Alan Wake: Remedy sucht nach Möglichkeiten, die Marke zurück zu bringen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy sucht nach Möglichkeiten, die Marke zurück zu bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy sucht nach Möglichkeiten, die Marke zurück zu bringen
 
Würde mich auf ein weiteres Alan Wake freuen, oder zumindest etwas, was in diesem Universum stattfindet, denn mit American Nightmare ist die Story um Alan Wake eigentlich zu Ende.
Ich fand die Andeutungen zu Stephen King Romanen wirklich Klasse, und ich lese jene Bücher von ihm gerne.
Dennoch sollte man einen neuen Charakter nehmen, was sich mit ähnlichen Zuständen plagen muss, wie einst Alan Wake, weil sonst würde es langweilig werden, einfach die selbe Palette nochmal zu liefer, nur im etwas besseren Optikgewand.
Dieser "Wow!" Effekt kommt nämlich nur einmal.
 
Find American Nightmare gar nicht so schlecht..spiel das im Moment.....und hat schon das Alan Wake Feeling..
 
Das wäre dann son Spiel das ich vermissen würde, denn das ist wohl dann Xbox-Exklusiv. Ist echt schade das Remedy für MS entwickelt, hab den ersten Teil saugerne gespielt.
 
So ist es...aber ich denke Remedy ist jetzt erstmal mit Quantum Dingens beschäftigt
 
Mich haben sie jedenfalls vergrault. Als die ersten Teaser kamen war ich noch eingefleischter PC-Gamer und sofort begeistert von der Stimmung und Grafik und dachte bei Remedy kann nichts schiefgehen. Toll, dann hat's ewig gedauert und kam exklusiv auf die Xbox... für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole, vor allem wenn es kein 90+ Spiel ist. Danke! Das gleich bei Halo damals...
 
Mich haben sie jedenfalls vergrault. Als die ersten Teaser kamen war ich noch eingefleischter PC-Gamer und sofort begeistert von der Stimmung und Grafik und dachte bei Remedy kann nichts schiefgehen. Toll, dann hat's ewig gedauert und kam exklusiv auf die Xbox... für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole, vor allem wenn es kein 90+ Spiel ist. Danke! Das gleich bei Halo damals...
Ich hab mir wegen Alan Wake 2006 die 360 gekauft :D
 
Mich haben sie jedenfalls vergrault. Als die ersten Teaser kamen war ich noch eingefleischter PC-Gamer und sofort begeistert von der Stimmung und Grafik und dachte bei Remedy kann nichts schiefgehen. Toll, dann hat's ewig gedauert und kam exklusiv auf die Xbox... für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole, vor allem wenn es kein 90+ Spiel ist. Danke! Das gleich bei Halo damals...

Alan Wake kam doch nachträglich auch für PC.
 
Alan Wake kam doch auch auf dem PC raus oder lieg ich da jetzt falsch?

Edit:
Verdammt zu langsam :)
 
Es kam für den PC, sonst wäre ICH nicht in den Genuss dieses Titels bekommen.
Hab sogar die CE ergattert.
 
Die hab ich auch...also für die 360. Aber war geil gemacht mit dem Buch usw
 
Zurück