41 Gamecubetitel bis 03/2002

T

TeddyMarc

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 41 Gamecubetitel bis 03/2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 41 Gamecubetitel bis 03/2002
 
Gut, ich hoffe das bleibt so. Nicht, daß auf einmal alle ThirdParties wieder abspringen, mal kucken.
 
Cool Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wenn dann noch viele Knaller dabei sind ist ja alles klar. ;)
 
Der Tag ist lang....... Wenn tatsächlich soviele Spiele kommen, warum lese ich dann in keiner Zeitschrift etwas? Und warum gibt Nintendo nicht endlich den offizielen Termin für den CG in Europa bekannt, wenn es doch soooviele spiele bis März 2002 geben soll?
 
*bg* Lasst uns alle hoffen!!!
Für mich reichen aber sogar die Spiele, die bis jetzt in Japan und den USA rausgekommen sind! *froi*
 
Gute Frage... aber vielleicht kommt Nintendo auch nicht bis März mit der Produktion hin, wenn die Nachfrage in den USA so hoch ist.
 
Hm Vielleicht steht in den Zeitschriften ja noch nix, weil die total veraltet sind. Überleg doch mal, das was in ner Zeitschrift steht gibts bereits Wochen vorher im Internet, also ist es kaum verwunderlich, dass da noch nix steht, wenn das erst gestern im Netz aufgetaucht ist. Gecheckt? :)
 
Schon klar Cubey! Es wäre für mich mal von großer Bedeutung, wenn Nintendo einfach mal ein festes Datum für den CG nennt. Mir kommt es so vor, nach dem Motto, läufts in den USA gut, muß Europa warten, läuft`s schlecht kommt der GC halt im März, wir halten uns jede Option offen, und fahren einfach 2 gleisig. Und das finde ich nicht in Ordnung. In der TGS, war Nintendo nicht anwesend, und für den GC wurden sagenhafte 10 Spiele für das nächste Jahr angekündigt. ( Für die PS2 übrigens waren es ca.173 Spiele). Das ist Fakt. Nichts gegen Nintendo, aber diese dekadent`s, seitens Nintendo nevt solangsam.
 
41 Ich glaube schon es 41 Gamecubetitel bis 03.2002 auf den Markt sind, aber nur auf den US Markt.
 
Zurück