Batman: Arkham City: Fehlende DLC-Codes sorgen für Ärger

PS: Schön zu wissen, dass wenn man nicht unbedingt auf der "Pro-Retro"-Welle schwimmt und nicht einen dermaßen großen Hass auf DLCs schiebt wie einige hier unter euch, dass sie gleich das Firmengebäude von EA und Co. niederbrennen würden, als geistigzurückgebliebene Shooter-Kiddies abgestempelt wird. Merk ich mir.
 
@Ego, wenn man so wie du sich mit so einem Kommentar lächerlich macht über die anderen, brauchst du nicht zu heulen wenn die sich wehren.
 
Also bei mir war jeder Code drine und es hat sich auch alles wunder bar downloaden lassen !!

das Spiel ist einfach nur Geil
 
Die werden einfach immer nur noch dümmer.
Früher musste man auch Seriennummern eingeben, die meist auf den Handbüchern standen.
Da hat auch noch nie was gefehlt.
Die pfuschen alle immer nur noch mehr rum!!
 
WulfMcQuade hat folgendes geschrieben:

@Ego, wenn man so wie du sich mit so einem Kommentar lächerlich macht über die anderen, brauchst du nicht zu heulen wenn die sich wehren.

-------------
Tja, so ist das. Erst anderen Usern Begriffe wie "Vergangenheit" und "Mittelalter" präsentieren und dann bei einer kleinen provokanten, aber in gewissen Szenen sogar durchaus gebräuchlichen, Bemerkung gleich ein Fass aufmachen und Begriffe nennen, die nicht mal im Ansatz gefallen sind.

Aber naja, Diskussionen sind hier bei bestimmten Themen eh sinnlos und das gehört halt leider dazu.
 
Dann viel Spaß noch in der Vergangenheit. Galileo ist auch grade im Mittelalterfieber. Da solltet ihr vielleicht mitmachen ;)

..........

fail erst vor kurzem hat ein Videospiel Museum
aufgemacht geh mal rein vielleicht lernst du was.
 
Mein Code geht nicht, was soll ich tun? Ist ungebraucht gewesen
 
Wanja
Funktioniert wahrscheinlich erst ab dem offiziellen Erscheinungstermin. Also ab morgen.
 
So leid es mir für die Betroffenen tut, aber als Exampel für das Zusammentreffen von Gängelei und Schlampigkeit durch Publisher geradezu beispielhaft.

Schöne Anti-Werbung für das ohnehin höchst zweifelhafte "Online Pass" Verfahren.

Viel Spaß beim auslöffeln der Suppe @Warner.
 
@ dorgard

Als würde es jemanden interessieren:(. Werden halt die Kaufbelege oder Fotos verschickt und schon sind wieder alle zufrieden und alles ist in Butter.
 
Von "auf Profile gucken" lernst du auch was, und zwar, dass ich in Österreich wohne und nicht einfach mal nen Sprung in Stuttgart schauen kann. Aber danke für die Mühe.

PS: Wo meins noch mit Humor verfasst war, hakt ihr gleich wieder rum. Ob ich jetzt schreibe, "komm du Shooter-Kiddie, geh deine 08/15 Einheitskacke spielen und kauf brav jeden DLC-Quatsch du Konsumlemming", oder ob ich einen "Witz" schreibe, ist ein großer Unterschied, meint ihr nicht. Aber was solls. Wie ihr auch, rede ich hier nur gegen eine Wand ^^
 
@Garfield1980 @

Ne bei mir gings ja auch schon also wird warscheinlich sein code im arsch sein !
 
@ Ego, ja ja, das Argument, war nur ein Witz, kommt bei solchen Kommentaren danach ja oft, sollen wir dir das echt abkaufen? ;)
 
Nur mal so als Update zum Thema.
Amazon z.B. beschreibt das Problem direkt auf der Artikelseite der Standardversion mit dem Vermerk, dass man den DLC deswegen 2 oder 3 Tage nach Versand via Email zugeschickt bekommt. Find ich in Ordnung die Lösung. Hab mir dann aber die Amazon-exklusive Steelbook-Fassung mit Robin-DLC geholt, da sie den gleichen Preis wie Standard-Edition hatte und dieser Vermerk aber nicht vorhanden war. Hatte mich darüber gewundert, aber beim Öffnen lag ganz normal ein Code für den Catwoman-DLC drin.
 
Zurück