Playstation 3: Keine Preissenkung, da starkes Line-Up

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung, da starkes Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung, da starkes Line-Up
 
Auch wenn sie billiger werden würde, würde ich nach wie vor keinen bedarf sehen mir eine zu kaufen, da ich mit der xbox noch mehr als genug bedient bin, ich denke sogar das es bis zur nächsten gen reichen wird.

Um jedoch neue kunden zu bekommen wird eine preissenkung unumgänglich sein, denn sehen wir es mal real, im grunde stehen die preise der konsolen immer noch in relation gleich wie beim launch der ps3 ( Wii ausgenommen), sie war damals überteuert, und aufgrund der günstigen xbox ist sie es auch jetzt, denn sie hat nach wie vor keinen vorteil der den doch deutig teuerern preis rechtfertigen würde.
 
Also irgendwie kann ich das nicht glauben... zumal Sony vielleicht eine Preissenkung zu Weihnachten wahrscheinlich auch eher kurzfristig ankündigen wird.
 
als BluRay-Player ist die Playsation 3 immer noch eine der billigsten Geräte auf dem Markt und um die BluRay-Technik durchzusetzen wurde sie auch konzipiert.
Also wozu den Preis senken?
An die Gamer wurde bei der Playstation 3 bei dem ganzen BluRay-HD-DVD-Hick-Hack gar nicht mehr gedacht...
Zumindest ist das mein Empfinden...
 
Starkes LineUp ? Hallo ? Wo den ? Einzig Little Big Planet und eventuell White Knight Chronicles könnten für frischen Wind sorgen.
 
Es gibt inzwischen gute Blu-Ray Player die kosten 249 Euro! Da brauch ich keine PS3 die dreimal soviel Strom braucht..
 
komisch das immer erst die M$ kiddies meinen die klappe auf zu reissen obwohl sie keinen Plan vom PS3 weihnachts line up haben und höchstens von ca. 7 exclusiv titeln die zu den zeitpunkt erscheinen gerade mal 2 nennen können ! Hauptsache man hat den 0815 Standard satz: auf der PS3 gibt´s nichts zu zocken losgelassen, der schon seit über 1 Jahr überholt ist! Bewerbt euch doch bei ARD Panorama , die können immer Leute gebrauchen die Mist Propagieren !Achtung: ich habe Meinung gesagt was hier unerwünscht ist! Bin gespannt viele Minuse es dafür gibt!
 
Ich sehe das starke Line-Up ehrlich gesagt auch nicht. Für mich wird LBP sicherlich in die Sammlung kommen, aber ansonsten tendiere ich eher zum Line-Up der Box ... bei Multigames sowieso.
 
Die 360 kostet mit ner 120er-Platte 300€ + 70€ für nen Wlan-Adapter = 370€
Dafür gibts kein DTS (wird von vielen Spielen auf der PS3 aber unterstützt) und BD-Player.

Die PS3 mit 160GB, Wlan, BD-Player kostet 450€.
Ne neue Festplatte bei der 360 kostet 120€ (ne größere gibts ja leider nicht).

Kauf ich nur ne 40er PS3 und bau ne 500erPlatte ein, bin ich immer noch billiger als bei der 360.

Die 360 ist ein Trugschluß, viele vergessen das drum herrum.

Achja, Live kostet ja auch noch was.

Man könnte eine billigere PS3 anbieten, aber dann wäre es auch nur eine Halbfertige Konsole. Und auf Wlan und BD-Player möchte ich nicht mehr verzichten, hab eh schon 3 Geräte am laufen, dann noch ein Gerät und noch ein BD-Player zusätzlich, wohin damit?
 
Hä? Starkes Lineup? Was ist das für ein Quatsch. Es kommen zwar paar gute Titel aber so wirkliche Granaten sind da nun wirklich nicht dabei, außer vielleicht Fallout 3, was aber auch wieder ein Multititel ist. Die xbox360 hat ein enorm geiles Lineup und in nächster Zeit kommt hier auch noch einiges und trotzdem wurde der Preis reduziert.
Also bitte Sony, keine dummen Ausreden sondern runter mit dem Preis! Ich hätt nämlich schon auch gern wieder eine PS3 ;)
 
@desert_wolf
weisst du wie 0815 es ist ein DollarZeichen bei MS zu machen?
Wenn du dich so aufregst und die PS3 so sehr verteidigst, kommts einem ja so vor als wärst du gefrustet das du keine XBox360 hast:)
Ich hab beide Konsolen, aber immer noch wesentlich mehr Spiele für die XBox... und das nicht weil ich ein FanBoy bin, sondern weil mir die Spiele auf der XBox einfach mehr zugesagt haben...
Was willst du dagegen machen? mich weiter beschimpfen? Ich finde das bis jetzt (ausser Metal Gear) noch nichts interessantes PS3-Exclusives rausgekommen ist...
Und Achtung!! das ist keine ARD-Meinung sondern meine ganz persönliche...
also komm mal runter...
 
also sind little big planet, resistance 2, socom , motorstorm 2 , white knight chronicles (in japan) kein starkes line up? was erscheint den exklusiv für xbox bis weihnachten ausser gears of war 2?
 
