Auswertung: Die PCs der Online-Spieler

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auswertung: Die PCs der Online-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auswertung: Die PCs der Online-Spieler
 
@gamezone Danke, dass ihr euch dem zuwendet. Ich habe dieses Mal absichtlich den öffentlichen Weg gewählt, damit die anderen Mitglieder über das Verhalten von C.Schroeder aufmerksam gemacht werden.

btw: Müsste eigentlich nicht langsam der Wochen-Highscore ausgewertet werden?

mfg Sonikachu
 
@gamezone mir is das auch schon aufgefallen...aber was ich noch eine stufe härter finde das mir einer mails schickt wo ich beleidigt werde mit Aussagen wie z.B.

"Schlaf dich lieber mal wieder aus du Planer"

Im Betreff steht "Affenhirn" usw.! Das muss nicht sein!

Absender war: [email protected]
 
@Sonikachu Ey,

Ich versteh nicht warum du so einen Scheiss hierein schreibst. Was ärgerst du dich wenn er bei dir schlecht bewertet. Ich meine, dass die Aussage sehr doof und kindisch ist, wenn er bei dir schlecht bewertet, mach es doch bei ihm genauso.
 
@Marilyn Manson @Marilyn Manson
weißte was passieren würde wenn das jeder bei jedem machen würde ?
 
Keine Spielchen! Mach dir nichts draus, bei mir hat er das gleiche Spielchen durchgeführt und eine Reihe mieser Bewertungen reingedrückt. Deine News sind gut.

Gruß
cir
 
jipp jipp!

trotzalledem gehört soetwas nicht hierher! (Meiner Meinung nach)
 
@ Marilyn Manson Ja geil, und irgendwann bewertet jeder jeden schlecht, nur weil er sich irgenwann einmal vom anderen benachteiligt worden fühlte. Das hier ist eine News-Seite und kein Kinderspielplatz. Selbstjustiz bringt da nichts, deswegen überlasse ich es Gamezone, zu handeln. Außerdem habe ich keine Lust, auch gesperrt zu werden, weil ich mich bei ihm gerecht habe.
 
@Sonikachu Also Junge.Wenn du der Meinung bist dich ungerecht behandelt fühlen zu müssen,solltest du vielleicht erstmal mit der Person persönlich sprechen bzw. mailen.Man kann dadurch mit Sicherheit vieles klären.An die Öffentlichkeit zu gehen finde ich eine ziemliche Frechheit und deine Anschuldigungen sind völlig unhaltbar.Ich bitte hiermit das Gamezone-Team solche öffentliche Anschuldigungen nicht zu akzeptieren und aufs schärfste zu verurteilen.Ich möchte hier meinen Spaß haben und gleichzeitig gut informiert sein.Mehr nicht.............Dein Verhalten ist absolut kindisch(ups,tschuldigung).Das war auch öffentlich.
 
@alle Ach so.Da fällt mir ein.Ich fordere hiermit Sonikachu auf, sich öffentlich bei mir zu entschuldigen.Desweiteren werde ich ab jetzt alle tests mit gut oder sehr gut bewerten,damit man hier seine Ruhe hat.
 
@C.Schroeder: So ein Blech liest man selten! Entschuldigen? Für was? Dafür das ich mal meinen Mund aufmache und mir deine ständigen "sehr schlecht"-Bewertungen nicht gefallen lasse? Erkläre mir mal lieber WAS dich an meiner Formulierung so gestört hat, dass nur du die News nagativ bewertest. Na, was ist? Kommt noch was? Es wird nichts kommen, da an meinen News, abgesehen von vielleicht mal einem Tipfehler, nichts auszusetzen ist. Stattdessen bewertest du jetzt alle News positiv um einer Sperrung zu entgehen. Held!

Wenn du wirklich über 25 bist, haben deine Eltern irgendwas falsch gemacht. Verhältst dich wie ein pubertierender 13-jähriger.

