Amazon aktion : Burnout Paradies für 46 Euro !!!

Hab mal bei anderen Online-Händlern geschaut. Da kostet FIFA Street 3 immer zwischen 50-55€. Grundsätzlich sind aber momenetan alle EA-Spiele bei Amazon etwas günstiger.

Im Endeffekt muss man sich also keine Sorgen um die EA Preispolitik machen. Bleibt alles beim Alten. ;)
 
Möchte nicht wissen welchen Rabatt Amazon auf den HAP bei EA bekommt - denke die verdienen bei den Angeboten immer noch genug nur die kleinen Händler können da nicht mithalten - deswegen zahle ich lieber etwas mehr bei dem Spielehändler meines Vertrauens, bevor man nur noch die großen Konzerne hat.
Die ganze "geiz ist geil"-Scheiße hat schon genug kaputt gemacht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt muss man sich also keine Sorgen um die EA Preispolitik machen. Bleibt alles beim Alten. ;)

puh ich hatte schon sorgen um deren geisteszustände ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Na Toll!!Ich bekomm jedes neue Xbox 360 Spiel um 40 euro. :sun:

Mal ne Frage die mich schon seit einiger Zeit interessiert, warum sagt man in Österreich "um 40 Euro" und in Deutschland "für 40 Euro" ??

Ausser einem waschechten Ösi gibt's wohl keinen der mir das beantworten kann hehe.
 
Bei uns wird bei 39,95 immer 39 gesagt.;)

FIFA Street kostet neu 39 :bigsmile: Euro, habs heute angespielt, ist nicht so dolle.

Die UVP bei neuen Spielen ist bei uns 46,95, bei den Handhelds 36,95. Ausser bei der 360 ist oft 60-65 :eek: Aber gebrauchte auch für 5.
 
@Burgherr

Bei Fifa Street fand ich schon die Demo aus'm PSN Store nicht so doll. Wenn ich die Demo zu einem Spiel schon übel finde, spiel ich das Spiel selbst meist gar nicht mehr.
 
@jay: :bigsmile: ja ich kanns dir auch (nicht) beantworten.Hier in Österreich sagt jeder "um 40 euro",ich weiss es nicht genau aber ich schätze mal der Dialekt macht es aus.Wobei ich nicht so im Dialekt spreche. ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@jay: :bigsmile: ja ich kanns dir auch (nicht) beantworten.Hier in Österreich sagt jeder "um 40 euro",ich weiss es nicht genau aber ich schätze mal der Dialekt macht es aus.Wobei ich nicht so im Dialekt spreche. ;)

Ich kenn das aus der österreichischen TV Werbung wenn ich mal aus reiner Neugierde einen der Ösi Kanäle anmache. Als ich dass das erste Mal gehört habe hab ich nur gedacht, was geht'n jetzt ab ?

Colgate Zahnpasta wird hier zum beispiel auch so ausgesprochen, in der österreichischen Werbung wird sie "Colgäit" ausgesprochen. Da kenne ich noch einige Beispiele. Manchmal ist das echt interessant, vor allem weil ich aus der nördlichen Ecke Deutschlands komme und östereichisches TV nur über Sat empfange. Aber was man da manchmal so hört, ist echt lustig.
 
Dann schalt doch mal einen Schweizer Sender ein. :bigsmile:
Dort verstehst du gar nichts.
Gleich wie ich. :bigsmile:
 
TZ... ich versteh sie beide. :D

Und am allerbesten sind immer noch die österreichischen Sportmoderatoren. :D

Jaaaaa, sagenhaft, der Wurz ist fünfzehnter. :D
 
Torr, Torr, Torr.:bigsmile:

Wenn ich mir den David beim Next Uri Geller ansehen will muss ich auch auf den schweizeren oder den östreichischen zurückgreifen.;)
 
Zurück