Activision Blizzard: Eric Hirshberg will Image aufpolieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Eric Hirshberg will Image aufpolieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Eric Hirshberg will Image aufpolieren
 
Hach, ist das schön.
Wir streichen die Arschlöcher bunt an, setzen ihnen rote Nasen und süße Hütchen auf, und jeder wird sie toll finden.

Image ist zu 99% eine Lüge.
 
Was bringt einem eine Image Kampanie, wenn die Firmenpolitik und vorallem Bobby Kotick die gleiche bleibt.
 
Imagekorrektur wie sie funktionieren könnte:

a) Bobby Kotick einen Arschtritt bis nach Tumbuktu geben (sorry @Tumbuktunesen ;) )

b) wieder einen an die Spitze setzen der eine Verbindung hat zu den Usern (Wir!) und der Industrie. Nur durch ein harmonisches Gleichgewicht kann ein gutes Image entstehen. Siehe Blizzard (vor Activison).
Weil momentan ist nur ein egoistisches A....loch an der Spitze der rein auf seine Gewinnmaximierung aus ist, egal wie zerstört die Firma danach ist. Wir kennen das ja recht gut von Arcandor + Middelhoff
 
Es ist abstrakt wie Firmen manchmal denken, Da holt man sich lieber einen Marketing-Menschen um das Image geradezubiegen, anstatt durch eigene Taten dafür zu sorgen, dass überhaupt erst kein Imageschaden entsteht.

Manchmal finde ich es eklig so viel aus der Branche mitzubekommen. Was man mittlerweile alles verdrängen muss, wenn man seine Konsole anschaltet, ist auch nicht mehr normal.
 
@ Socke

*hihihi* die mahen bei Activision jetzt also eine Runde Popo Bleeching!^^ welch ein "Act" der Verzweiflung. ;-D

Ich find´s lustig wie es immer auf die "hardcore gaming" Szene geschoben wird alles... als sich normale Kunden nich auch über Wucherpreise, Qualitätsmängel und schlechten Service aufregen dürften...

Activision Games sind für mich jedenfalls ein "No Go", weil ich denen nich dat Geld in den Rachen werfen will, da mir die Firmenphilosophie absolut nich zugagt.
 
Und dafür jemanden einstellen. Bobby Kotick rausschmeissen und die Sache ist gegessen.
 
Also für einen Imagewandel ist es meiner Meinung nach sowieso zu spät.
 
In diesem Jahr werde ich mir wohl kein Spiel von ActivisionBlizzard kaufen. Nicht weil ich die Firma boykottiere, sondern weil mich kein einziges Spiel interessiert.
 
Zurück