4 neue Sniperbilder aus Project IGI 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 neue Sniperbilder aus Project IGI 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 neue Sniperbilder aus Project IGI 2
 
Ich... ...hab die Bilder eben auch gefunden, und ich finde sie eifch geil, das Spiel muss doch nur geil sein, oder?
 
Die Shots sehen nicht schlecht aus. Wär wohl eher ein Shooter für mich, da offensichtlich weniger sinnloses Rumgeballer gefragt ist, sondern schleichen und dann zuschlagen...
 
hm Theo freut sich anscheinend wirklich sehr auf den Betatest. Das betont er jedenfalls immer wieder *g*
 
yo und ich mache gerne die nichtteilnehmer neidisch *gg* schade nur, eigentlich sollte das testprogramm schon im märz kommen, bis jetzt habe ich noch nichts neues gehört, ausser einer verschiebung um "some weeks".
 
Na ja! Finde ich nicht grad so spannend, aber bestimmt andere!!!
 
Bla bla Finde ich spannend, aber bestimmt andere nicht so sehr !!! :-) :-)
 
... Na ja ich heben den Vorgänger auch sehr gerne gespielt!!!Mal sehen wie Project IGI 2 wird!
 
... ...das sind ja nette Screenshots. OBwohl ich den ersten Teil nie gespielt hab bin ich drauf gespannt
 
... Ich finde die Sniperbilder sehen ziemlich gut aus. Ich habe den ersten Teil auch noch nie gespielt.
 
Cool! Snipern finde ich eigentlich in jedem Spiel super. Mal sehen wie dieses Spiel wird!
 
igi hat sich durch den ersten teil eine grosse fangemeinschaft erarbeitet, die jetzt sicher auf den zweiten teil schon warten
 
hm Ich liebe lieber den Nahkampf, Snipern ist für mich zu langweilig.
 
Zurück