Alan Wake: Marke kommt nie auf die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Marke kommt nie auf die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Marke kommt nie auf die PS3
 
jaja von wegen respekt. der "was legt ein huhn?" und "anderes wort für lollipopp?" soll doch ruhig sagen dass er einen exklusivvertrag unterschrieben hat.
 
Alan Wake war einfach nur schlecht! Ein langweiligeres und monotoneres Spiel als diese 08/15 Taschenlampenballerei fällt mir kaum ein (okay vieleicht der 1000te Taschendiebstahl bei Assassins Shit...genau so ein monotones Kotzgame)...ganz ehrlich...der Titel kann der Sonyspielerschaft ruhig erspart bleiben!!!
 
Was für MS Anhänger hoffentlich kommt kein Spiel der Marke mehr, bei solchen Aussagen sind die schlechten Verkaufszahlen total berechtigt.
 
@TheProfiGamer
Von allen Spielen die ich auf der PS3 und Xbox 360 gespielt habe hat mich Alan Wake so ziemlich am meisten beeindruckt. Mag sein das es etwas monoton war aber selten hat mich ein Spiel so sehr gefesselt wie Alan Wake.
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man bedenkt wieviele Games es nur für PS3 gibt die es nie auf die XBOX schaffen die von nicht Sony Exklusiventwicklern sind. Ist halt manchmal so.
 
Irgendwie sind hier nur Playstation-Fanboys,
ich kauf alle spiele von Remedy weil sie von der Qualität immer gut sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt denen nur genug geld dann machen die es auf der Ps3,Ps4,Ps Vita und auf nem Sony Tablet! hahahaa ...Geldgeile *******! -.-´
Soviel Scheinheiligkeit das ist doch schon abartig ^^
 
McLeast
Ich würde nicht automatisch bei jedem Exklusivtitel davon ausgehen, dass dieser Exklusiv bleibt, weil Geld im Spiel ist. Es gibt schließlich auch viele PS3 Titel, die nicht für die XBOX 360 erscheinenm, obwohl Sony nicht die Rechte hält (zum Beispiel MGS 4).
 
War bei MGS 4 nicht die "schwächere" Hardware der XBox als Grund angegeben?
 
Das gefällt mir =) . Habe es mir Gestern erst für meine 360 gekauft .
 
@Mersadion

der selbe "Grund" lag anfangs bei FF13 auch vor ;-)
 
Ich hab mir Alan Wake nicht zugelegt, weil es zeitnah mit dem Release gespaltene Meinungen gab. Manche fanden es klasse, andere fanden es eine der grössten Enttäuschen des Jahres! Aber es wohl doch ein gutes Spiel?!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir Alan Wake nicht zugelegt, weil es zeitnah mit dem Release gespaltene Meinungen gab. Manche fanden es klasse, andere fanden es eine der grössten Enttäuschen des Jahres! Aber es wohl doch ein gutes Spiel?!

_______________________________

Nicht ganz
Erst mit dem ganzen Paket sprich alle Addons ist das Spiel super oder besser gesagt die Story, den Alan Wake alleine ist sehr langweilig weil sich vieles immer und immer wieder lieblos wiederholt, die Addons reißen das wiederum heraus da sie Kurz sind, die Geschichte aber wunderbar weiter erzählen.
In der Kürze liegt die Würze könnten man sagen.

Alan Wake gehört definitiv in eine 360 Sammlung aber wie schon gesagt eine GotY Version und dann auch nur für 20 oder 30€
 
Gibts eine Complete-Edition? Und du meinst, dass das Hauptspiel langweilig ist? Meinst du mit Add-On so was wie American Nightmare?
 
die haben zwar kein exklusivvertrag aber dafür finanziert microsoft andere projekte wenn das game exklusiv bleibt....
 
Ich fand Alan Wake auch ohne Addons bereits klasse. Es gab nur wenige Spiele in dieser Gen, die mich derart in ihren Bann gezogen haben. Die Meinungen scheinen hier jedoch weit auseinander zu gehen.


pradip
Die PC Version enhtält alle Ad Ons und jede menge Zusatzmaterial.
 
Was hier manche schreiben.... Mich würde es wundern, wenn MS einen Exklusivvertrag für die Marke "Alan Wake" gemacht hätte. Für den ersten Teil sicher, aber eine PC-Version, die man nicht publisht und kein sofortiges OK für einen weiteren Teil aufgrund schwacher Verkaufszahlen stehen für mich absolut gegen diese Theorie. Mir selbst wäre es absolut egal, denn der Erstling ist mir bis auf Story und Atmosphäre einfach viel zu eintönig gewesen. Gleiches gilt dann auch für das Arcade-Spiel-Add-On... Da würde ich an Stelle von MS eher in andere Marken Geld investieren.
 
Zurück