12 Millionen verkaufte GTA San Andreas

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 12 Millionen verkaufte GTA San Andreas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 12 Millionen verkaufte GTA San Andreas
 
Ich bin doch nicht blöd....... .......denn ich habe dieses Spiel gar nicht und interessiere mich auch überhaupt nicht dafür. Da steigt mein Ansehen bei Hern Chocobo ja jetzt enorm:-)
 
Das Szenario ist ok. Aber ich glaube kaum das das ausschlaggebend für die hohen Verkaufszahlen war/ist.
Das Spiel hat im Vergleich zum Vorgänger wesentlich mehr zu bieten.
Freue mich schon auf ein weiteres GTA. Hoffentlich auf einer NextGen Konsole.
 
Obwohl... ...das Spielprinzip schon etwas ausgelutscht ist, ist GTA:SA nichtsdestotrotz ein gutes Spiel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein pseudo-krass-coole-mothafucka-*****-nigga-gangsta bin ;)
 
Unglaublich ... ... ich gehör ja auch zu den 12 Millionen Idioten, die sich SA gekauft haben. Aber ich muss hier doch mal anmerken, dass ich dieses Spiel mehr als überbewertet finde.

Die Krass-Coole-Gangsta Sache regt mich da weniger auf. Vielmehr die absolut schlechte Technik des Spiels, mit einer miesen Grafik. Dazu kommen noch einige Bugs und das immerwährende, nicht viel Neues beinhaltende, Gameplay.

Ich würde dem Spiel keine Wertung im 90% Bereich geben, das hat es definitiv NICHT verdient!
 
...aber nachvollziehbar ...nun, ich sehe die Sache etwas anders als Du, perfect ;-)

Klar, die Grafik & Technik mag bei dem Game Niemanden vom Hocker reissen, doch darauf kommt es ja bei einer Spielspasswertung schliesslich nicht an.

Die Abwechslung und die unzähligen Details heben GTA meiner Meinung nach um Welten von allen anderen Spielen dieser Machart ab (erst gestern wieder gut ein Dutzend mal Sachen entdeckt, bei denen ich einfach nur Schmunzeln musste.... :) ).

Wer die wahre Detailfülle von GTA:SA erleben will, sollte sich mal längere Zeit die Radiosender anhören (und wer sich mit dem Verstehen schwer tut, möge bitte mal auf www.gamefaqs.com die Scripts zu den Sendungen auf WCTR zu Gemüte führen ;-) ).....

Also in meinen Augen hat GTA die Bewertungen ab 9,0 aufwärts auf jeden Fall verdient.... und das, obwohl ich in dem Spiel lieber 10 Kilometer laufe und nach einem freistehenden Auto Ausschau halte, anstatt jemandem seines unter dem Hintern wegzuklauen (kein Scherz)
 
GTA SA Ist definitiv ein Game mit einem GIGANTISCHEN Umfang. Die technische Umsetzung ist natürlich nicht genial, man muss aber bedenken dass man diese riesige Spielewelt auf der PS2 generieren muss und wenn man es von diesem Punkt betrachtet ist es gar nicht mehr so schlecht. ICh freu mich auf die Box-Version, da ich mir da technische höchstleistungen gepaart mit super Gameplay wünsche.
 
@choco et pineline Tja Choco, alter muthafucka, voll krass geil das Spiel. Paßt zu meinem voll krass beschissenen Inteli-Quotienten. Gangsta forever!!! :-)

@pineline: Schade. Da dürfen wir uns ja gar nicht über ein Review von Dir "freuen". Gäbs ja bald auch mehrere Konsolenversionen. Mann hätte ich mich gfreut wieder kopierte Texte von Dir zu lesen. Darauf wartet die Welt. Vielleicht sollten wir spenden um Dir ne Ausgabe zu kaufen...
 
Zurück