Battlefield 2: Demo-Server gesperrt

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Demo-Server gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Demo-Server gesperrt
 
verständlich das ist mißbrauch der zur verfügung stehenden software.

eine frechheit also ich lad mir erstmal die demo...
 
Achso,... ...ich dachte schon, dass alle Demoserver geschlossen werden, aber das ist ja nicht der Fall, oder täusche ich mich?
Na, dann kann ich mir die Demo ja noch runterladen.
 
das wundert mich nicht, dass sie die Server abschalten. natürlich ist dieses nicht Rechtskonform. Und wiederum ist dieses auch klar. Nachdem immer wieder berichtet wurde, wie toll und wie schön dieses Spiel wird. Angeblich sollte ja ein Schadens Modell miteingebaut werden, was wiederum verworfen wurde. Ich schätze mal das lag daran, dass diese Ressourcen kein Rechner hätte rechnen können, geschweige 64 Spieler gleichzeitig im Internet spielen. Ich hatte mir eigentlich von BF2 so viel erwartet das sich von Söldner mich ab kehre und dann dieses Spiel spiele. Ich hoffe nur dass sich Wings irgendwann mal entscheidet Söldner weiterzuentwickeln. Ich habe mir zwar BF2 Online bestellt. Und ich werde es auch ab und zu spielen, aber Söldner (SSW) wird es definitiv nicht ersetzen.
 
@GFA Wings Simulations gibt´s schon seit längerem nicht mehr. Die können wohl nichts mehr verbessern. Das muss, wenn dann Jowood übernehmen.
Übrigens war Söldner eine der größten Enttäuschungen für mich im Jahr 2004. Das hat soviel versprochen und ist sehr unfertig erschienen und manche Sachen waren entweder schlecht umgesetzt oder fielen komplett weg.
Also ich würde sagen, dass Söldner so oder so nicht den Hauch einer Chance gegen BF2 hat, dafür ist es auch viel zu fehlerhaft.
 
Zurück