Alan Wake: Remedy will Ende geheimhalten

@garfield

Für die Xbox kam aber soweit ich weiss doch eben nur Teil2 und Teil4 raus. Und der vierer gefiel mir jetzt gar nicht.
Ich glaub ich tu mir Teil2 jetzt trotz veralteter Graphik doch noch an :-)
 
Du wirst lachen - "Silent Hill 2" hat die letzten 8 Jahre optisch verdammt gut überstanden, besser als so manch jüngerer Titel. Ich kann das Teil jedenfalls problemlos spielen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
 
@ No-Limits

Kauf dir ne' PS2 und Silent Hill 3, das ist meiner Meinung nach der beste Teil.
 
Swar
Ansichtssache. Ich zum Beispiel fand Teil 2 von der Story und den Chartakteren her am besten.
 
@ GarfieldausHN

Da scheiden sich die Geister, ich fand Teil 3 von der Atmosphäre her einfach der Hammer.
 
@Swar
Eine weitere Konsole ist zeitlich bei mir einfach nicht machbar. Komme sonst eh wenig zum gamen. Wenn, dann würde ich auch eher zur PS3 mit Rückwärtskompatibilität greifen. Für heute und jetzt, bestelle ich doch lieber einfach Silent Hill 2. Das wird dann für meine Bedürfnisse langen ;-) Zumal ich eben Teil 1 auch nicht gespielt habe....
 
Find die Aussage gut. Das lässt ja mal vermuten, dass dem Mann nicht nur das Geld wichtig ist, sondern auch das Spiel an sich.
 
Das wird wohl eher Vision bleiben.
Zwei Wochen bevor Alan Wake erscheint, sind doch die eh wieder die ersten BitTorrent Versionen im Netz siehe auch MW2, Forza 3 oder Borderlands.

Und dann gibt's die dazugehörigen Youtube-Videos.
 
Lächerlich. Gute Kritiker wissen, dass man soetwas nicht vorwegnehmen darf und ich hab in noch keinem Bericht jemals zu viel über die Story verraten bekommen. Außerdem scheißt doch ein Großteil der Spieler eh auf die Story. Story? Was ist das? Ich will nur zocken und es soll gut aussehen. Solch primitive Gamer überwiegen nun mal die intelligenteren Gamer. Also was solls.
 
Ist doch klar, dass das Ende des Spiels geheimgehalten werden sollte. Sonst würde man es ja vorher schon kennen, wa?!
 
Zurück