Battlefield 3: Beta-Test wurde beendet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Test wurde beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Test wurde beendet
 
Grade gemerkt als ich gezockt habe... naja, sind noch zwei Wochen bis zum Release :)
 
Zum Glück gab es die Beta. Sonst hät ich mir den Schrott zum Relase gekauft. Schade Dice das ihr mehr ein Bad Company 3 heraus gebracht habt, als ein richtigen würdigen Battlefield 2 Nachfolger.
 
Das heißt im Umkehrschluss, dass ich die Beta-Versionen wieder von meinen Konsolen löschen kann, richtig!? - Bzw. lohnt es sich das Ding auf der PS3 zu lassen, um dann später eine schnellere Installation der Vollversion zu haben?
 
Sam1510
Anhand einer Beta kann man wohl kaum auf das finale Spiel schließen. Schließlich dient eine Beta nur dazu Feedback zu sammeln und zu testen ob bei den aufgestellten Servern alles reibungslos funktioniert.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Sam1510
Anhand einer Beta kann man wohl kaum auf das finale Spiel schließen. Schließlich dient eine Beta nur dazu Feedback zu sammeln und zu testen ob bei den aufgestellten Servern alles reibungslos funktioniert.






"Spieler verstehen nicht, was eine Beta ist." - Hatten wir doch schon das Thema! ;-)
 
Ich habe BF3 wieder abbestellt! Für mich ist diese Konsolen Gen. mehr oder weniger Tod.

Hatte heute GoW3, Rage, F2011 in Händen alles zu guten Preisen aber es ist doch sowieso immer das gleiche!

Inhaltlich erwarte ich auch gar nicht mehr, es gab ja schon fast alles in irgendeiner Ähnlichen Form. Aber da der technische Stillstand absolut zu sehen ist oder anders rum der technische Fortschritt mit der Lupe zu suchen ist, bleibt da nicht mehr viel!

Für mich ist dieses Hobby auch immer deshalb so toll und interessant gewesen da es immer eine Verbesserung gab! Bestes Beispiel damals Quake I, sicher 8x duchgespielt aber alleine 3 mal wegen neuem Rechner, später 3dfx Karte, höheren Auflösungen usw.

Ein PC kommt mir nicht mehr ins Haus, also was soll´s.

Hat aber auch was Positives, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Zeit für andere Dinge..
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Sam1510

Anhand einer Beta kann man wohl kaum auf das finale Spiel schließen. Schließlich dient eine Beta nur dazu Feedback zu sammeln und zu testen ob bei den aufgestellten Servern alles reibungslos funktioniert.


Das stimmt zwar, aber durch eine beta bekommt man auch ein vorgeschmack auf das Spiel und ich habe Metro/Caspainborder lang genug gespielt um sicher zu sein das battlefield 3 für mich Müll ist. Und ich bezweifle das sich das durch die Vollversion ändert.
 
@RAF Pandora: Zum Glück gibt es den PC und Nintendo, ansonsten wäre ich nach dem SEGA Desaster auch kein Videospieler mehr.

Die Games sind einfach schlecht und wegem dem Alterungsprozess jedes Jahr noch schlechter, und daran ist der "Erfolg" der PS360 schuld.

Es gibt genug Doofis, die sich CoD reinziehen, obwohl das Game schon zum x-ten mal erscheint. Nur Shooter und langweilige Rennspiele, alles wurde schlechter.

Wie geil war Dirt 2 oder GRID und wie schlecht war F1 und Dirt 3? Alles wegen der PS360. Crysis 2 der größte Mist, alles wegen der PS360.

Far Cry ein Meisterwerk, dank der PS360 wurde Far Cry 2 einfach beschissen im Endeffekt.

Wer ist schuld und wie kann man es ändern?

Man dürfte nur noch Exklusivtitel kaufen und solche 08/15 CoDs oder wie sie alle heißen einfach höchstens zum Budgetpreis holen.

Technischer Stillstand ist der Tod einer jeden Branche. Das Gameplay ist ja schon seit der letzten Generation stecken geblieben.

Wäre nicht Nintendo mit dem DS oder der Wii aufgekreuzt, würde es überhaupt keine Veränderungen im Gameplay oder gar neue Genres geben. Leider wurde das nicht umfassend ausgebaut.

