Aliens: Colonial Marines - Insektenjagd-Pack veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Insektenjagd-Pack veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Insektenjagd-Pack veröffentlicht
 
Ich hab mir damals direkt den Season-Pass gekauft als ich das Spiel bekommen habe . ( Ps3)
Damals stand auch erst nicht bei..dass erst später wirklich was kommt, aber hauptsache das Geld
ist erstmal eingezogen :-( , da war ich schon knatschig.
Heute lese ich auf verschiedensten Seiten was über die Veröffentlichung des ersten DLC´s...also hab ich mich gefreut...geh ins Spiel unter "herunterladbare Inhalte ", aber da kam nichts....
Ok...dann in den Store...Oh Ja...da ist der DLC ja, aber für fast 13 Euro....soll ich nun nochmal
bezahlen, obwohl ich schon für über 20 Euronen den Pass gekauft habe ??
Nein !! Denn da steht extra "Lade das nicht herrunter wenn du den Seasonpass schon gekauft hast!"
(oder so)
Ok !! Dann das Spiel nochmal gestartet und was für eine Freude, es startete eine Download "Neue Inhalte verfügbar", also wieder freudestahlend auf "Herunterladbare Inhalte "...wieder nix !!
In den Optionen wo man die Kampagne oder CoOps u. Versus-Spiele aussuchen kann,ist
auch nix neues dazu gekommen !
Also was wurde da automatisch installiert ? Und warum kann man trotz Season-Pass, den DLC
nicht runterladen.
Ich bin schon kurz davor den Schritt zur Verbraucherzentrale zu gehen...denn bisher hab ich nur bezahlt und nichts bekommen.....

Liegen Euch irgendwelche Infos vor.....?
 
eha Insektenjagd... gut das man alles auf teufel komm raus eindeutschen muss...

wegen Season Pass...es gibt 2 Möglichkeiten...

entweder es ist wie sooft schon bei andren Games ein Problem mit dem Seasonpass, was in der Regel innerhalb paar Tagen behoben wird...

oder du bist noch zu früh dran.....PS3 Store Update in EU ist eigentlich nie vor 16:00 (genaue Uhrzeit ist schwierig zu sagen) jedenfalls würd ich es später nochmal probieren...... eventuell ist die Meldung schon da aber eben der Store noch nicht geupdated...
 
Ja...das "Eindeutschen" erinnert an die mit Gewalt eingedeutschten Filmtitel der 60er/70er Jahre oder ?
Aber Bughunt mit Insektenjagd zu übersetzen geht noch. Käferjagd oder Bug-Jagd hätte sicher auch noch gepasst, aber vieleicht gäbe es dann schon wieder Lizensprobleme...nachher wird noch
jemanden vorgeworfen von "Starship Troopers" geklaut zu haben.....ist doch alles sehr sehr schräg
mit dem Lizenzzeugs geworden.
Oder....wenn man die z.T alberne deutsche Sycnhro hört...wundert dieser eingedeutschte Titel eigentlich auch nicht mehr :)

Aber zurück zum Thema :
Ist schon komisch das man im Store den DLC gegen Geld runterladen kann, aber im Spiel selber gar keine neuen Inhalte angezeigt, angeboten werden...

Aber vieleicht stimmt das schon so...also das es etwas Zeit braucht bis der Krams auch bei Uns
normal verfügbar ist....
 
aso also im Store taucht er schon auf? dann tipp ich drauf, dass einfach der Season Pass spinnt...sowas passiert öfters mal und da muss man sich eben etwas gedulden bis es hinhaut .....würds am Abend einfach nochmal probieren, bis dahin hat Sony das Store Update abgeschlossen...
 
wenn dies schon eindeutschen wieso dann nicht die übersetzung aus Aliens? "wieder nur ne wanzenjagd" -Hicks
wär jedenfalls besser als insektenjagd
 
naja Bug Hunt hätte man ja auch einfach lassen können.....

das Spiel heißt ja schließlich auch nicht Ausländer: Kolonial-Soldaten :D
 
So lange keiner " Auswärtige : Kölner Strosstruppen " draus macht, ists auch OK
 
Kölner Stoßtrupp? Alex? Was sagste dazu? :D

Bug-Hunt-DLC? Das ganze Spiel ist eine einzige Jagd von Bug zu Bug. Gerüchteweise sind da mehr Bugs drin als in Starship Troopers ;)
 
Kölner Stoßtrupp? Alex? Was sagste dazu? :D

Bug-Hunt-DLC? Das ganze Spiel ist eine einzige Jagd von Bug zu Bug. Gerüchteweise sind da mehr Bugs drin als in Starship Troopers ;)

oh nein nicht schon wieder Gerüchte.... :D

warum haben sies nicht einfach Xeno-Hunt genannt.. dann müsste man nix übersetzen..... aber nein statdessen gibts die Jagd auf ausländische Käfer
 
Aber trotzdem hier in Deutschland: Käfer mit Migrationshintergrund...meinetwegen afro-amerikanischem Migrationshintergrund.....

Schön das man wenigstens auf diese Weise Spass mit dem Spiel haben kann :D
 
online machts ja wenigstens bisschen spaß, dachte zwar das steuerbare xenos riesen fail wären(ham wa ja schon in avp) doch ich muss sagen als xeno is a:cm gut(als marine nicht, nein)
 
Zurück