Assassins Creed 2: Offiziell bestätigt & Infos

Ich frag mich, warum sich hier permanent über eintönigkeit aufgeregt wird.. ein Musikalbum klingt auch meistens gleich , bruce willis filme sind auch immer mit bruce willis -schlimm, nicht wahr- und Assassins Creed lebt auch von seiner Eigenart. Mein Gott Kinder , spielt mal Alex Kidd oder Sonic 1 oder Gauntlet.... alles in 2D und nur 2 Tasten die man braucht. Hier gibts doch nur noch verwöhnte Plagen.

PS: Ich finde AC super, allein schon wegen der Zeit in der man spielt(e), und der grafischen Umsetzung & freue mich auf den nexten Teil
 
Freu mich schon drauf.
Glaube allerdings nicht, dass es der Altair sein wird, den wir von den Kreuzzügen kennen. Sein Alter Ego in der Zukunft ist ja auch nur ein Nachfahre. Und so ziemlich all seine Vorfahren - über die Zeitepochen verteilt - sollen ja den Assassinen angehört haben. Ist ja auch der Grund, warum man die Hauptfigur in der Gegenwart entführt und eingesperrt hat. Deswegen geh ich auch schwer davon aus, dass man einen Nachfahren spielen wird, der bis auf eine gewisse Ähnlichkeit nichts mit dem uns bekannten Altair gemeinsam hat, sondern eher einen französischen Namen passend zur Epoche trägt. Diesem stehen dann auch andere Mittel aus der Zeitepoche zur Verfügung und er trägt andere Klamotten. Natürlich hat er noch eines mit Altair gemeinsam: Er hat ebenfalls eine verborgenen Klinge, was ja bis zur Gegenwart ein Markenzeichen der Assassinen ist (siehe Wissenschaftsassistentin im ersten Teil).
 
@ ShepardXL:

Ich finde dein Vergleich hinkt ein wenig, denn ein Bruce Willis Film geht in der Regel so an die zwei Stunden, die meisten Alben sind in etwa halb so lang.

AC dagegen hab ich denk ich so 20 Stunden gespielt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und im Film passiert auch nicht immer wieder dasselbe (außer in déjà vu *lol*), (ist bezogen auf die Missionen vor dem Attentat) also immer wieder die blöde Taschendiebstahl-Aktion etc.

Nur das du mich nicht falsch verstehst, ich fand AC toll. Hat auch spaß gemacht, trotzdem war es teilweise eintönig und hat ein wenig Pepp gefehlt.

Zu den alten Titeln, damals war man es einfach noch nicht gewöhnt, so viel Gameplayabwechslung zu kriegen. Nur so nebenbei machen mir die 2D - Spiele von früher heute noch ein Haufen Laune.
 
Zurück