Sonikachu
 
@C.Schroeder: Ach, da steht ja noch mehr "Man kann dadurch mit Sicherheit vieles klären.An die Öffentlichkeit zu gehen finde ich eine ziemliche Frechheit und deine Anschuldigungen sind völlig unhaltbar"

meine Anschuldigen sind unhaltbar? Nagut, wenn du das meinst, dann erklär mir mal bitte deine negativen Bewertungen. Ich warte. Wenn du das nicht kannst, sind meine Beschwerden voll begründet und es gibt keinen Grund mich für irgendwas zu entschuldigen. Würdest du hinter deinen Bewertungen stehen und diese begründen können, würdest jetzt wohl auch kaum anfangen, nur noch positiv zu bewerten "um deine Ruhe" zu haben. Mail-Kontakt ist bei jemanden wie dir sinnlos. Es wäre garantiert ne Mail a la "Hey, was willst du Arsch denn von mir? Ich kann bewerten wie ich will, wir leben in einem freien Land mit Meinungsfreheit!" gekommen. Da mache ich dein Verhalten lieber gleich publik. Du hast es verdient!

Sonikachu
 
LOOL Leute gibts !! Da will man ne Entschuldigung einsacken, weil jemand seine Meinung öffentlich sagt ! Ich stehe ebenfalls voll hinter Sonikachu !! Ich hab auch mal ne Mail bekommen, ob ich vielleicht ein Hacker wäre, weil ich plötzlich auf Platz 1 war :)
 
JO HIHIHIHI.Ich glaube du hast recht Sonikachu.Ich habe richtig Angst.Deswegen bewerte ich alles nur noch so gut.Ich glaube du kannst mit deinen 18 Jahren noch viel,viel ,viel lernen.Z.B. Werte nicht über jemanden den du überhaupt nicht kennst.Wie kannst du behaupten"so einen wie dir bringt es sowieso nichts eine e-mail zu schicken".Woher willst du das wissen???An deiner Stelle hätte ich es zumindest mal ausprobiert.So brauchst du mir nicht einfach so Sachen zu unterstellen.(von wegen leck mich doch am Arsch oder so).Sowas würde ich dir nie schreiben,denn dafür bin ich(im Gegensatz zu dir) zu gut erzogen.
 
Hihi.... Dir isses doch nur peinlich, dass du in dieser Community jetzt schlecht darstehst :p
 
hehe Jo,genauso ist es.Aber da steh ich zu.Mir ist es jetzt richtig peinlich.mannn...............................
 
@C.Schroeder: Red mal Klartext + Bewunderung deines IQ Man, du bringst zu der ganzan Sache echt nur ein blablabla raus, das einem Hören und Sehen vergeht. Ich habe aber festgestellt, dass ich echt noch etwas von dir lernen kann.

Zitat C.Schroeder: "So brauchst du mir nicht einfach so Sachen zu unterstellen.(von wegen leck mich doch am Arsch oder so).Sowas würde ich dir nie schreiben,denn dafür bin ich(im Gegensatz zu dir) zu gut erzogen."

Na merkst du was? Richtig, du hast es geschafft, dir in einem einzigen Satz selber zu wiedersprechen. Gratulation, sowas muss man erstmal bringen! Da ich Angst habe, dass dir es immer noch nicht auffällt erkläre ich es dir lieber:

Inhalt Satz 1: Unterstelle mir nicht einfach etwas!

Inhalt Satz 2: Ich unterstelle dir ja auch nichts, da ich im Gegensatz zu dir (UNTERSTELLUNG) gut erzogen bin.

Naja, aber darum geht es nicht. Fakt ist, dass du nur rumblöckst, aber immernoch nicht erklärt hast, wie die "sehr schlecht"-Wertungen zustande kommen. Ich warte!

Sonikachu
 
manno meter Ich muss sagen wenn ich mir das hier alles durchlese...es is ziemlich witzig was hier ab geht :)
Aber wer immer es war es sollte keiner irgendjemand beleidigen denn das könnt ihr auch wo anders machen!
 
Zurück