Battlefield 3: Beta gehackt & Cheater unterwegs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta gehackt & Cheater unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta gehackt & Cheater unterwegs
 
Schei... Cheater!!
Ist immer arm wie solche Kindergarten Kids Dice Arbeit so kaputt macht.
Man kann ja sogar schon mit gecrackten Key Online zocken.Naja ich werde es mir ganz brav kaufen und dann mal sehen wie es Online so ist.
 
Das ist echt unglaublich. Wielange ist diese Beta jetzt zugänglich - 5 Tage ca.?
Und schon jetzt müssen irgendwelche kleinen Idioten, aus Frust darüber, dass ihnen noch kein einziges Haar am Sack wächst, in ner Testversion rumhacken....
Wobei da ja nicht mal die Statis gespeichert werden - also völlig sinnlos auch noch dazu.
Mir gehen aber die, die vorsätzlich betrügen wollen mindestens genauso auf den Sack, wie die Fraktion "ich will nur mal schauen ob ichs schaffe, und mache dabei tausenden den Spielspaß zunichte" Typen.
Am besten IP und MAC Adresse sperren, damit die ne Zeit lang ausm Verkehr gezogen sind.
 
In der Vollversion wird Bugglefield 3 bestimmt noch grottiger äh ich mein besser ^^.
 
Haha, wie lächerlich... naja werds nötig hat sich in eine Beta-Version zu hacken. ^^ Die Beta basiert doch sowieso auf einer mehreren Monate alten Version wie DICE schon gesagt hat.
 
Schon arg traurig das dieser Cheaterabschaum auch auf einer Beta aktiv ist! Man sollte sie einfach für zwei Jahre sperren, wer die wieder mitzocken will der muss eine saftige Monatsgebühr zahlen ,und obendrauf noch eine Umtriebsgebühr von CHF800.-. Die Kosten die die Cheater auf den Plattformen verusachen, die sollen auf die Cheater bezahlt werden. Nurmit drastischen Massnahmen lässt sich dieses Problem lösen, alles andere ist doch Ponyhof-Pädagogik und Sozialromantik!! Frag mich was das für Leute sind....! Asoziales Scheisspack!!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Haha, wie lächerlich... naja werds nötig hat sich in eine Beta-Version zu hacken. ^^ Die Beta basiert doch sowieso auf einer mehreren Monate alten Version wie DICE schon gesagt hat.

++++++++++++
Hoffen wir mal das diese Beta mehrere Monate alt ist....
 
Find Ea soll die hacker finden und einfach Strafe von mehr als 1000 euro machen.Weil Bannen bringt doch nix weil neuen account machen die leute dann einfach bestimmt
 
Mmh, könnte man das nicht rechtlich so hindrehen, dass Online-Cheaten als Betriebssabotage ausgelegt werden kann? Immerhin wird eine Serviceleistung massiv beeinträchtigt, die für den Geschäftsbetrieb unsagbar wichtig ist.
 
Warum wird da eigentlich gecheatet?
Ist man selbst im Spiel so schwach und hat einfach keine Chance, dass man mit unfairen Mitteln arbeiten muss, um überhaupt voran zu kommen? Falls das der Grund ist, wäre das echt schwach...
 
Xador hat geschrieben:
Mmh, könnte man das nicht rechtlich so hindrehen, dass Online-Cheaten als Betriebssabotage ausgelegt werden kann? Immerhin wird eine Serviceleistung massiv beeinträchtigt, die für den Geschäftsbetrieb unsagbar wichtig ist.
----
Ich bin kein Jurist, aber Klasse wäre das schon! :D :D


Matt1980 hat geschrieben:
Warum wird da eigentlich gecheatet?
Ist man selbst im Spiel so schwach und hat einfach keine Chance, dass man mit unfairen Mitteln arbeiten muss, um überhaupt voran zu kommen? Falls das der Grund ist, wäre das echt schwach...

------------

Cheater sind doch voll die Looser, die haben nichts zwischen den Beinen und nichts in der Birne! Also ich bin auch in BC2 und in anderen Shootern wenn ich den MP zocke nicht der beste, aber ich cheate nicht, das ist feige!!
 
"Immerhin könnten auf diese Weise erworbene Spiele verloren gehen."

LOOOOOL

Das wäre dann wohl ein Fall für die Justiz. Cheaten hin oder her, aber wir leben hier nicht in einer Wirtschaftsanarchie.
 
Zurück