Apple: Drei neue Varianten des iPhone X vorgestellt

Ich finde das nicht schlimm! ;)

Ich hatte bis vor kurzem auch ein iPhone 6, hab nur gewechselt, weil der Akku mau ist und ich ein größeres Display wollte.
 
Ich bin stolzer iPhone Besitzer seit der 4. Generation :)

und wegen dem Preis:

Mir reichen 64 GB bei weitem aus, sind eher noch zu viel, daher würde mich das iPhone X(r) sehr interessieren und für mein altes iPhone bekomme ich auch noch eine nette Summe, daher ist es gar nicht mehr so teuer
 
Das ist aber nicht das Problem von Android, sondern das der Smartphone-Hersteller :D
Keiner zwingt die Hersteller, ihre Geräte mit Bloatware vollzustopfen.

Zur Not einfach LineageOS drauf oder rooten :D
Damit lässt sich alles entfernen.
 
Ich verstehe immer nicht, warum bei solchen News die Apple hater sofort jedem erzählen wollen, was sie nicht brauchen.
Warum soll ich kein Apple kaufen wenn es mir gefällt? Ein Telefon als Statussymbol funktioniert in meiner Wahrnehmung auch nicht. Wer sieht den groß was ich für ein Telefon benutze? Ich kenne niemanden mehr, der sein Telefon mit poser Wirkung auf den Tisch legt, so nach dem Motto: Schaut mal. Ey, es ist nen Telefon. Ich mag das Design und bin iOS Fan. Ich hab keine Lust in mein Ökosystem ein weiteres OS einzuführen. Geld ist doch im Grunde auch kein Grund. Ob ich mir jetzt ein Telefon für 995 oder 1.200 kaufe ist doch auch egal. Das ist so oder so viel Geld und da finde ich es immer sehr verwirrend, wenn mir jemand erzählen will, ich müsse etwas kompensieren oder habe ein kleines Genital, weil ich das Gerät mit dem Apfel gut finde.
Das ist wie mit allem im Leben, jedem seine Sache. Ich würde mit auch keinen Dacia oder Opel kaufen, weil ich nicht will und das Design mir nicht gefällt. Das sind auch keine schlechten Autos aber ich mag halt BMW und Porsche. und nu?

Ich werde hier wahrscheinlich noch nicht zuschlagen, da mein X im Januar kam und ich sehr zufrieden bin. Und mal im ernst, wenn ich das nächstes Jahr verkaufe, bekomme ich Theoretisch 700-900 EUR dafür.. Dann macht das ganze 400-600 EUR für ein komplett neues Telefon.

Ich finde die Diskussion immer etwas müssig.
 
Ich finde es gut wenn Apple so etwas rausbringt :)

Erinnert mich daran mal wieder Rechnungen zu schreiben :D
 
@Pyscho
Aber wenn ich schreibe das ich nicht so ein teures Smartphone brauche, bin ich doch kein Hater...
 
Doch bist du. Und in Wirklichkeit bist du auch nur neidig weil du dir keins leisten kannst
 
@Pyscho
Aber wenn ich schreibe das ich nicht so ein teures Smartphone brauche, bin ich doch kein Hater...

dich hatte ich auch nicht im Sinn.
Zieh dir trolli rein...

Dir nicht leisten können?! Die meisten kombinieren das mit einem Tarif und dann ist es doch egal ob du 30 oder 35 im Monat für ein Handy zahlst. so zumindest die denke der meisten Leute die das so machen.

Schon deshalb ist ein Handy kein Statussymbol. Jeder Depp kann mit einem X durch die Gegend rennen.
 
Ich hatte mal ein iPhone aber nicht lange, weil ich das OS einfach kacke finde. Ich wurde damit einfach nicht warm. Jeder wie er mag.
 
Ich hatte kurzfristig zu nem neuen Vertrag nen iPhone X aber nach ner Woche wieder weg getan. Ich brauche das nicht.

Bleib bei meiner Lieblings Firma Xiaomi. Mir jetzt das erste Mal das "Flaggschiff" von denen gegönnt. Kostet dann doch auch tatsächlich mal 380 Euro ;-)

Hast du das Mi 8?
Wie ist das Mi8 denn so. Ich überlege mir zur Überbrückung, bis mein Vertrag ausläuft, ein anderes Handy zuzulegen.
 
Ich bin sehr angetan von dem Handy. Absolute Top Verarbeitung, Sau schnell, Kamera ist oberstes Niveau
 
Interessant. Habe mir einige Videos bei YT zu dem Mi 8 angeschaut. Es sieht aus wie eine Iphone X Kopie. Soll aber ein hervorragnedes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Bei Gearbest gibt es das Mi 8 auch schon für unter 380 Euro für die 128 GB Variante. Das wohl bald erscheinende OP 6T lässt mich derzeit etwas zögern. Bei OP soll die Software ja ziemlich gut sein.

Wie empfindest du die Mi Ui ? Ist die UI schnell und flüssig ? Neben dem mickrigen Speicher stört mich die ruckelige LG Ui bei meinem G6.
 
Ich nutze jetzt seit mehreren Jahren schon Xioami. Da war die Marke hier noch fast keinem bekannt. Also scheine ich mit MiUI gut klar zu kommen :-)

Ich mag das System. Es läuft alles flüssig, bei dem Chip sollte das auch so sein.

Zur X Kopie. Ja etwas , aber sehe das nicht Problem. Es ist schon eigenständig durch die Größe und die auch wirklich tolle Verarbeitung.

OPT wird bestimmt auch Klasse, aber da bewegst dich wieder bei 550-600
 
Schwags hast du die Global Version von dem Mo 8 gekauft oder die normale mit der Standard Rom ?
Die globale Version scheint minimal teurer zu sein. Zudem hat diese mehrere Sprachen zur Auswahl.
 
Wo hast du dein Mo 8 bestellt. Gearbest will für die 128 GB Variante 450 Euro und kann erst Ende November liefern.
Schaue mich derzeit noch um wo man das Teil bestellen und auch in wenigen Wochen erhalten könnte.
 
Ich hab es bei Alternate.de gekauft. Wollte es mit Garantie haben und zahle dann lieber etwas mehr. Ich besitze aber auch nur die 64gb
 
Zurück