Anthem: Open Demo gestartet - Spieler berichten von Problemen

Haben zu zweit im Koop mal zwei Missionen gespielt. Bei beiden (One X und One ) war die Performance ok.
Es gibt zwar noch Luft nach oben, aber es war gut spielbar. Das das Spiel auf 20fps runterfällt , war zumindest bei mir nicht der Fall.

Und es macht es eine Menge Spaß. Das fliegen ist klasse. Mal was anderes. Und die Klassen scheinen sich auch schön unterschiedlich zu spielen. Hatte neben den Ranger noch den Colossus getestet, der fühlt sich schon deutlich träger an. Dafür machen seine wuchtigen Waffen und Angriffe auch Laune.
 
@Ice: mein zweiter Anlauf mit der Demo lief im einiges besser aber nicht optimal. Im ersten Versuch in einem Setting wo viel los war plus Regen war die Performance schon wehrt ne Slideshow. Hoffen wir, dass das Endprodukt besser wird. Gute Ansätze sind ja vorhanden.
 
@Ice: mein zweiter Anlauf mit der Demo lief im einiges besser aber nicht optimal. Im ersten Versuch in einem Setting wo viel los war plus Regen war die Performance schon wehrt ne Slideshow. Hoffen wir, dass das Endprodukt besser wird. Gute Ansätze sind ja vorhanden.

Bei der Performance ist sicher Luft nach oben. Aber zumindest bei unserer kurzen Anspiel Session hatten wir keine großen Probleme.
 
Habe die Demo mal angezockt und hat eigentlich sogar etwas Spaß gemacht. Auf Dauer glaube ich aber nicht, dass es mich lange genug unterhalten kann. Bin auf die ersten Reviews gespannt.
 
Also das Spiel spricht mich immer weniger an. Werde zwar nachher nochmal die Demo spielen, aber bis dato hat sich der Kauf erstmal für mich erledigt.
Echt? Dachte gerade für dich könnte das was sein. Klar die Technik muss noch besser werden aber die Optimierungen der Vollversion war noch nicht drin. Ich habe mächtig Spaß und mächtig Bock drauf.
Wird mir auf jeden Fall helfen was Abstand von Destiny zu bekommen und den brauche ich und ich hoffe das Anthem und Division 2 denen mal in den Hintern Tritt das die sich mal endlich wieder anstrengen.
Wenn die Story und das Endgame stimmen könnte es ein GotY Kandidat sein :)
 
Echt? Dachte gerade für dich könnte das was sein. Klar die Technik muss noch besser werden aber die Optimierungen der Vollversion war noch nicht drin. Ich habe mächtig Spaß und mächtig Bock drauf.
Wird mir auf jeden Fall helfen was Abstand von Destiny zu bekommen und den brauche ich und ich hoffe das Anthem und Division 2 denen mal in den Hintern Tritt das die sich mal endlich wieder anstrengen.
Wenn die Story und das Endgame stimmen könnte es ein GotY Kandidat sein :)

Das freut mich, aber wie gesagt, mich lässt es bisher kalt.
Würde mich auch freuen wenn es ne Motivation für Bungie wäre, aber ich denke nicht, das deswegen allzuviele wechseln. Destiny ist nun mal ein First Person Shooter und somit so trotzdem anders als Anthem und Division.
Ich bin gespannt
 
Abseits der Perspektive hat es sich schon sehr nach Destiny angefühlt. Das Konzept mit den Anzügen und dem Fliegen ist eigentlich schon prima umgesetzt. Wenn ich mir das Ganze als Singleplayer vorstelle mit einer gut inszenierten Story, wie zu Biowares besten Tagen, dann trauer ich ein wenig dem vergebenen Potential hinterher.
 
Dafür ist weder das Spiel noch die miese Technik der Beta verantwortlich sondern lediglich dein schlechter Geschmack ;)

Natürlich :D
Deshalb ich ja auch nur von mir gesprochen.

Aber mir ist es zu wenig SF und gleichzeitig zu wenig Fantasy/Märchen.
Ist halt ne komische Mischung.
 
Iron Man - The Game :D

Den Style finde ich aber ganz cool.
Das Fliegen macht auch Spaß, zumindest mit Controller ^^
Nur ist das für mich nix auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück