amiibo - Das Thema zu den Figuren

Man muss ja das Rad nicht neu erfinden um erfolgreich zu sein ;)
 
Da hast du Recht, das zeigt unsere derzeitige Konsolengeneration ja sehr gut (Remakes etc.) :D
 
Bei amazon.fr sind die Figuren mittlerweile gelistet und kosten dort 12,99 Euro.
 
Eigentlich sehen die Figuren ganz gut aus. :D Vielleicht hol ich mir ’ne Samus oder ’nen Link.
 
Mittlerweile sind ja sechs weitere Figuren angekündigt worden. Neben Zelda, Diddy Kong, Luigi, Little Mac und Pit wird es auch noch Captain Falco geben.

Hat was! ;)
 
Quasi das selbe wie die Skylanders und Disney Infinity Figuren....Kindern das Taschengeld aus den Rippen schneiden ;)

Streng genommen können die Figuren alle nichts. Sie speichern den jeweiligen Fortschritt und machen sich im Regal als Sammelstück ganz nett
 
Ach, ich glaub ich kauf nen Yoshi und ne peach und das wars. Ab auf das Regal neben die passenden Controller und gut ist's.
 
Oder so...ich hab hier die Marvel-Avengers stehen aus Disney Infinity 2.0 gekauft hätte ich die zwar nicht aber "geschenkten Gaul..."
 
Dann wurde ich persönlich trotzdem eher zu Skylanders tendieren

Trotzdem bekomme ich da keinen Link. :)

Und die Skylanders Spiele interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Hier kann ich die Nintendo Games verwenden die ich eh besitze. Disney und Nintendo hätten da schon viel früher drauf kommen sollen...gerade mit ihren starken Marken.

Tja ein Elfenbeinrückenkratzer weniger pro Jahr für Bobby Kotick...:D
 
gerade mit ihren starken Marken.

Die Auswahl bei amiibo ist wirklich genial und dabei ist ja bisher nur ein Teil der Charaktere angekündigt. Ich bin jedenfalls gespannt, welche Figuren es in Zukunft noch geben wird. An Vorschlägen würde es jedenfalls kaum mangeln. ;)

Zu Smash Bros. gibt es ja auch eine nette Edition mit Mario-Figur. Macht sich neben den bisherigen LE für die Wii U im Regal sicher ganz nett.
 
Die Auswahl bei amiibo ist wirklich genial und dabei ist ja bisher nur ein Teil der Charaktere angekündigt. Ich bin jedenfalls gespannt, welche Figuren es in Zukunft noch geben wird. An Vorschlägen würde es jedenfalls kaum mangeln. ;)

Wer für mich ganz klar fehlt ist einer meiner Lieblingscharaktere....Wario. Der muss auf jeden Fall folgen..
 
Ich find die Figuren auch sehr witzig. Wer weiß, die ein oder andere stell ich mir sicher auch ins Regal. Nintendo hat so viel coole Charaktere ;)
 
Zurück