Animierte Banner...

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Also wenn Morgen noch ok ist dann würde ich mich auch mal hinsetzten und einen Banner machen?

Aber um nochmal die Infos zusammen zufassen.

Was stellst du dir unter Animiert vor? Bewegende Objekte oder eher Lichtereffekt?

Die grösse soll also 468x60 pixel sein ?

UNd der Spruch "NRW DEATH METAL" soll zusätztlich zu den Logos noch drauf???

;)

WOW,...thanks erst einmal...
...Also Pixelzahl stimmt schon einmal und die Bilder MÜSSEN nicht unbedingt verwendet werden, aber eben etwas was schön gorig ist. Hauptsache da ist das NRWDM Logo (Das schwarz/weiße) und der Spruch NRW DEATH METAL zu sehen und es bewegt sich was, bzw. Lichtereffekt... Irgendeine Showeinlage eben, haha!

Halt so wie die Banner die man manchmal in der Kopfzeile von Gamezone sieht nur eben in "brutal" und dem Musikgenre angepasst...
 
ja ok...

also das Logo:

NRWDMLogoschwarz.jpg


dann werde ich morgen mal die Programme starten muss eh noch ein paar Designs machen...

;)
 
Zurück