Vielleicht wird durch die Wii U alles wieder besser. Der PC könnte und würde gerne, aber die Entwickler lassen es nicht zu.

Ein Standard-PC hat locker die 10-fache Leistung der PS360. Es gibt aber einen häufigen Denkfehler bei den Befürwortern der PS360 Fraktion. Der PC sei so teuer und so kompliziert und mit der Konsole kann man so gemütlich auf der Couch zocken.

Der PC kostet effektiv weniger wie eine Konsole, da man sowieso einen PC braucht. Die Mehrkosten für eine Spiele-PC betragen vielleicht 200-300 Euro - eine mehr schlecht als recht PS360 kostet mehr.

Ein PC lässt sich genauso einfach an einen FullHD Fernseher anschließen, einfach HDMI-Kabel anstecken und fertig.

Gamepads gibt es auch genug für PCs.

Naja, BF3 hätte mehr werden können, wäre nicht die PS360 wieder mit von der Partie.

Wie geil ist Crysis und Crysis Warhead aus dem Jahre 2007/2008 und wurde daraus? Crytek hat über 3 Millionen Einheiten von Crysis für PC verkauft bis Mai 2010. Selbst wenn sie nur 10 Euro pro Spiel einfahren würden, hätten sie 30 Millionen verdient. Die Entwicklungskosten waren niemals so hoch.

BF3 hätte PC-Only sein müssen, bis die Wii U erscheint. PS360 ist technisch einfach zu sehr veraltet. DX9 Grafik stammt aus dem Jahr 2004, das kam mit CSS und Far Cry raus. Beide Spiele würden nicht auf der PS360 laufen, also nicht spielbar oder in akzeptabler Qualität.

Exklusivtitel brauchen wir, sonst nichts!

McDaniel-77
 
Mein Wii vermodert in der Ecke, Kinect steht genauso dum rum.
Ich war immer ein rießen Nintendo Fan und bin gespannt auf Wii U.

Aber scheiss Wii war der letzte Dreck , diese Casual scheisse geht mir auf die Nüsse.

Für die Coregamer hat Wii nur scheisse gebracht , da kannste noch soviele 100 Seiten schreiben.
 
Welches Spiel langweilig ist und welches nicht und welches einen Nachfolger rechtfertigt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Du aber, McDaniel-77, bist definitv ein sehr unhöflicher Zeitgenosse, oder auch Troll, in heutiger Sprache. Und merkst du denn wirklich nicht, wieviele Bytes und Pixel du mit deinen redundanten Sprüchen verschwendest? Ich halte deine Beiträge noch nicht mal mehr der Mühe wert, einen Minus-Button zu klicken.
 
man das ist jedem egal was ihr für spiele bestellt bzw. abbestellt es gibt einfach leute die sind doof die wissen nicht was ne BETA version ist und zum welchen Zweck sie dient das Thema ist "Beta-Test wurde beendet" und nicht was ihr da mit euerer Konsole macht ob ihr da noch bock habt zuspielen.. nicht alle mögen die gleichen Konsolen und z.B. zusagen die Wii war kacke ist auch nicht schlau wenn es so kacke war warum dann mehr verkäufe als PS3? ich hab beides für meine tochter und für uns als familie ist es cool zuspielen die ganzen party games ps3 ist eher für action und onlinegaming einfach nur geil bis jetzt kenne ich keine Konsole die richtig kacke war oder ist und alle haben sich immer gut verkauft
 
@PillePlutonium: Ich würde mich schon als richtigen Hardcore-Zocker bezeichnen, deshalb bin ich auch so kritisch und streng mit den Games.

Es gibt kaum mehr Games, welche mich fesseln oder gar begeistern. Ganz zu schweigen von Games, welche auch noch in 10 Jahren gerne gezockt werden würden.

Auf der Wii gab es für mich über 1.000 Stunden Spielspaß alleine durch:

- Wii Sports
- Mario Strikers CF
- Mario Kart Wii
- Zack & Wiki
- Wii Sports Resort
- Super Mario Galaxy 1&2
- NEW Super Mario Bros. Wii
- Boom Blox 1&2
- Metroid Prime 3 Corruption
- Donkey Kong Cuntry Returns
- Fire Emblem

...
um nur die wichtigsten Spiele mit 20-300 Stunden Spielzeit zu nennen.

