Seite 18 von 19 ... 816171819
"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    Ne, am PC fallen keine Gebühren an.
    Mehr Lags sollte es auch nicht geben, da EA eigene Server nutzt.

    Früher war es so, dass EA immer eine veraltete Version mit aktuellen Kadern für den PC veröffentlicht hat. Da hatte man als PC-Zocker immer das Nachsehen.
    Seit Fifa 17 oder 16, bin mir nicht mehr sicher mit welchem Teil das angefangen hat, sind die PC und Konsolen-Versionen identisch.
    Macht also keinen Unterschied, ob du am PC ider an der Konsole zockst


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    906
    Hmm... ich nehme an, dass "Cross-Platform" Onlinepartien nicht stattfinden, aber ich denke bei FIFA sollte die Spieleranzahl auch auf dem PC genug vital sein.

    Dann würdest du sagen, wenn online am PC, dann eher FIFA?

    Würde "eigentlich" PES fast bevorzugen, kann aber auch mit FIFA leben
    Signatur comming soon ...

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    Ne, Cross-Platform gibt es leider nicht.

    Das sollte jetzt keine Fifa-Empfehlung werden
    Ich spiele auch lieber PES.
    Bei PES ist es mittlerweile auch so, dass die PC-und Konsolenversion endlich identisch sind.
    Kannst also auch zu PES greifen, wenn dir das besser gefällt ^^

    Bei PES(auf PS4) hatte ich bisher aber immer den Eindruck, dass die Server nicht so stabil sind wie bei Fifa.
    Die Spielersuche dauert länger und mit Lags habe ich auch öfter zu kämpfen als in Fifa.
    Bei Fifa hatte ich zwar auch und zu Spiele mit spürbarem Lag, bei PES aber etwas öfter vom Gefühl her
    Nacht gefällt dieser Beitrag.


  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    906
    Intressant.. das es auf Konsolen auch zu Lags kommt. Dachte diese Onlinedienste laufen ohne Probleme (...ausser ein verrückter hackt sich wieder irgendwo rein) - man bezahlt ja dafür.

    Hab jetzt auch bisschen auf youtube geschaut, und bei FIFA 18 (PC) scheint da auch nicht alles im Butter zu sein, von leichten stottern bis hin zu Sekunden langen Unterbrechungen während des Spieles wo ein Timer runter zählt. Auch sonnstige Bugs (die glaub ich rausgepatcht wurden). Am besten scheint wohl immernoch die gute alte Couch mit nem Kumpel daneben zu sein...

    Danke dir ElvisMozart für deine Antworten, wenn die Welt bald mir gehören wird, kriegst du dafür einen Minister-Posten..oder so was. Versprochen!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Signatur comming soon ...

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    Soweit ich weiß werden bei Fifa auch nicht in jedem Spielmodus dedicated Server verwendet. Wenn in einem Freundschaftsspiel der Horst halt ne scheiß Leitung hat, ruckelt's halt

    Die Unterbrechungen werden aber von den Spielern selbst erzeugt. Jeder Spieler kann nur eine bestimmte Zeit lang das Spiel pausieren und das auch nicht beliebig oft.
    Finde da so einen Timer schon sehr praktisch.


  6. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    Ich finde, dass es mit den richtigen Helligkeits- und Kontrasteinstellungen teils aussieht wie ne echte TV-Übertragung
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.643
    Ich bin mitm 2018er eigentlich zufrieden, aber da 2019 mit Ballack ist,
    muss das Spiel möglichst schnell her.

    Einzig, was mich vom Kauf abhalten kann, ist die Frage, ob Weitschüsse ähnlich harmlos sind wie 2018.
    Da nützt mir Ballack nichts.
    Schwags und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  8. #178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    Ballack bringt dir nix, wenn der Titan im Tor steht!!!


  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.643
    0:33
    eddy 92 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    NEEEIN,
    der SSV Ulm wird in dem Video abgeschossen

    1:10 min
    "BALLACK ... 0 zu 7"
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •