Konami: Neues Metal Gear in Entwicklung?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Neues Metal Gear in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Neues Metal Gear in Entwicklung?
 
Als Fan der Reihe wurde ich mich darüber natürlich freuen. Hoffe aber das es diesmal einen jüngeren Snake gibt und nicht wieder so ein alten Sack der ständig mir Raucherhusten zu kämpfen hat.
 
Oha.... die Gleichung die auf der Page dargestellt wird errinert mich doch an etwas ... sieht aus wie das Zeichen der Xbox 360 Power Buttons ;)
 
Ehrlich gesagt fand ich den 4. Teil nicht gerade Toll... Fand den 3. Teil um einiges besser deshalb würde ich es sehr begrüssen einen neuen Teil der Serie zu Erwarten!
 
Das es einen neuen Teil geben wird heisst noch lange nicht das der gute Kojima auch wieder das Zepter übernimmt. Vielleicht löst er jetzt endlich sein verprechen ein und übergibts an jemand anderem.
 
Sehr geheimnisvoll. Hätte mich auch gewundert wenn das tatsächlich der letzte Teil gewesen wäre. Ein so mächtiges Franchise lässt man nicht einfach sterben.
 
XacciX hat folgendes geschrieben:

Oha.... die Gleichung die auf der Page dargestellt wird errinert mich doch an etwas ... sieht aus wie das Zeichen der Xbox 360 Power Buttons ;)



da verwechselst du was, wenn dann müssten die rot sein :-)
 
MGS4 war der erste Teil den ich gespielt habe .Ich fand das Spiel genial und würde mich auch den nächsten Teil kaufen .Wenn ich allerdings bedenke das man über MGS4 schon 2005 Berichte lesen konnte graut es mir vor dem Gedanken wie lange man wohl wird warten müssen bis Teil 5 in den Regalen der Händler stehen wird .
 
„A next Metal Gear is…“
ein Spinoff von Teil 4 mit einen Missionen und Extras.

Bei MGS 2-3 gab es sowas ja auch.

Bei der Aktuellen Marktlage würde es mich nicht wundern wenn es ein Multititel wird.
 
@Claer
Hoffe du hast recht. Es schmerzt mich als Box-Besitzer das ich so ein grandioses Game nicht zocken kann. Das non-plus-ultra für mich wäre sowas wie MGS2: Substance. Original-Spiel + Zusatz auf Multiplatform!
 
Es muss nicht unbedingt ein Teil für die 360 werden.
Kann auch der neue Acid Teil werden der näheres zum 4 erzählt....die PSP Ableger werden ja gerne vergessen.

Aber wenn's für die 360 kommt(MGS 4 Subistance) dann hat uns Sony aber mächtig an der Nase rumgeführt.
Only possible on PS3...jaja ich weiß noch dieser Kaz:D
 
Laut diesen Herren, könnte die Page so einiges bedeuten.... Metal Gear fürs iPhine, Wii .... aber ich hoffe innigst das die Xbox 360 Theorie stimmt !
 
Ein neuer Teil? Warum nicht? Würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen.

PS: Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber den vierten Teil von Metal Gear Solid für die PS3 kann man im großen blauen Elektronik-Markt für 30,00 Euro kaufen. Also wer es noch nicht hat :-)
 
es ist ganz bestimmt ein metal gear ac!d fürs iPhone. achtet einfach mal aufs i und das !.
 
Hmmm ein MGS 4...oder ein neuer Multi MGS für die 360 wäre eine feine Sache .....Wirtschaftlich würde es ja für Konami durchaus Sinn machen....
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Wirtschaftlich würde es ja für Konami durchaus Sinn machen....


Aber nicht für Sony:D
 
nächstest Jahr schon ein neues Metal Gear für die PS3 nie und nimmer, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das die das in so kurzer Zeit schaffen
 
Zurück