Das einzige was der Wii fehlt ist echtes FullHD, aber das fehlt der PS360 auch.

Auf PC waren in den letzten 10 Jahren für mich besonders gut:

- Far Cry
- CSS
- BF2
- Portal
- HL2 Episode 2
- Crysis
- Crysis Warhead
- Luxor
- Dirt 2
- Portal 2
- Hard Reset


Unter den Möglichkeiten (PS360 Multiplattform) und deshalb zum Teil enttäuschend:

- Dirt 3 (schlechtes Spiel im Vergleich zu Dirt 2 auch technisch deutlich schlechter)
- SHIFT (Grafik weit hinter den Möglichkeiten vom PC)
- F1 2010 (technisch deutlich schlechter als Dirt 2)
- Duke Nukem Forever (richtig schlecht geworden, Ramschtitel)
- BF3 (das fertige Spiel wird kaum anders/technisch besser als die Beta)

Kostenlose Browserspiele für PC:

- Desktop Tower Defender (monatelang gezockt)
- Bridge Builder (monatelang gezockt)
- Fantastic Contraption
- Gem Craft
- Vector TD
- Chrome Angry Birds
- Bejeweled Blitz

Für die Wii kommt ja noch Zelda und für den 3DS geht es mit Mario Kart 7 bald los. Super Mario 3D Land wird auch geil!

Von der Wii U wissen wir ja praktisch noch nichts, außer dass die Konsole phantastische Grafiken (Realtime Garden Demo, Realtime Zelda Demo) erzeugen kann und einen genialen Kontroller bekommt.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@PillePlutonium: Ich würde mich schon als richtigen Hardcore-Zocker bezeichnen, deshalb bin ich auch so kritisch und streng mit den Games.

Es gibt kaum mehr Games, welche mich fesseln oder gar begeistern. Ganz zu schweigen von Games, welche auch noch in 10 Jahren gerne gezockt werden würden.

Auf der Wii gab es für mich über 1.000 Stunden Spielspaß alleine durch:

- Wii Sports
- Mario Strikers CF
- Mario Kart Wii
- Zack & Wiki
- Wii Sports Resort
- Super Mario Galaxy 1&2
- NEW Super Mario Bros. Wii
- Boom Blox 1&2
- Metroid Prime 3 Corruption
- Donkey Kong Cuntry Returns
- Fire Emblem

...
um nur die wichtigsten Spiele mit 20-300 Stunden Spielzeit zu nennen.

Das einzige was der Wii fehlt ist echtes FullHD, aber das fehlt der PS360 auch.

Auf PC waren in den letzten 10 Jahren für mich besonders gut:

- Far Cry
- CSS
- BF2
- Portal
- HL2 Episode 2
- Crysis
- Crysis Warhead
- Luxor
- Dirt 2
- Portal 2
- Hard Reset


Unter den Möglichkeiten (PS360 Multiplattform) und deshalb zum Teil enttäuschend:

- Dirt 3 (schlechtes Spiel im Vergleich zu Dirt 2 auch technisch deutlich schlechter)
- SHIFT (Grafik weit hinter den Möglichkeiten vom PC)
- F1 2010 (technisch deutlich schlechter als Dirt 2)
- Duke Nukem Forever (richtig schlecht geworden, Ramschtitel)
- BF3 (das fertige Spiel wird kaum anders/technisch besser als die Beta)

Kostenlose Browserspiele für PC:

- Desktop Tower Defender (monatelang gezockt)
- Bridge Builder (monatelang gezockt)
- Fantastic Contraption
- Gem Craft
- Vector TD
- Chrome Angry Birds
- Bejeweled Blitz

Für die Wii kommt ja noch Zelda und für den 3DS geht es mit Mario Kart 7 bald los. Super Mario 3D Land wird auch geil!

Von der Wii U wissen wir ja praktisch noch nichts, außer dass die Konsole phantastische Grafiken (Realtime Garden Demo, Realtime Zelda Demo) erzeugen kann und einen genialen Kontroller bekommt.