@rost_83 übrigens Live kostet was weil es gut funktioniert und vor allem schon in einer akzeptablen Form existiert...
 
Ist halt immer eine Ansichtssache. So knallig ist das PS3-Lineup nun echt nicht. Resistance und Motorstorm sagen mir beide weniger zu. Na ja, dank Trophies werde ich sie mir beide wenn sie mal billig sind kaufen, aber ansonsten meiner Meinung nach ziemlich gehypte Titel.

Die 360 hat auch nicht das super Lineup in den nächsten Monaten muss man zugeben. In dieser Generation hat eigentlich nur die Wii massig Exklusiv-Titel und einen großer Teil davon würde ich als eher durchschnittlich bzw. schlechter sehen.

Das Problem bei der PS3 ist und bleibt einfach der Preis. Wenn jemand hauptsächlich Multispiele mag wird er wohl eher zur 360 als zur PS3 greifen. Außer die Feature der PS3 sind für denjenigen natürlich wichtig.

Aber Sony kann ja auch wieder das hunderste Bundle mit einer anderen Festplatte und einem Budget-Spiel auf den Markt bringen.
 
Also die Personen die sagen auf der PS3 gibt es nix zu zocken haben echt überhaupt keinen Plan von der Konsole! Ich habe zuhause mehr als 40 PS3 Spiele und bin bestens bedient. Egal in welchem Genre. Zudem muss man mal sagen, wenn die Xboxler so viele Spiel zur Verfügung haben, und die PS3ler so wenig. Warum sitzen die dann den ganzen Tag hier im Forum rum, und machen die PS3 Schlecht, anstatt einfach mal Ihre Tollen Überspiele zu Zocken!? Greez
 
Welches starke Line-Up hat denn die Xbox ausser Fable 2 und Gears of War? Mir fällt da kein anderer Titel ein.
 
@rost_83

Dann solltest Du aber auch berücksichtigen, dass bei der PS3 kein Headset, LAN-Kabel, HD-Komponentenkabel und HDMI-Kabel dabei ist ;)

Es hat auch nicht jeder WLAN daheim von daher ist der Preis schon in Ordnung.
 
hier macht doch keiner die scheiss PS3 schlecht!
Es reicht ja hier schon ganz neutral zu sagen das das Line-Up der PS3 nicht übermäßig der Hammer ist... und eine Preissenkung vor Weihnachten ganz nett wäre...
Wahrscheinlich kommt sowieso ne Preissenkung und die ganze Diskussion war, wie immer umsonst...
 
cracken hat folgendes geschrieben:

@rost_83


Dann solltest Du aber auch berücksichtigen, dass bei der PS3 kein Headset, LAN-Kabel, HD-Komponentenkabel und HDMI-Kabel dabei ist ;)

------------------------
Das ist allerdings auch wahr! Das mitgelieferte Kabel der PS3 ist zu dem Preis für eine HD-Konsole ein schlechter Scherz. Das ärgert mich heute noch.
 
@mky666
Was für ein bockmist!

Ein stand alone blu ray player kostet 200 euro, eine ps3 fast das doppelte und zudem verbraucht die ps3 über 150 WATT ein standalone blu ray player gerade mal 30-50 WATT im höchstfall.
Eine ps3 ist und bleibt ein ladenhüter, nur fanboys kaufen sich das teil.
Den konsolen sind für viele nur spielekonsolen und da lohnt sich die xbox 360 garantiert mehr als eine ps3.
Ich war nie der konsolen fan, aber die xbox 360 hat fast die gleichen games wie die ps3.
Ergo ps3 wird und bliebt ladenhüter.
Die xbox 360 würde sich noch besser verkaufen, würden die sony fanboys nicht dauernd die xbox 360 wegen des rods schlecht reden.
Dabei ist das doch viel besser, als eine konsole die einen nicht mitteilt das sie kaputt geht (siehe ps3, ruckeln, defekte festplatte und co.)
 
Zurück