Analyst Michael Pachter: "Konsolen werden verschwinden"

@Peter Rainer, Smartphone Games kann man gar nicht mehr als Videospiele ansehen und daher sind sie leider deutlich schlechter als der durchschnitts Müll auf PC von MOBA und was fürn Müll es noch so da gibt, vorallem bei Steam.

Sonst aber hast du echt Recht^^ das mit den Vorteilen^^.

Wenn Konsolen (Playstation und Xbox) verschwinden bin ich der erste der sich aufhängt.
(bei Nintendo gibts Freuden Schreie, vorallem bei der Wii und Wii U) (:
 
Konsolen sind doch ausgestorben, was haben bitte die XBOX One und die PS4 mit eine echten Heimkonsole zu tun? Die Spiele muss man sogar installieren, nichts läuft mehr ohne Netz (und mit läuft es auch nicht)... und dann noch diese Stangenhardware von AMD. Meiner Meinung nach sind das Designer PCs.

Ansonsten wer wirklich glaubt das sich nach ca. 40 Jahre Heimkonsole sich nichts ändern, der macht sich lächerlicher, als Pachter.
 
Zurück