Grand Theft Auto IV: PS3 Trophies

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: PS3 Trophies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: PS3 Trophies
 
Wie funktioniert das denn jetzt, wenn ich das Spiel schon fast durchgespielt habe? Werden einem die Trophies nachträglich freigeschaltet oder muss ich das Game updaten und dann nochmal von vorn beginnen?
 
Das Game updaten und dann nochmal von vorn beginnen....so wird es wohl sein, wie schon bei Uncharted.
 
Oha, die Gold Trophies sind hart. 100 Prozent schaffen und die Story in 30 Stunden abschließen. Ich hab fast 50 dafür gebraucht, allerdings hab ich's auch äußerst gemütlich angehen lassen. Vielleicht würde das heute anders aussehen wo ich das Spiel ja nun schon kenne.

Aber ich hab fast 90 Prozent und will irgendwie nicht nochmal von vorne anfangen. :(
 
Jep die Trophies hier sind stark an die 360 Version angelegt. Ich kenne bis dato keinen, der GTA 4 in unter 30 Std. durch hat....
 
Sind ja genau die gleichen erfolge wie bei der 360 Version.

@jaypeekay
Die story in 30 std schaffe nist locker machbar, auch beim ersten mal. Hab ungefähr 28 std gebraucht. Und ich hab mich nicht wirklich beeilt.
 
Durschspielen in 30 Stunden sollte ja nicht allzu schwer sein. Nur die StoryMissi´s oder auch Tauben und so? ... un dwann wird geupdatet??
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Jep die Trophies hier sind stark an die 360 Version angelegt. Ich kenne bis dato keinen, der GTA 4 in unter 30 Std. durch hat....


----------------------

Dann kennst du aber nicht viele.

@ Corry

Ne, brauchst nur die missionen machen. Kein prob
 
Welch erfreuliche Nachricht! Dann werd ich mich auch noch einmal nach Liberty City begeben :)
 
Und wann kommt der Patch??? die News ist ja ganz nett aber ohne die entscheidenden Infos ein bisschen schwach.
 
@ gladbecker82

Wenn ich die Info gehabt hätte, würde es in der News stehen, aber leider ist noch nicht bekannt wann das Trophy-Update erfolgen soll. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern.
 
Wird bestimmt als Download nachgereicht, ich brauch diesen Quatsch ehrlich gesagt nicht.
 
kann ich mit den trophies was anfangen oder was bringen mir die eigentlich?
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Jep die Trophies hier sind stark an die 360 Version angelegt. Ich kenne bis dato keinen, der GTA 4 in unter 30 Std. durch hat....


------------------
Ist gar nicht sonderlich schwer. Man muss sich halt nur ranhalten und nicht mit Nebenmissionen aufhalten. Ich selbst hänge bei der letzten Mission, hab aber erst 28 Stunden gespielt.
 
hmmm @ Tommy evtl. hauch ich es doch nochmal rein und versuche mich an dem 30 Std. Erfolg.
Aber bei der kommenden Releaseflut wird das wohl erst 2009 der Fall sein;-)
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

hmmm @ Tommy evtl. hauch ich es doch nochmal rein und versuche mich an dem 30 Std. Erfolg.
Aber bei der kommenden Releaseflut wird das wohl erst 2009 der Fall sein;-)

------------------
Das glaube ich gerne ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich selbst hänge bei der letzten Mission, hab aber erst 28 Stunden gespielt.



Also das unter 30 stunden durchspielen war noch nie ein Problem für mich.
Ich hab gleich am Anfang die Hauptstory gemacht und mich auch daran gehalten die Stadt wurde beiläufig erkundet bzw bei 2 Durchspielen.
Gebraucht habe ich aber nur 22 Stunden und beim 2 mal ging es unter 15 stunden..dafür hat mich aber der Rest des Spieles 40 stunden gekostet.
Fehlen nur noch 10%...5%Tauben und 5% Stunts.:(
Bock schwer wenn man das ohne Karte schaffen möchte.

Bzw. wie sieht es denn eig mit den Online Trophies aus?
Wenn man z.B. schon Online Rang 8 ist...neustarten geht da schlecht. :/
 
Im ersten Durchgang habe ich GTA IV in 29,50 Std. durchgezockt und mir dabei Zeit gelassen.
 
Zurück