3DMark 11: Beeindruckender Trailer zeigt Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3DMark 11: Beeindruckender Trailer zeigt Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3DMark 11: Beeindruckender Trailer zeigt Grafik
 
Hmmmmmmm... sieht aus wie Crysis auf "Very High" *gähn*... denen fällt wohl auch nix mehr Neues ein^^
 
fertigo
Es handelt sich dabei ja auch nur um einen Benchmark, und nicht um ein Spiel. Da kommt es nicht auf innovationen an.
 
sorry, aber so gut sieht Crisys nun wirklich nicht aus.
Aber da nun schon für Hardwarehersteller geworben wird, könnten sie doch eigentlich wieder ne vernünftige Version gratis ausliefern.......
 
Schon erstaunlich wo man sich inzwischen bewegt. Erinner mich noch an den ersten 3DMark und wie mir damals die Kinnlade runterkippte. Heutzutage entlockt einem das nicht mal mehr ein müdes Gähnen. In paar Jahren ist diese Grafik standard. Wobei ich auch weiterhin nix für einen Benchmark zahlen würde, vor allem wenn auf jedes Objekt Werbung gekleistert zu sein scheint.
 
je nach dem wann die next gen erscheint, werden die spiele so aussehen...

dann hat meine alte röhre auch endlich mal ausgedient.
 
also wenn DAS die ingame grafik der nächsten konsolen generation ist, bin ich wirklich entäuscht. sorry aber bis auf die vegetationsdichte sieht es nicht sooooooooooooo viel besser als ein uncharted 2 aus.

die 3d mark videos sind immer wieder schön anzuschauen nur haben sie nie gross was mit der realität der späteren pc-spiele zu tun.
 
klarer fall für die wunder-wii...wo is der mcdaniel, der die 60fps-keule schwingt??! also, das was ich da in dem video seh, geht garantiert auf jeder Wii..mit sicherheit, was sagst du, mcdaniel?!
 
@fxnox
Der kühler der Wii von mc Daniels hat es bei Mario Kart mit 60fps durch die Wand gejagt! ;)
 
@extremo: was erwartest du denn? fotorealismus?

die next gen wird schon recht nahe drannkommen, aber... bleiben wir mal auf den teppich.
 
Meiner meinung fehlt zu fotorealismus nicht mehr viel auch bei der jetzigen Konsolengeneration! Weil man braucht nur Gran Turismo 5 an schaun da fehlt echt nicht mehr viel!

Und wenn man die High-End PCs anschaut dann währe ich sehr neugierig sein was da noch möglich währe!

Seil die PCs sind sehr deutlich überlegen!
 
Und ausserdem werden rein grafisch die Konsolen sowie so aussterben weil irgendwann ist es mit der grafischendarstellung schluss weil besser als die Realität geht es eh nicht!
Es ist kein Bash weil ich habe alle drei Konsolen aber das wird irgend wann mal so sein!
 
Also, wenn ich ehrlich bin will ich die Realität gar nicht kopiert haben ...

Stell mir grad Fifa 2018 mit Kinect vor ... Es sieht 1:1 aus wie Fußball und spielt sich wie Fußball. Warum zur Hölle spiel ich dann nciht Fußball???

Ich mag Grafik gern, die nach einer virtuellen Welt aussieht. Brauch keinen Fotorealismus ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich mag Grafik gern, die nach einer virtuellen Welt aussieht. Brauch keinen Fotorealismus ...

_______

Es gibt Maler die können Bilder malen die aussehn wie Fotos. Solche Maler gab es auch schon lange bevor es überhaupt Fotoapparate gab. Aber trotzdem haben sich auch andere Kunststile entwickelt, die von möglichst realitätsgetreuer Darstellung bewusst abweichen.

In Sachen Computerspiele sind wir eben noch nicht bei wirklich realitätsnaher Grafik angelangt, und deswegen ist immernoch ein Reiz dabei, einen Schritt weiter zu gehn. Sobald man aber mal so weit ist, wird's sicher auch wieder Platz geben für etwas interessantere Darstellungsformen.

Von wegen fotorealistisch... ich erinnere mich daran, dass die PC Games vor ca. 15 Jahren mal Tomb Raider 1 als fast schon "fotorealistisch" bezeichnet hat. Für die Zeit war die Grafik eben toll. =) Irgendwie muss sich aber die Auffassung dessen was als fotorealistisch gilt sehr stark ändern, und ich glaube kaum, dass in 15 Jahren noch jemand diesen Benchmarktest als fotorealistisch bezeichnen wird.
 
Jap, Miew. Das mit dem Fotorealismus wollte ich auch schreiben, allerdings mit einem Vergleich zur letzten Konsolengeneration, wo z. B. bei den Wrestlingspielen von Fotorealismus gesprochen wurde. Und noch heute ist sehr viel Luft nach oben.
 
Sieht schon super aus, immer wenn ich Berge sehe, denke ich an Tomb Raider 1 zurück, im ersten Level, wo das alles aus großen Vierecken besteht und das hat mich damals umgehauen!

Und wenn man das jetzt sieht, unfassbar. Ich bin gespannt, ob es jemals ein Limit geben wird.

Also ich glaub wenn die nächste Konsolen Generation ansteht, dann werden die ersten Spiele aussehen, wie Pixar Animationsfilme.

Schon jetzt sind die Spiele alle unglaublich detailliert und die Technik dafür liegt schon gut 6 Jahre bald zurück.
 
Zurück