Aaron Greenberg: Home ist technisch veraltet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aaron Greenberg: Home ist technisch veraltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aaron Greenberg: Home ist technisch veraltet
 
sagt der herr mit dem karierten hemd von 1992!
naja, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, wenn man online mit seiner 360 zocken will. und seit dem update sind die 59 euro auch nicht zuviel.
 
ich verwette meinen A***** dass MS an etwas ebenbürtigem zu home arbeitet...

es wurde immer kopiert und die idee von home ist ja gut, sicherlich so gut, dass MS es kopieren wird...

ob home nun dem stand der zeit entspricht, darüber lässt sich streiten, denke erst der zukünftige content wirds zeigen.
 
Loool, als ob die Technik hinter Home eine Rolle spielen würde.

Eher zweifel ich am Sinn der ganzen Geschichte, aber solange es nur ein Bonus ist...who care´s`?

Kommt schon, MS, das könnt ihr besser.>.
 
No Limits

das glaub ich auch. Ich schätze MS wid erstmal abwarten wie Home so ankommt bevor sie darauf reagieren.
 
in ansätzen hat er ja teilweise recht, aber was will man denn bei einer "online-Community" grosses ändern? die grundversion ist für umme, man kann sich mit anderen leuten austauschen, und und und. passt doch ois zam.
 
Recht hat er , Sony soll mal an anfangen Spiele zu Entwickeln die Dritthersteller zeigen Sony Sowieso den Rücken , die Japanischen Entwickler meiden Sony total , Sonyfanboys werden es nie kappieren , Sony versucht alles schön zu reden die realität sieht anders aus , viel spass mit euer 600€ konsole
 
spaghetti

haben die den Preis der PS3 etwa wieder erhöht und mir hats keiner gesagt? :P
 
wtf hab ich mir auch gedacht! aber war zu faul ne extra news zu schreiben, deswegen hab ichs nur hier rein kopiert. ist aber schon ziemlich heftig.
 
Aaron Greenberg hat folgendes geschrieben:
„Home fühlt sich für mich an wie ein Second Life für Hardcore-Spieler."

Da zockt wohl einer heimlich ps3 ;)

Erstmal selber was besseres bieten und dann die Klappe aufreissen. Home ist toll und vor allem umsonst. Home wird sicherlich seine Fans finden genauso wie es Leute geben wird die es zum kotzen finden. So ist es immer. Wem es gefällt der wird es geniessen.
 
Home mag laut seiner Aussage Technisch veraltet sein...aber das ist ja nicht das Hauptargument wieso man Home "spielt"
Second Life sieht auch beschissen auch trotzdem hat es eine große Community...und das ist eig. der Grund wieso Sony überhaupt Home machen wollte...und nat. um n wenig Geld zu kassieren.^^
 
bin erstaunt das noch keine sony fanboys hier rum meckern bin gespannt wie home so ist mal sehen wanns kommt...schön leute das dass niveau mal bestehen bleibt weiter so PS3 und XB360 RULES
 
tut mir mal nen gefallen un geht auf www.play3.de das ist ja armselig da ist die gleiche news wie hier und der admin macht da alles dumm total schlecht...so ne admins müsste man gleich kündigen
 
Ein völlig sinnloser Kommentar seitens MS, den man sich getrost hätte sparen können. Ich für meinen Teil finde Home auch nicht sonderlich spannend, sehe das ganze aber ohnehin nur als netten, optionalen und vor allem kostenlosen Service.
 
Ich finde diese Überheblichkeit der Konsolenhersteller langsam echt übertrieben. Das schleicht sich mittlerweile bei Allen ein.
Selbst Nintendo lässt die Marktführung gerne mal raushängen.

Ich kann das langsam nicht mehr hören, wie die sie ihren virtuellen Schwanzvergleich unter den Spielern austragen. Zum Glück können wir noch entscheiden, was wir für wahr nehmen und was wir uns kaufen.
 
Zurück