Battleborn

Holt euch lieber Uncharted 4 oder Doom, aber nicht diesen MP Käse, nach einen Monat kräht kein Hahn mehr nach diesen Spielen.
 
Beim Müllers Markt gibt es das Spiel aktuell für 39,99
 
Wer hat hier nun battleborn ? Taugt das was ? Oberwatsch Demo find ich wirklich gut..hat was von nem coolen Mp Shooter.
 
Ich finde Overwatch besser auch wenn man beide nicht unbedingt miteinander vergleichen kann
 
Keine Sau interessiert sich für Battleborn. Das steht wie verranztes Blei in den Läden. In meiner gesamten Freundesliste zockt es absolut niemand. Und ich hab da über hundert Leute drin. Ich glaub mehr Leute zocken die Overwatch Beta als jemals während seiner gesamten Lifetime Battleborn zocken werden. Selten solch einen üblen Flop gesehen.
 
Ich sagte schon mal das es scheinbar nicht wirklich verkauft worden ist. Bis auf Garfield habe ich auch keinen einzigen der es spielt. Auch Streamtechnisch recht schwach. Hätten sie in der zeit lieber Borderlands 3 gemacht....
 
Das denkt sich Randy Pitchdingens jetzt sicherlich auch. Geldvernichtung, mehr war das Projekt nicht. Wenns irgendwann mal für 20 verramscht wird, werden die Dinger abfließen. Aber das wars dann auch. Die Marke ist jetzt schon tot.
 
Der Titel hat schon seine stärken und als Koop macht es schon echt spass, aber man wird das Gefühl nicht los das das Spiel ursprünglich als Free to Pay Variante geplant war. Der Umfang mit 8 Missionen ist schon recht klein für die Maps braucht man auf normal zwischen 30 bis 60 min. Zum alleine Spielen taugt es nicht
 
Jo Danke, das reicht mir als Eindrücke vollkommen. :)
Wie Schmadda schon schrieb, 20 Euro Game.
 
Mehr auch nicht. Wenn du bis dahin warten willst, wird es eh keiner mehr zocken ^^
 
Die 20 wird`s dann für die kurze SP Kampagne schon wert sein. :)
Und wahrscheinlich werd ich dann ganz begeistert sein so wie ich mich kenne. :D
Hab in letzter Zeit keinen guten Griff was das anbelangt.
 
Ich denke nicht das die VKZ Borderlands übertreffen.
BL hatte eine gute Mundpropaganda was viele rst später zum Kauf motiviert hat.
Battleborn hat mehr so ein "Nja, passt schon"
 
Spielt das eigentlich noch wer?
Hät`s letztens für 39,99 mit nehmen können, hab`s dann aber doch liegen lassen.
 
Zurück