Weltweite Hardware Verkäufe: Die aktuellen Zahlen dieses Jahres

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltweite Hardware Verkäufe: Die aktuellen Zahlen dieses Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltweite Hardware Verkäufe: Die aktuellen Zahlen dieses Jahres
 
Playstation 3 vor der Xbox360!!!!
Also das hätte ich ja überhaupt nich erwartet, nachdem sich die 360 in letzter Zeit besser als die PS3 verkauft hat.
 
In letzter Zeit war die 360 zwar sehr stark in Japan und überall,aber ich denke da reicht ein 1-2 monatiger Aufschwung nicht wenn sich die PS3 allgemein ein bisschen mehr verkauft hat.
 
Restriker
Sony verdient vor M$.

Wieso hat es Sony bitte schön mehr verdient?
 
PS3 vor XBOX360 ?! Wundert mich nicht, immerhin erschien von Januar bis September kein besonderes XBOX360 Spiel.

@ goreminister

Hab mir auch schon überlegt diese News zu bringen, wollte aber kein Öl ins Feuer gießen ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso hat es Sony bitte schön mehr verdient?

-------------------
Weil es Sony ist ;)

Aber immer wieder aufs neue faszinierend, wie sich Videospieler über solche Zahlen freuen :D
 
....omg...bühne frei für euch dumme Fanboys....:D

Ps: consolewars.de...sehr seriös...
 
echt beschissen, wie die Europäer behandelt werden, was Preise und Releasetermine angeht. Man achte nur mal auf die Absätze, Europa hat bei den meisten Hardware-Arten ganz oben mitgemischt und trotzdem wirds nich besser :(

Hoffe das Geflame gegen die Anti-Europäer überdeckt jetzt das Sony vs. Microsoft Gerede. :P
 
1,3 Millionen ist ja nun auch nicht gerade so viel wenn man mal bedenkt welche Marken hier kämpfen Playstation(kennt jeder) gegen Xbox(ist immernoch bei einigen ubekannt)und man mal die Differenz der letzten Generation anguckt. Die Wii ist da mal wieder beieindruckender.

Verkaufszahlen der Hardware bringen mir allerdings eh nichts. Ich sehs ja, meine Wii ist in dem Breich unschlagbar und trotzdem läuft fast nur meine 360 :)
 
super. wieviel jahre brauch die PS3 nun um auf die 360 aufzuschließen? drei mindestens oder? bis dahin gibts längst die neue next-gen ;)
 
Socke schrieb:
1,3 Millionen ist ja nun auch nicht gerade so viel wenn man mal bedenkt welche Marken hier kämpfen Playstation(kennt jeder) gegen Xbox(ist immernoch bei einigen ubekannt)...

______________________________________________

Microsoft hat aber das nötige Kleingeld um dass zu ändern, immerhin waren sie die ersten in dieser Gen.
Die "Übermarke" Playstation ist sicher nicht der Hauptgrund. Zum Launch lag die PS3 nämlich trotzdem wie Blei in den Läden.
 
Ähm, ist doch vollkommen verständlich das die PS3 bei den jährlichen VKZ im Moment vor der 360 liegt. Die 360 ist um einiges weiter verbreitet als die PS3, deshalb sind hier die Hardwareverkäufe etwas abgeflacht und im Gegensatz zur PS3 hat sich die 360 nicht immer gut in Japan verkauft ;-)

Die Zahlen sind im Grunde genommen für alle Systeme gut. Am interesasntesten wird es im Weihnachtsgeschäft, wie viel sie da Stückzahlenmäßig werden absetzen können. Ich bin gespannt!
 
Tja... immer wieder diese Neider!!
...Betakonsole... Auf welcher Konsole erscheinen den schlechte umsetzungen am laufenden bande???
Xbox Live vs. PSN ...hmmmm. Also wenn Sony für seinen Online Dienst Geld verlangen würde, DAS wär echt ne Frechheit!!!
Für einen Online Dienst der 1A funktioniert zahl ich gerne. Und mal ehrlich: die 50€ für 1 ganzes Jahr Gold-mitgliedschaft kratzen auch niemanden.

@Restriker:
Du regst dich über fanboy gesülze auf? Deine kleine ansprache ist nichts anderes
 
Cool, die Wii verkauft sich deutlich besser, als die PS3 und die Xbox 360 zusammen gerechnet! Da scheinen die Dritthersteller aber böse aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Zu erst den Gamecube bokotieren und dann die Wii davon galoppieren lassen :-) nicht sehr klug, vom Business-Standpunkt gesehen.

MFG

McDaniel-77
 
Socke @:1,3 Millionen ist ja nun auch nicht gerade so viel wenn man mal bedenkt welche Marken hier kämpfen Playstation(kennt jeder) gegen Xbox(ist immernoch bei einigen ubekannt)

------------------

nicht ganz, denn die 360 ist sehr wohl bekannt,..durch RROD ;)
 
Als Playstation-Besitzer wär ich nicht glücklich geworden! viele unfertige/schlecht umgesetze spiele...
unausgereifter Onlineservice... zu teuere Hard/Software...fehlende abwärtskompatibilität...
immer dünner werdendes exklusivangebot...
In anbetracht dieser Fakten würde ich eher die PS3 als Betakonsole bezeichnen da sie mehr nachteile mit sich zieht...
 
Zurück