Assassin's Creed: Bloodlines: Ersatzcodes für fehlerhafte Versionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Bloodlines: Ersatzcodes für fehlerhafte Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Bloodlines: Ersatzcodes für fehlerhafte Versionen
 
Schade, hätte ich noch meine PSP, würde ich mir das Game sehr gerne zulegen. Na ja, vielleicht hole ich das irgendwann mal nach, falls ich mich noch daran erinnern sollte, dass ich dieses Spiel noch spielen wollte :-) Denn in nächster Zeit steht kein Handheldkauf bevor.
 
@Swar
Gamespot: 5.5
IGN: 6.9
Spieletipps: 62%

Alle Angaben ohne Gewähr! ^^

Soll also nicht so der Brüller sein
 
Sowas nenne ich zu hohe Erwartungen. Das Spiel at nämlich all die Elemente, die man aus dem ersten Teil kennt. Die Stadt ist wohl nicht voll mit zig Leuten, weil das auf der PSP gar nicht machbar wäre und die Stadtteile werden aufgeteilt in mehrere kleine, jedoch ist es dafür ansosten wie auf den großen Konsolen. Man hat das selbe Gameplay, die selben Möglichkeiten usw. Sprachausgabe ist auch gegeben.
 
Ich finds ziemlich fad´. Das Spiel ist nichts anderes, als das ohnehin bescheidene Assasins Creed 1 in einer noch bescheideneren Variation.

Was ich von Teil 2 gesehen habe, sieht schon viel besser aus. Leider ist man als PSP-User zunehmend mehr benachteiligt und bekommt nur noch die Sachen von vorgestern vorgesetzt. Einerseits wegen technischer Limitierungen, aber andererseits auch, weil die PSP kein Standing mehr hat. Der neue Trend heisst: "PSP User brauchen keine Spielmodi".
 
Zurück