Playstation Home: ... kämpft mit Anfangsschwierigkeiten

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: ... kämpft mit Anfangsschwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: ... kämpft mit Anfangsschwierigkeiten
 
Sony verkalkuliert sich mit home meiner Meinung nach ganz gewaltig. Playstation User sind nicht zwingend die selben User welche bei Second Life n Vermögen für virtuelle Nichtigkeiten ausgegeben haben. Nur Ihr fulminantes Scheitern am Markt wird die ewig lange Beta Phase noch übertrumpfen :)
 
Und für sowas hat man derartig lange gebraucht? Man hört überall eigentlich nur mäßige oder schlechte Eindrücke, mal abgesehen davon, dass Sony anscheinend die gleiche kostenpflichtige Schiene mit Inhalten fährt, wie MS mit seinen Avatar-Klamotten.

Man kann nur hoffen, dass zumindest MS seinen Online-Service im Gegensatz zu letztem Jahr diese Weihnachten am Laufen hält.

Home hat ja offenbar in diesem Fall, als auch in einigen anderen Belangen schlichtweg enttäuscht.
 
Das mit dem bezahlen wusste ich jetzt nicht.
Habs es gestern runtergeladen und hatte dann auch keine Probleme mehr.
Was man verbessern kann finde ich ist die Schrift: Weise Schrift auf himmelblauem Grund ist echt nicht leicht zu lesen.
 
1€ für einen Stuhl sind schon happig(weiß jetzt aber nicht die second life preise), obwohl man zur sonys verteidigung sagen muss, dass bisher ja alles umsonst war
 
Ich find das echt interessant und sehr schade zugleich das die schlechten Nachrichten von Sony irgendwie nicht wirklich abnehmnen. Bahnt sich da vielleicht wirklich ein Aus für die Konsole an? Leute die, die ganzen Fakten zusammenzählen und den derzeitigen finanziellen Verlauf der Firma betrachten sollten wissen was gemeint ist. Wenn der richtige Erfolg und der Verlust der Konsole nicht bald aufgefangen wird irgendwie dann sieht das ganz böse aus. Sony braucht meiner Meinung nach mal gute Nachrichten und sollte sich darum kümmern nicht jedes Versprechen dauernd zu brechen und Dinge auch einmal einhalten. Wie veröffentlichungsdaten, Service, Hilfe für die Entwickler etc pepe. Nein ich will kein Fanboy Krieg oder so anzetteln aber selbst diese Leute sollten den Weg in die Tiefe einigermaßen sehen und wenn sie sich nur mal den Aktienkurs ansehen der wirklich mies aussieht.
 
Find ich auch heftig das ich 0.99 Euro für einen beschissenen Stuhl ausgeben muss.
Das muss dann aber auch ein super bequemer Stuhl sein.

Was kostet mich dann bitte schön eine komplette Inneneinrichtung?
 
Mit sowas kann man ganz schnell User verschrecken. Ich denke, jeder, der auf Home gewartet hat, will zumindest ein Haus, Einrichtung und anständige Klamotten.
Wenn das beim ersten Mal einloggen gleich alles kostet, verlieren viele bestimmt die Lust.
Man muss die Leute erstmal "anfixen", bevor man ihnen die kostenpflichtigen Inhalte überzeugend andrehen kann.
 
GarfieldausHN @

So viel wie viel du für eine echte bezahlen müsstest bei einen schwedischen Möbelhändler.

Ich liebe die PS3 und ihre Games aber Home finde ich nen bisschen blöd.
 
müssen muss man garnix :) im us home kosten die sachen nur 0,5 $....
 
finish
Was bringt mir des was es in den USA kostet.
Hier sind nicht die USA.
Ich finds einfach eine schweinerei weil es bisher danach aussah das Sony Home allein durch Werbung finazieren will, und jetzt das.
 
und dann kann man seiner virtuellen Freundin seinen neuen virtuellen Designerstuhl präsentieren...toll :D

Ich schreibe Sony ne Mail sie sollen für den virtuellen Strom und virtuelles Warmwasser auch Knete verlangen.

Und wie sieht es eigenltlich mit den Hypotheken aus, wenn ich die Knete für ein Haus nicht gleich zur Verfügung habe???

Ich glaube Home wird für Aussenstehende eine ganz amüsante Sache, freue mich schon auf die ersten Berichte.
 
finish hat folgendes geschrieben:

müssen muss man garnix :)


---

Tolles Gefühl, oder?:)

@Home

Wird schon, die Pics vom RB Air Race fand ich ganz witzig.
 
Tja, irgendwie muß das Geld halt verdient werden. MS macht es mit dem Onlineservice, und Sony möchte sich jetzt mit Home die leeren Taschen füllen. So kann man ein nettes Feature auch töten!
MrBounz
 
watn Kram... okay, über die Schwierigkeiten zu Beginn wie Verbindungfehler, Abstürze usw (ich bin nur einmal reingekommen, so gegen 11 Uhr morgens, nach 10min Absturz und danach wieder nur Verbindungsfehler) kann man, solange diese innerhalb der nächsten Wochen behoben werden noch hinwegsehen. Ruckler konnte ich nicht feststellen...die Engine ist nicht die hübscheste, aber recht flüssig.

Witzig ist die Community schon, vor allem wenn man Clans erstellen und mit denen um durch die Gegend ziehen kann. Aber wer bitteschön gibt auch nur einen Euro für irgendnen schwulen Stuhl aus??? Dieses Second-Life-Getue ist doch peinlich! Leute wollen Home, um in ner virtuellen Welt mit Mitspielern oder Freunden zu kommunizieren und nicht bescheurte Lampen und Klamotten und was weiß ich was noch einzukaufen...Sollen die ruhig ihren Kram zum Kauf anbieten, solange das so ein belangloser Quatsch wie ein Sommerhäuschen oder Tischlampe ist, werden die von mir zumindest keinen Cent sehen...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere schon 2,49€ für ne Blume oder sowas schon ausgibt...hey, fehlt nur noch ein rumlaufender Inder mit 100 Rosen in der Hand: Wolle Rose kaufen? Macht 99 Cent, geben Karte nummer?
 
traurig traurig und ich wünsch mir ne ps3 zu weihnachten. sollte ichs mir etwa nochmal überlegen? home ist egal im vergleich zum spiel von team ico oder heavy rein oder god of war3. davon will ich endlich mal was hören.
 
Für so einen virtuellen Schrott gebe ich doch kein Geld aus ... ich guck mir deren Werbung ingame an und bezahle auch noch dafür? Übel.
 
Ich ich war doch tatsächlich etwas enttäuscht, dass Sony in letzter Zeit kaum noch für Unterhaltung mit Lügenmärchen, Verschiebungen, technischen Problemen, dummen Werbesprüchen o.ä. gesorgt hat. Aber siehe da, in der Hinsicht ist auf Sony dann doch Verlass :D

Weitermachen...
 
Zurück