Alan Wake: E3 ohne Alan Wake?

also wenn gta ein flopp sein soll dann bitte mehr solcher flopps.das spiel hat sich 9 mio mal verkauft bis jetzt und soll ein flopp sein?lächerlich hektor
 
Finde es auch immer noch gut das es Entwickler gibt die nicht einfach die Beta als fertiges Spiel verkaufen und wir dan alle die Testdeppen sind die dafür sogar noch den vollen Preis berappen .. bei anderen Firmen kriegen solche Leute Geld dafür.

Ich hoffe das diese Art wieder häufiger vorkommt, den mir fallen haufenweise Spiele ein die locker noch ein bischen mehr Zeit vertragen hätten um aus super Spielen zeitlose Klassiker zu machen! (Siehe an MGS4 oder Mass Effect, zwei richtig super Spiele .. aber, es wäre noch etwas Luft nach oben drin gewesen)
 
Im Bezug darauf, was MS mit GTA erreichen wollte, war das Spiel für MS ein Flop.

Microsoft hat monatelang betont die schwachen Verkaufszahlen der Konsole wären nur auf eine "Produktionsknappheit" zurückzuführen und spätestens zum GTA-Start wären wieder genug Konsolen verfügbar. Natürlich gab es keine Produktionsknappheit, aber die MS-Analysten haben erwartet das die Xbox durch GTA viele neue Käufer findet. Das ist nicht eingetreten, im Gegenteil. In dem Sinne ist GTA ein Flop für MS.

Wenn durch millionteuere Produktionen wie GTA oder andere Ballerspiele keine neuen Käufer für die Xbox generiert werden können, dann lohnen sich diese Spiele für MS nicht mehr. So einfach ist das. Wird also interessant sein, was MS als nächstes plant.
 
Was für eine Panik hier schon wieder ausbricht...
Ehrliche Meinung??? Ist mir ziemlich egal. Sobald die Entwickler soweit sind, werden die uns was präsentieren. Und fragt mich nicht warum (vielleicht männliche Spielerintuition?), aber ich hab keinen Zweifel daran, dass bei vielen die Kinnlade wieder weit offen stehen wird, wenn es soweit ist. In der Zwischenzeit dürften 360-Besitzer in diesem Jahr wohl noch genug Spiele haben/bekommen, mit denen sie sich die Zeit bis zum Release vertreiben können.
 
Alan Wake ist das aktuelle Chinese Democracy der Videogames-Branche.

Entweder man arbeitet so lang dran wie es nötig ist und hält dann aber auch die Klappe, oder man kündigt ein Spiel an und releast es in den kommenden 12 Monaten. Alles andere ist kalter Kaffee.
 
Zurück