Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft erklärt die drei Editionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft erklärt die drei Editionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft erklärt die drei Editionen
 
Meine Codex Edition ist bereits aus UK auf dem Weg zu mir. Zuerst hatte ich vor, mir die Springteufel-Versionen, also entweder die Harlekin Collector´s Edition von GameStop UK oder die Doctor Collector´s Edition zuzulegen. Aber die über € 40,- Mehrkosten im Vergleich zur Codex Edition waren mir dann doch zu viel. Den Springteufel kann man sicherlich bald ohnehin einzeln bei ebay wiederfinden, sofern man auf einen der beiden wirklich Wert legt....
 
Editionen hin oder her, mehr als die Standard wird es bei mir nicht. Also quasi die D1. Warum viel Geld für Zeug ausgeben was man eh nicht braucht.
 
Editionen sind schön und gut, aber schade dass bei den teuren Editionen mittlerweile auch immer mehr Zusatzmissionen oder Spieleinhalte dabei sind - früher wenigstens die Spiele gleich egal welche Edition man gekauft hat - heute darf man zur teueren Version greifen oder muss die Sachen als DLC nachträglich kaufen, wenn man ein Spiel vollständig haben möchte. Wenn ein paar Waffen oder Kostüme dabei sind ist das noch ok, aber ganze Missionen oder Spieleabschnitte. :o(
 
Von Amazon hab ich auch schon ne Email bekommen das ACB versendet wurde...na dann, vielleicht kommts ja morgen schon, normalerweise kommt ware bei mir immer am nächsten Tag an, wenns von Amazon kommt!

Als ACB Fan hab ich natürlich auch die Codexediton, freue ich mich tierisch drauf:-)
 
Und Ubisoft selbst ist mal wieder am langsamsten und verschickts warscheinlich erst am donnerstag. Naja, dafür bekomm ich es billiger.
 
Ja, habe ich auch billiger als die meisten, da ich am ersten TAg wo man es vorbestellen konnte über ein link von der offiziellen ACB-Homepage an Amazon vorbestellt, jetzt kostet Codex ja schon über 100€. Läuft genauso wie damals mit AC2 Blackedition
 
Was soll ich mit dem ganzen Schrott? Ich hol mir einfach die billigste und gut is.
 
Zurück