Anthem: Erste Tests online - so wertet die internationale Presse

"Die verdammten PVE Rentner sind für mich die Unterschicht des Gaming. Über ihnen hängen gerade so die Fortnite Kiddies und unter ihnen, ist der absolute Abschaum ... die Leute, die nur am Handy spielen und sich als Gamer sehen. [...]

Darum hasse ich sie so sehr, die PVE-Rentner, für die Loot, Loot, Loot der Hauptmotivationsgrund ist um ein Game zu spielen und die das auch noch als tollen Content ansehen, 6x den gleichen Dreck auf einer unterschiedlichen Schwierigkeit zu spielen, weil das, die Bastarde sind, die dafür sorgen, dass Spiele, die ein großes Potenzial haben, so wie Anthem, sich nicht in eine gute Richtung entwickeln, keinen qualitativ hochwertigen Content bekommen, sondern eben so eine Beschäftigungstherapie [...]
na danke, ihr verdammten PVR Rentner Bastarde, super toll habt ihr das gemacht !
"

Not amused, der Kerl :D
 
"Die verdammten PVE Rentner sind für mich die Unterschicht des Gaming. Über ihnen hängen gerade so die Fortnite Kiddies und unter ihnen, ist der absolute Abschaum ... die Leute, die nur am Handy spielen und sich als Gamer sehen. [...]

Darum hasse ich sie so sehr, die PVE-Rentner, für die Loot, Loot, Loot der Hauptmotivationsgrund ist um ein Game zu spielen und die das auch noch als tollen Content ansehen, 6x den gleichen Dreck auf einer unterschiedlichen Schwierigkeit zu spielen, weil das, die Bastarde sind, die dafür sorgen, dass Spiele, die ein großes Potenzial haben, so wie Anthem, sich nicht in eine gute Richtung entwickeln, keinen qualitativ hochwertigen Content bekommen, sondern eben so eine Beschäftigungstherapie [...]
na danke, ihr verdammten PVR Rentner Bastarde, super toll habt ihr das gemacht !
"

Not amused, der Kerl :D

Sehr schön zitiert ;). Schau dir das The Devision Video an. Der Kerl spricht mir so aus der Seele, als ich die beta gezockt habe ^^. Er ist oft beleidigend aber hat nicht selten Unrecht.
 
Ich glaube der gute alte Thunderlord beschreibt das ganze hier schon ganz gut.

https://youtu.be/LopawTywKNo

Auch wenn der Kerl ziemlich übertreibt mit dem PvE gebashe, hat er ja in vielen Punkten recht. Über den Mangel an Inhalten oder den monotonen Gameplay kann man schwer positiv reden.

Und klar kann sich das Spiel durch zusätzlichen Content noch entwickeln, doch momentan ist das Spiel für mich eine Wundertüte und keine 70 Euro wärt. Da warte ich erstmal ab und beobachte das Spiel. Vieleicht ist das Spiel in 1 Monat schon massiv reduziert.
 
Ich glaube der gute alte Thunderlord beschreibt das ganze hier schon ganz gut.

https://youtu.be/LopawTywKNo

Mal angeschaut. Ziemlich armseliger Typ.

Ich kann einige seiner Punkte verstehen. Aber er stellt seinen Geschmack über den aller anderen. Wer einen anderen Geschmack hat, wird beleidigt und als dumm hingestellt. (Auch in den Kommentaren).

Und wenn man dann paar Kommentare durchliest, scheint es so zu sein das er diese Masche immer so durchzieht und wohl fast immer alles scheiße findet.

Ist nichts als ein Entertainer, der durch diesen Stil polarisieren möchte und Abos gewinnen möchte.
 
Mal angeschaut. Ziemlich armseliger Typ.

Ich kann einige seiner Punkte verstehen. Aber er stellt seinen Geschmack über den aller anderen. Wer einen anderen Geschmack hat, wird beleidigt und als dumm hingestellt. (Auch in den Kommentaren).

Und wenn man dann paar Kommentare durchliest, scheint es so zu sein das er diese Masche immer so durchzieht und wohl fast immer alles scheiße findet.

Ist nichts als ein Entertainer, der durch diesen Stil polarisieren möchte und Abos gewinnen möchte.
Damit diese Masche Erfolg hat, braucht er aber zunächst etwas Schwaches von minderer Qualität, das man gut kritisieren kann, in dem Fall Anthem.
Würde es sich bei Anthem um ein allgemein anerkanntes gutes Game handeln, bräuchte er sich gar nicht die Mühe machen.
Da Anthem hoch hinaus wollte, und vermutlich eine Bruchlandung hinlegen wird, klappt das jetzt besonders gut.
 
Ist schon toll wenn Leute beleidigt werden nur weil sie was anderes toll finden als man selber. Achja und den Tod wünschen wir natürlich auch alle den Firmen. Weil ich kein Horror, Strategie etc mag wünsche ich mir natürlich auch das jegliche Spiele floppen und verschwinden nur weil ich damit nichts anfangen kann- Also manchmal, ehrlich.... :crazy:
 
Ist schon toll wenn Leute beleidigt werden nur weil sie was anderes toll finden als man selber. Achja und den Tod wünschen wir natürlich auch alle den Firmen. Weil ich kein Horror, Strategie etc mag wünsche ich mir natürlich auch das jegliche Spiele floppen und verschwinden nur weil ich damit nichts anfangen kann- Also manchmal, ehrlich.... :crazy:

Ruhe, du PvE-Rentner !!!
Du machst unsere Spiele kaputt! :D
 
Bei Anthem ging meine Erwartungskurve stetig bergab.

Erster Trailer - ooihhhh
Erstes Ganeplay - naja
Demo - Bäh
 
Naja, jeder Sonyboy hat schon bei der Ankündigung gesehen, dass das nix wird mit dem Spiel. ;)
re?

Was wird den schon bei einer Xbox E3 Show Angekündigt?

Anthem
Crackdown
Scalebound
Fable Legends
Kinect Fighters
Das Renendy Ding wo gnadenlos unterging
 
Zurück