US-Politiker fordert: Warnungen auf Spieleverpackungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Politiker fordert: Warnungen auf Spieleverpackungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Politiker fordert: Warnungen auf Spieleverpackungen
 
Wenn es denn wirklich offiziell erwiesen wäre, das Videospielen mit Aggros zusammenhängen könnten sie es von mir aus draufdrucken, ist es aber nicht!
 
Übermäßiger Umgang ist die Ursache für aggressives Verhalten..?!
Hier wird wohl wieder pauschalisiert, aber "Who Cares?" Von mir aus können die Sätze wie WARNUNG: die großen Brüste der Spielfiguren können zu Blindheit, Schwangerschaft und sexuelen ausschweifungen führen"...prüdes Amerika :D...solange das nur draufsteht und nicht wie bei uns herausgeschnitten wird...
 
In den USA stehen doch schon Warnungen auf den Spielecovern. Die sind im Normalfall genau unter dem Rating.
 
Es müsste mal für Politiker Warnhinweise geben.
 
also mir wärs lieber das solche warnhinweise auf den verpackungen bei uns zulande stehen würden und stattdessen bei den amis alles geschnitten kommen würde =)
 
Die Warnhinweise die es derzeit die US-Cover zieren, find ich ja recht sinnvoll "Use of Drugs, Strong Sexual Content etc.),denn daraus kann man immerhin schließen was einen in dem Spiel erwartet und seine Kinder eventuell davor sützen.
Aber einen Warnhinweis, dass man bei übermäßigem Konsum Amok laufen könnte, finde ich wirklich ziemlich bescheuert und damit ist doch auch niemandem geholfen.
 
ACHTUNG: Übermäßiger Krieg im Irak und übermäßige "Geiselnahme" auf einem rechtsfreien Raum fördert den Untergang des weltweiten Ansehens der USA!
 
Jawoll, es ist soweit!! :D
Der erste Schwachkopf hat ausgesprochen,
worüber wir uns hier schon seit Jahren lustig machen!

Von mir gibts da nur einen ehrfürchtigen Applaus vor soviel Blödheit.
*Applaus*Applaus*
 
"Übermäßiger Umgang mit gewalthaltigen Angriffskriegen und anderen gewalthaltigen Handlungen gilt als Ursache für echtes Blut, echte Invalide und echten Toten im vierstelligen Bereich."

Klebt ab jetzt auf jedem USA-Soldatenhelm (hab ich gehört :-))
 
So wie ich das hier beobachte sind hier fast alle gegen die USA......Warum???

Weil sie uns im ersten und zweiten Weltkrieg das leben retteten?

Weil sie dem Irak endlich Demokratie geben?

Weil die besten Musiker und Filme aus den USA kommen?

Weil Miami die schönste Stadt der Welt ist? (war schon mal dort =) )
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

So wie ich das hier beobachte sind hier fast alle gegen die USA......Warum???


Weil sie uns im ersten und zweiten Weltkrieg das leben retteten?


Weil sie dem Irak endlich Demokratie geben?


Weil die besten Musiker und Filme aus den USA kommen?


Weil Miami die schönste Stadt der Welt ist? (war schon mal dort =) )


Weil sie genau aus diesen Argumenten zu hochnäsigen arroganten A****löchern geworden sind. Die denken das sie sich überall einmischen können was sie nichts angeht und sobald es Probleme gibt ziehen sie den Schwanz ein und lassen alles zurück. Vor allem die Bevölkerung die dann nicht weiß wo sie anfangen sollen.

Sicherlich es gibt ausnahmen aber 3/4 der US Bevölkerung hält sich für was besseres gegenüber der Weltbevölkerung...vor allem die jugendlichen.
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

Weil sie uns im ersten und zweiten Weltkrieg das leben retteten?


______________

Ich schlage mal vor du liest dir mal paar Geschichtsbücher durch.
 
"Weil sie dem Irak endlich Demokratie geben?"
------------------
rofl. Und die dämlichen Iraker scheißen auf diese heilige Kuh. Schon mal daran gedacht, dass manche mit der Demokratie nichts anfangen können??
 
Oh man -.-

Da sieht man wieder wie 80% der Deutschen nur daheim sitzen und über das Ausland meckern.....

Ich muss zugeben dass ich am anfang auch so schlecht über die Amis geredet habe. Aber als ich das erste mal nach Amerika geflogen bin und gesehen habe wie freundlich und herzlich die meisten menschen sind und wie geil es dort ingesamt ist, wurde ich wirklich überrascht.

Das mit dem Nationalstolz stimmt erlichgesagt auch aber wenigstens hält sich der in grenzen und entfachtet keinen weltkrieg...wie bei uns zum beispiel :)
 
Übermäßiger, zweifelhafter Genuss von Politikergeschwafel kann zu ungewolltem, agressiven Verhalten führen.
 
@ piko

Wir Deutschen und viele andere Europäische länder konnten damals auch nichts mit der Demokratie anfangen... ich denke mal wenn man es den Irakern bei bringt (was sehr lange dauern wird) dann wird der Irak zu einem erstzunehmenden Industrie Land werden.
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Nationalstolz stimmt erlichgesagt auch aber wenigstens hält sich der in grenzen und entfachtet keinen weltkrieg...wie bei uns zum beispiel :)


Unser Nationalstolz hat welchen Weltkrieg entfacht bitte?
Nummero 1 oder 2?
Ich schließe mich Swar an und sage du solltest dir wirklich einmal ein paar Geschichtsbücher lesen!
 
da sieht man wie hochnäsig ihr deutschen mal seit.ihr wart im 2 weltkrieg auch nicht besser.
wolltet jedes land erobern und seit dabei doch auf die schnautze gefallen.
wenn man euch wieder die weltmacht geben würde wie im 2 weltkrieg würdet ihr noch mehr ausländer .......den rest könnt ihr euch denken was ich dammit meine.
und wenn ihr schon die amis hast, dann kleidet euch nicht wie son möchtegern hip hoper, kauft euch kein xbox360 konsolen, esst keinen fastfoot und hört auch keine hip hop musik.
ich schreibe das nur weil ich selbst amerikaner bin und gott sei dank diesen sommer in die staaten nach californien für immer hinziehen werde zu meine verwanden, denn da sind die leute um einiges freundlicher und hilfsbereiter und nicht wo jeder nur an sich selber denkt.ich denke das kann Xbox360 fanboy bestätigen.
 
Zurück