegungen derart intuitiv und alles fühlt sich so rund an wie sonst fast nirgends in einem Shooter - TOP ! Grafik ist bis auf ein paar Schnitzer pipifein - und wir reden hier vom MP....bin schon auf den SP gespannt. Das mit dem "Campen"....ja sorry Leute, aber wir spielen hier "Rush" - da gehts drum dass Gruppe A angreift und Gruppe B verteidigt. Wenns realistischer zuginge dann müsste man sogar Stellungen graben können - das Prinzip funktioniert halt so......weiss ich aus meiner eigenen Heereszeit nur zu gut. Aber eins ist sicher - Sniper sind so ziemlich das Übelste für einen Infantristen was es geben kann.....aber unverwundbar sind sie nicht.....sofern man ein wenig was im Hirn hat und nicht losrodelt wie Rambo auf Speed. In so gut wie jedem Game als Angreifer hatte ich mit einer einzigen Taktik schon große Erfolge. Gleich nach dem Start ab in die große Pfütze - schön aussen rum schwimmen und hinter die feindlichen Stellungen, schnell rein in die nächste Buschreihe.....bis die ersten Feinde wussten was los ist waren schon 6-7 schon im Sniper Walhalla *fg*. Hab sogar schon 2 mit 1 Schuß erledigt, grenzgenial. Dafür ist es teils schon Selbstmord in die U Bahn reinzuwollen, aber das wärs in Real auch - würd ich nur ungern die Vorhut übernehmen. *gg*. Wenn man aber mal drin ist gehts übelst ab im taktischen Stellungs- und Häuserkampf. Und eins ist sicher - Schrotflinten haben endlich eine Reichweite die realistisch scheint. Nicht wie bei COD auf 1 Meter draufgeschrotet und der schüttelt sich kurz und läuft weiter. Ebenso Granaten und RPG - damit in einen Raum gesprüht macht schnell Schluss mit lustigen Campern - auch hier passt die Wirkung in etwa - bei COD laufen 2-3 Noobs in alle Richtungen davon nachdem man mit der RPG in einen Raum geballert hatte........dazu schauts einfach nur gewaltig aus wenn eine RPG Granate an einem vorbeisaust, Feuer und Rauchschweif, Lichteffekte an der Wand - Hammer.

Soundeffekte müssen dann in der Vollversion weit krachiger rüberkommen, aber das Klicken der Waffen und die Geräusche sind absolut top wenn man genauer hinhört - mehr Wumms aus der Anlage und das geht ab. Ein paar Bugs noch weg - in Stellung gesprungen auf einem Hügel lässt einen schon mal die Radieschen von unten ansehen, jetzt rein clipping technisch. Aber das alles ist BETA...und ich bin mir fast sicher dass DICE prinzipiell schon weiss was sie machen und dass "Battlefield 3" schon einen Ruf hat der ihm vorauseilt. Ich seh die BETA eher als "Feinabstimmung" für Waffenwirkungen, Servergedöns und generell Feinjustierungen, denn auf dem richtigen Weg ist die Spielmechanik schon mal - ohne Frage, technisch gibts hüben und drüben noch Handlungsbedarf, aber sicher nichts Gravierenden im Argen. Auch wenn ein paar selbsternannte Super Ranger und Wehrdienstverweigerer hier schon mal ganz was anderes sehen wollen.
 
Die grafik ist super aber ich finde man erkennt kaum die gegner und auf einmal, wundere ich mich vo nwehm udn wo ich abgeknallt worden bin...
 
maximus1911 @ Welche Kampfeinsätze? Wo warst du stationiert. Oder hast du das Essen für uns gekocht? Hat man auf dich geschossen? Ich denke eher nicht, sonst würdest du nicht so etwas erzählen.
Solche Spiele sind nicht mit echten Kriegen zu vergleichen. Eine U-Bahn würde man eher sprengen als das man auch nur einen Mann darein schickt. Entfernte Einsatzgebiete werden unter Beschuss genommen wärend sich Stoßtrupps darauf zu bewegen. Kennst du das Gefühl, wenn man dann auf dich Schießt und du dich immer weiter darauf zubewegst. Das fühlt sich an als gehst du freiwillig zum Henker. Bist voller Adrenalien und wenn man dann endlich an der ersten Hauswand ist... dann schnappt man sich die Bastarde.
Wenn hier Gamer also ein Spiel objektiv oder subjektiv beurteilen, dann hat das nichts mit Kriegdienstverweigerer oder sonst was zu tun. Man kann ein Spiel beurteilen auch wenn man nicht gedienthat.
 
Also wir mussten gestern Abend zumindest feststellen, das man den CoD und den Battlefield-Spieler zumindest vom sprachlichen Niveau her unterscheiden kann. ^^

Ein Bekannter von mir war in unserer Live Party, der gerneund viel CoD spielt und nach und nach kamen einer oder zwei seiner CoD-Kumpel in die Party. Innerhalb einer Minute fielen bestimmt 10 mal die Begriffe "Alda" "Porno" "CoD fickt BF ey" "Krass alda ey", ich hatte danach Kopfschmerzen. ^^
 
Ach Gottchen JannLee, kannst Du immer so schön pauschalisieren? Mal nen Beispiel geb: Als ich CoD gezockt habe, kamen auf mal BF´ler in die Gruppe, die konnten sich gar nicht benehmen, weil sie totale Noobs waren und nur am losen waren. Da lob ich mir CoD Gamer, die können wenigstens etwas. Also Dein comment ist zum einschlafen. -__-
 
Dein Kommentar ist das selbe in Grün. ^^ Da ich auch einige Zeit CoD gespielt habe, kann ich das aber durchaus beurteilen. ^^ Und so ein Verhalten ist mir bei Battlefield noch nicht untergekommen. :)
 
Ihr 2 kapierts net, oder?

Ein Helghan würd euch so die Poperze wienern :D
 
Zurück