McDaniel-77

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für mich erweckt das ganze als ob Du hinter den sieben Bergen wohnst, dort wo sich Schneewitchen und die sieben Zwerge Gute Nacht sagen!!:D:D
Erstens ist Dein Verhalten gegenüber der PS360-Fraktion unfair, meines Erachtens urteilst Du einfach pauschal drauflos, ziemlich naja unter der Gürtellinie! Ach ich hab ja gar nicht gewusst das Du Wii zockst!? Habs gerade in Deinem Thread gelesen, ich wette mit Dir das grafisch die Wii jedem PS360er Exlusivtitel weit unterlegen ist!!
Auf der Ps3 erschienen(oder kommen noch) exlusiv:
-Killzone3
-Resistance3
-Uncharted3
Auf der 360er bin ich leider nicht so im Bilde(sorry auch ich habe meine "Bildungslücken" ;) )
-Gears of War3
Alle diese Toptitel können es auch grafisch mit einem PC aufnehmen. Von der Wii will ich jetzt gar nicht reden ,ich habs nichts gegen die Nitendokonsole, ab Du stellst Dich als Hardcorezocker dar, und zockst Wii??? Sorry aber was für Games gibts für die Wii?? So Familliengames, Supermario, das ist ja der Oberhammer, ich kauf mir auch gleich eine :D :D :D!! Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer PS360er und einem Wii, dann würde ich die beiden anderen nehmen, auf der Wii kann man wohl kaum ein Gears of War- , ein Killzone oder ein Resistance3 zocken ,da gibt es so Kinderkram, ein bisschen hart formuliert aber es ist eine Tatsache! Die Grafik der Wii erreicht höchstens Ps2-Niveau!!

Der beste ist immer noch: :D :D :D

***Das einzige was der Wii fehlt ist echtes FullHD, aber das fehlt der PS360 auch.***

Der gefällt mir auch sehr: Ich krieg fast keine Luft mehr.....:D :D :D
*** Auf der Wii gab es für mich über 1.000 Stunden Spielspaß alleine durch..**** Hahahahahhahahhaahaa!!!!:D :D :D : Ich fall gleich vom Stuhl :D :D

Hey Junge ,aufwachen!!! Wenn Du mit einer PS3 oder/und 360er zocken willst, DANN BRAUCHST DU EINEN FULLHD-TV!! D: D:
Bei einer Wii da reicht doch völlig ein alter gammeliger Röhrenfernseher, mit dem mein Opa ferngesehen hat, da die Grafikleistung sowieso(bestenfalls :D :D ;)) nur unterstes PS2-Niveau erreicht!!

Ich finds ne Sauerei wenn Du die PS360er als technisch rückständig bezeichnest!
Das einzige positve was du schreibst, ist das man nachher herzhaft lachen muss, und lachen ist ja bekanntlich gesund!! Aber das alles musste ich einfach mal losswerden ,sorry aber ich kann nicht nur einstecken....
:D :D :D :D :D
 
Ich schreib das nur deshalb hier in diesen Threat weil mir die Beta einfach die Augen geöffnet hat. Das fertige Spiel mag schon besser aussehen, aber und das bleibt Tatsache, es ist ein technischer Stillstand zu sehen. Und das hat für mich immer einen großen Teil der Faszination Gaming ausgemacht!

PC, Ps360 & Wii sind alles gute Geräte mit denen man Spass haben kann. Auch ich werde weiterhin Spass haben mit Kinect, Guitar Hero, Sing Star. Hin und wieder mal ne Runde mit Forza 2/3 drehen aber neue Games kommen mir nicht mehr so schnell in das Laufwerk.

Und wenn, dann für unter 25€! Mehr ist mir dieser Stillstand nicht wert..

Ach ja kleiner Tipp für die Live User unter Uns.

Einfach bei MS anrufen, androhen Live zu kündigen. Es wird einem dann 12Monate Live für 35€ angeboten.. Keine Ahnung ob das immer so ist. Versuch ist es wert..
 
