Cry On: Xbox 360-RPG erscheint nicht mehr

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cry On: Xbox 360-RPG erscheint nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cry On: Xbox 360-RPG erscheint nicht mehr
 
Schade :(

Die Spiele von Mistwalker waren meiner Meinung nach besser als der Mist den Squreenix in den letzten 3 Jahren abgeliefert hat.

Hoffentlich bringt Mistwalker gegen Ende nächsten Jahres ein neues Spiel.
 
Sorry aber in deiner News hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nobuo Uematsu hat nämlich nie bei Mistwalker gearbeitet. Er verliess zwar zur selben Zeit wie Hironobu Sakaguchi SquareEnix. Jedoch arbeitet er seitdem mit seiner Firma Smile Please als freischaffender Musiker.

Um Cry On ist es echt schade. Wurde dazu eigentlich jemals Bildmaterial veröffentlicht?

Zu einer möglichen Blue Dragon Fortsetzung. Ich dachte bisher da wäre schon seit längerem eine Fortsetzung angekündigt?
Nur wusste man bisher nicht ob es nun um ein Offline oder ein Online RPG handelt.
Oder ist das bisher nur ein Gerücht?
 
Jep, das mit dem Komponisten stimmt, auch wenn er aufgrund seiner Partnerschaft dank vergangener FF-Teile mit Sakaguchi und seiner Mitarbeit an den bisherigen Projekten von Mistwalker wohl offensichtlich Bereitschaft hinsichtlich deren Entwicklungen zeigt.

Zu Blue Dragon: Stimmt, Ende letztes Jahr hat man wohl schon erste Gespräche mit Microsoft über einen Nachfolger geführt. Aber von eine konkrete Entwicklung oder gar Neuigkeiten seit dieser damaligen Vermeldung sucht man derzeit eigentlich vergeblich.
 
@GarfieldausHN: Der Newswriter meinte das in Bezug auf die Spiele Blue Dragon und Lost Odyssey, da Nobuo Uematsu für den Soundtrack der Spiele verantwortlich war.

Ich finde es sehr schade das Cry On nicht mehr erscheint, aber mit Sicherheit hat es gute Gründe dafür gegeben. Vielleicht war man nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden. Abgesehen davon, vielleicht wird das Spiel später einmal erscheinen, denn auch wenn die Arbeiten eingestellt wurden heißt das ja nicht, dass das Material vernichtet wurde.

Ich persönlich würde mich sehr über eine Fortsetzung von Lost Odyssey freuen!
 
Jannlee

einer japanischen Spieleschmiede, die erst in den letzten Jahren vom Final Fantasy "Vater" Hironobu Sakaguchi gegründet wurde und bekannte Persönlichkeiten, wie den Komponisten Nobuo Uematsu, beinhaltet.

Also für mich heisst das das er gemeint hat das er bei Mistwalker arbeitet. Oder er hat es einfach nur falsch formuliert. Ich meine das er für den Soundtrack verantwortlich war ist wohl jedem klar.
 
Da ich mit japanischen RPG´s eh nix anfangen kann, lässt mich das kalt.
Schade natürlich für die, die auf sowas stehen.
 
Anscheinend hat MS was gegen japanische Rollenspiele.
True Phantasy Online oder wie das hieß wurde ja auch ziemlich gehyped bis es eingestellt worden ist.
 
CptSparky
Die Frage ist doch ob Ms oder Mistwalker diese Entscheidung getroffen haben.
 
Hauptsache Mistwalker bringt nen RPG, mit Lost Odyssey haben sie bewiesen, dass sie in dieser Generation (bisher) die Könige der RPGs sind. Ein LO2 würde mich derbst freuen, und das vielleicht schon 2009? :)
Auch über die LO Grafik wurde ja etwas gemeckert, bisher gabs aba bei RPGs nix besseres...
 
Von "Cry on" habe ic überhaupt nichts mitbekommemn ;/ *schäm*.
Hmm..Naja,also ich würde mich auch rieeesig über eine Fortsetzung von Lost Odyssey freuen :D. Dann heißt es sicherlich wieder, schöen emotionale Träume lesen :P,boah wie ich dieses Spiel liebe...
 
Zurück