Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

oh mann, der Angry Nintendo Nerd ist der Oliver Kalkofe der Fäkalsprache. Ganz schön eklig.:)

Es sind aber auch ein paar schöne Sachen bei.

"imaging a phonograph machine, submerging it in diarrhoea, and wiring it to a horse's ass to use as a speaker"

"this game is so bad, even Satan would not accept it, if you offered it with your soul":D -> Herrlicher Spruch!
"I'd rather suck the dried shit out of Chewbacca's ass fur" -> Wookie-Sucker:sun:

Kaum zu glauben, dass Irem den Kram verbrochen haben sollen. :bigsmile:
Unglaublich, was der sich für Satzkonstruktionen ausdenkt.
 
Und das neue Video ist online. Diesmal nimmt er sich Battletoads zur Brust. Kein sooo gutes Review diesmal, aber trotzdem ganz nett.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:

... vorallem als er anfing auf deutsch zu fluchen xDDDDDD
Das fand ich so genial:bigsmile:

Ich auch *lach* Und man konnte es sogar ganz gut verstehen.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Das Review zu TCM ist immer noch das aufwändigste auch wenn die Szenen, bzw. das Review zum Spiel echt nicht sooo gut ist...
 
och , ich dand das Battletoads Review schon ganz witzig. Vor allem der anfang
"Who are you?" ..."the Guitar guy"...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich auch *lach* Und man konnte es sogar ganz gut verstehen.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Das Review zu TCM ist immer noch das aufwändigste auch wenn die Szenen, bzw. das Review zum Spiel echt nicht sooo gut ist...
Jop, aufwendig war das natürlich ohne Ende.

@ karaokefreak

Schlecht war es nicht, fand es auch ne nette Abwechslung, dass mal zu zweit gespielt wurde. Ist nur leider ziemlich kurz und das Spiel selbst wird vielleicht 3 oder 4 Minuten behandelt und der Rest ist halt nebensächliches Zeug;)
 
Und pünktlich ist auch heute wieder das neue Review online:

http://www.gametrailers.com/player/40080.html

Ich muss sagen, genial! Eines der besten Reviews bisher finde.
 
Der Kerl ist echt amüsant, aber ich finde Yahtzee mit seinem furztrockenen Tonfall einfach besser.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

50 Points in nem Packet.
Das geht ja wirklich vom Preis her. Ist wirklich ne Überlegung wert, auch wenn ich normalerweise von kostenpflichtigen Themes oder Gamerpics nichts halte.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


50 Points in nem Packet.

Das geht ja wirklich vom Preis her. Ist wirklich ne Überlegung wert, auch wenn ich normalerweise von kostenpflichtigen Themes oder Gamerpics nichts halte.

Das Logo von Screwattack, wo er ja früher war ist auch dabei. Findest es unter disruptivepublishers.com bei den Spielerbildern.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


50 Points in nem Packet.

Das geht ja wirklich vom Preis her. Ist wirklich ne Überlegung wert, auch wenn ich normalerweise von kostenpflichtigen Themes oder Gamerpics nichts halte.

Das Logo von Screwattack, wo er ja früher war ist auch dabei. Findest es unter disruptivepublishers.com bei den Spielerbildern.
Ah, alles klar. Danke!
 
Das neue Review zu Spielen über Dracula ist draußen:

http://www.gametrailers.com/player/41509.html
 
Stimmt die Folge war genial. Vor allem das Textadevnture am Anfang war klasse:bigsmile:
 
naja, was soll man da sagen? The Count war eben ein Uralt-Textadventure von "Adventure International", aber der Wortschatz des Spiels (der Parser) scheint nicht so berauschend gewesen zu sein.:bigsmile:
 
Seit heute is Frankenstein draußen... Ich bin absoluter Fan, verdammt... :p
 
Zurück