Wer redet hier über stillstandt ? Es geht hier um die beta von BF3 und nix anderes . Und die beta war für viele eine enttäuschung auch auf den pc ! . Und ja ne beta ist da um fehler zu erkennen und die server zu testen , aber ne beta ist auch da um zu zeigen was einen so erwartet in der vollversion , oder wollt ihr behaupten die beta ist garnichts zur vollversion ? Die beta ist das meiste was in der vollversion vorkommt , die bugs sind vieleicht entfernt , aber die bugs sind ja nicht das einzige was vielen stört . grafik , gaemplay , waffen , zerstörung , das alles ist auch nicht gerade das was versprochen wurde . Und ich glaube kaum das bis zum release sich die dinge gross ändern werden bis auf einpaar kleinigkeiten . Die beta haben viele abgeschreckt , und niemand glaubt so wirklich das sich die vollversion gross ändern wird .

Die leute wo sagen * ist doch nur ne beta die sagt nix aus, die vollverson wird ganz anderst aussehn * wollen nur ihr gewissen beruhigen . Ich wette wens ne beta zu MW3 gegeben hätte , hätten die jenigen die hier sagen *ne beta sagt nix aus BF3 wird geil * so reagiert wie es wir gerade tun ^^. Und dan währen wir die jenigen die dan gesagt hätten * leute locker bleiben ist nur ne beta *. Deswegen glaube ich nehmen einige die beta in schutz weil sich die beta BF3 nennt ,nicht weils prinzipel um ne beta allgemein geht , wenn es MW3 währe hätten gerade diese leute so gejammert wie wir gerade .

Naja lange rede kurzer sinn , ich lass mich nicht blenden und veralbern , ich warte auf die vollversion und dan sehn wir ja wiesehr es sich unterscheidet wie viele zu glauben wagen .
 
@Mac Daniel

Allein die möglichkeit das Game zu installieren und die High-Res. Texturen zu installieren is doch schon für die Konsolen ne schicke Sache, klar an der Beta war wirklich noch einiges zu machen und ich warte auch selbst erstmal erste Tests ab die mir sagen werden ob DICE , so diverse Bugs in der fertigen Version behoben hat oder zumindest nen ordentlichen first day patch bringt.

Ich bin aber gutgläubig und denke schon das die Finale Version deutlich besser wird.

Die Wii Games die du nennst habe ich fast alle auch gezockt , nur das ich iwann keinen Bock mehr hatte auf die Grafik und das es mich einfach mehr zur 360 hingezogen hat was die Games dort angeht.
Und mal ehrlich die Langlebigkeit des Wii gegenüber den anderen Konsolen is eher schwach, guck mal was zum Ende hin der aktuellen Konsolen-Generation für Kracher auf den HD Konsolen kommen und was Wii noch zu bieten hat... WIe gesagt ich mag Nintendo und ich bin hart gespannt auf Wii-U und den Controller aber Wii war für mich n Schuss in den Ofen. (Trotz vieler guter Games)

Aber das reicht jetzt mit dem Offtopic geseiert ^^
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

@Mac Daniel

Allein die möglichkeit das Game zu installieren und die High-Res. Texturen zu installieren is doch schon für die Konsolen ne schicke Sache, klar an der Beta war wirklich noch einiges zu machen und ich warte auch selbst erstmal erste Tests ab die mir sagen werden ob DICE , so diverse Bugs in der fertigen Version behoben hat oder zumindest nen ordentlichen first day patch bringt.

Ich bin aber gutgläubig und denke schon das die Finale Version deutlich besser wird.

Die Wii Games die du nennst habe ich fast alle auch gezockt , nur das ich iwann keinen Bock mehr hatte auf die Grafik und das es mich einfach mehr zur 360 hingezogen hat was die Games dort angeht.
Und mal ehrlich die Langlebigkeit des Wii gegenüber den anderen Konsolen is eher schwach, guck mal was zum Ende hin der aktuellen Konsolen-Generation für Kracher auf den HD Konsolen kommen und was Wii noch zu bieten hat... WIe gesagt ich mag Nintendo und ich bin hart gespannt auf Wii-U und den Controller aber Wii war für mich n Schuss in den Ofen. (Trotz vieler guter Games)

Aber das reicht jetzt mit dem Offtopic geseiert ^^

++++++++++++++
Danke! :D :D
Zum Thread, ich rechne damit das EA die Probleme in den Griff bekommt.
 
Zurück