Gamestop: Bald keine Xbox-Artikel mehr?

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Bald keine Xbox-Artikel mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamestop: Bald keine Xbox-Artikel mehr?
 
Merkt man leider schon hier bei uns, dass das Sortiment an gebrauchten Xbox-Spielen stetig abnimmt.

Schade, eine grandiose Konsole und ich kaufe mir eigentlich so ziemlich jeden Monat noch "neue" Spiele für die Xbox.
 
Stört mich nicht, die XBOX Games die mich interessieren hab ich alle.
 
Hm...
Ich denke, dass es bald auch für die Ps2 so sein wird.
Ich sehe beim Gamestop jetzt schon Ps2-Spiele für einen Euro.
 
mit den PS2-Games wird das nicht passieren. Die Nachfrage ist hier noch zu groß. Man kann für günstig geld auf einer relativ aktuellen Konsole Spaß haben. Außerdem kommen ja ab und an noch neue (Portierungen) auf den Markt für die PS2
 
Heißt neu auch gut?
Für die Titel, die noch erscheinen interessiere ich mich nicht, oder es gibt sie für ein bisschen Geld mehr für die Ps3.
Für Casual-Gamer ist die Ps2 vielleicht noch gut.
Ach... Ich weiß es nicht. ^^
 
Wenn gute Portierungen für die PS2 kommen, dann macht auch der Kauf der PS2-Version durchus Sinn, wenn man jetzt nicht unebdingt die Next-Gen-Version benötigt.

Schließlich spart man da häufig bares Geld und bis auf die Grafik und Onlinemodus gibt es stellenweise auch keine wirklichen Unterschiede.
 
Redet hier nicht von der PS2 die bald untergehen wird, die hat ja noch bei unserem Media Markt haufen (mehr als Wii, PS3 und xbox 360) Games, die man NEU kauft.
->PS2 beste Konsole aller Zeiten

Viel interessanter finde ich, dass in den USA (!, xbox Hauptabsatzmarkt) die xbox vor den Gamecube in der Versenkung verschwindet. Das ist äußerst bemerkenswert.

Ok, man kann sagen, dass GC games mit der AWK der Wii noch immer sehr gefragt sind, aber die xbox 360 hat in Amerika mindestens ähnliche Verkaufszahlen wie die Wii und diese ist genauso ABWK.
->xbox 1 ist obwohl ihrer technischen Überlegenheit gegenüber PS2 und GC mit einem absolut miserabelem Spieleangebot (bis au GoW und Halo) im Eiltempo ausgestorben, dass man lieber gar nciht erst darüber redet.
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

->xbox 1 ist obwohl ihrer technischen Überlegenheit gegenüber PS2 und GC mit einem absolut miserabelem Spieleangebot (bis au GoW und Halo) im Eiltempo ausgestorben, dass man lieber gar nciht erst darüber redet.


______________

Meinst du mit GoW Gears of War ? Die Xbox 1 bietet übrigens mehr als nur Halo.

Topic:

Dann hol ich mir meine alten Xbox Games über ebay oder amazon.
 
Jop GoW= Gears of War und was mir gerade noch einfällt: Fable, was man auch nciht vergessen sollte. Dann vllt. noch eines der exklusiven Rennspiele(FM), aber das sind dann schon nicht mehr die absoluten Kracher, sondern der breitere Kreis.
 
c. kamm

Dir ist schon klar das für die XBOX nie ein Gears of War erschienen ist?!

Und das die XBOX rasend schnell ausgestorben ist trifft nicht auf die USA zu. Da sind auch noch letztes Jahr spiele dafür erschienen.

Für die XBOX gabs noch zahlreiche andere erstklassige Games

Halo 1-2
Timesplitters 1-2
KOTOR 1-2
Jade Empire
Fable
Summoner 2
Ninja Gaiden
MGS 2
Splinter Cell Reihe
Crimson Skies
Soul Calibur
Fahrenheit
Project Gotham Racing Reihe
Burnout Reihe
Call of Cthulhu
Call of Duty
Silent Hill 2-3-4
Deus Ex 2
Thief 3
und und und
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

Jop GoW= Gears of War und was mir gerade noch einfällt: Fable, was man auch nciht vergessen sollte. Dann vllt. noch eines der exklusiven Rennspiele(FM), aber das sind dann schon nicht mehr die absoluten Kracher, sondern der breitere Kreis.

_________________

Dir ist aber schon klar, das Gears of War nicht auf der alten Xbox erschienen ist und wenn du schon gute Xbox Spiele erwähnst, darfst du aber nicht Kotor, Jade Empire, Ninja Gaiden, Call of Cthulhu, Ghost Recon usw. vergessen.
 
irgendjemand hier scheint es urkomisch zu finden, jedem Kommentar ein minus zu verpassen...aber egal..

schon komisch, wie schnell Microsoft die XBOX fallen lies, vor allem wenn man das mit der Ps2 vergleicht...
ich denke mal, solange die PS2 sich auch nur ansatzweise verkauft, werden auch noch Spiele erscheinen.
 
Was für ein erbärmlicher Xylokephalos setzt denn hier schon wieder überall Minuszeichen?
 
O2CanDo

Wieso ist das komisch?
Guck dir doch mal an wie schnell Nintendo das N64 und den Gamecube fallen lies.
Oder Sega den Saturn und den Dreamcast.
 
O2CanDo hat folgendes geschrieben:

...
ich denke mal, solange die PS2 sich auch nur ansatzweise verkauft, werden auch noch Spiele erscheinen.


--------------------------------------------------------------------

Damit magst sicher recht haben - aber guck dir auch die Titel mal an, die für die PS2 noch erscheinen. Die wirklichen Topptitel sind es auch nicht mehr wirklich, da auch Sony ganz klar auf ihr neues Flagschiff setzt und das ja auch aus gutem Grund. Da schlummert viel Potential, das mit Sicherheit noch nichtmal annähernd ausgenutzt worden ist.

Und MS macht es genauso - nur das die halt schon eher angefangen haben - letztlich auch Fehlerkorrektur, was halt mit der alten Box falsch gelaufen ist und was sie jetzt mit der 360 besser machen wollen. Und augenscheinlich sind sie damit auch auf einem guten Weg.

Und das man in de USA keine Xbox mehr führen will .. gibt es hier in D-Land auch schon bei GS. Gibt genug Stores, die keine Xbox Ware mehr führen - die keine Ankäufe mehr machen usw. weil das Zeugs liegen bleibt. Sind nur bestimmte Spiele, die noch gehen, der Rest ist Platzhalter.
 
Bei uns hier gibt´s schon lange keine Artikel mehr für die alte Xbox.
Wer allerdings doch noch irgendwelche Spiele sucht, kann mich gerne mal anschreiben. Ich hab hier hier eine riesige Sammlung, die ich wohl demnächst zum Großteil auflösen werde.
 
Ich habe mir schon lange keine Xbox Spiele mehr gekauft .Was soll ich noch damit ?Da würde ich eher ein paar Spiele für die Mega Drive kaufen .
 
Mit gutem Spieleangebot meinte ich Exklusivtitel und nicht MGS 2 und Call of Duty. Um das zu zocken konnte man auch damals die billigere PS2 behalten.
 
Zurück