Assassin's Creed: Probleme könnten Release gefährden

CptSparky hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:


Wie wäre es mit Englisch und deren jeweiligen Landessprache (da Assassin´s Creed bei uns eh Uncut kommt, juckts mich herzlich wenig ;) ) ?


--------------------

Hast du dafür ne Quelle? In dem aktuellen XBox 360 Magazin steht nämlich, dass die Projektmanagerin für Animationen auf einer GC Pressekonferenz gesagt hätte, dass man in der dt. Version sehr wahrscheinlich diverse Blut-Effekte und andere Hardcore-Inhalte entfernen müsse.



Ja sicher doch und sogar eine hauseigene:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55683
 
@Sparky:
Erst hieß es das es bei uns gekürzt wird, dass hatte sich aber nach kurzer Zeit zerschlagen und auch wir sollen eine Uncut Version bekommen (soweit ich gehört habe).
Naja, 5 Sprachen auf eine Disc brauchen ne Menge Speicherplatz, aber man kann für alle Regionen gleichzeitig produzieren, was sicherlich eine günstige Angelegenheit ist.
 
Lol, ich wette Jade wusste schon vor den Anderen, das die Architekturen der Ps3 und 360 unterschiedlich sind.:D
Ach naja ich bekomme eh schon genug Titel auf der Ps3, auf der 360 hätte ich jetzt nur Mass Effect geholt.;)

Und was den Cache angeht ist der Ps3 Ram zwar um einiges schneller als der der 360 aber leider auch sehr viel kleiner.:(
 
Was soll ich mit 5(!!) verschieden Sprachen?Ich brauch doch nur eine.....Dann sollen sie halt ne Doppel DVD bringen,dann hat man gleich 16 Gb....

Bei der PS3 kommt jetzt wohl die langsame Lesegeschwindigkeit zum tragen,und zwar nur die 2 fache Lesegeschwindigkeit....
 
Also, so ganz überzeugt mich der Titel noch nich.. kann es auch garnicht, weil es ja noch nich draussen ist, aber bei manchen Videos sehen die Schwertkämpfe etwas undynamisch aus.. ein Gegner kommt, die anderen stehen nur rum und sowas..
Und ich bin alles andere als ein Texturfetischist, aber wenn man so an den Steinwänden langläuft, dann sieht das für mich wie ne Tapete mit aufgemalten Steinen aus. Aber ansonsten könnte das Spiel schon interessant werden.
 
Zurück