Dragonball: Neue Infos zur Realverfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball: Neue Infos zur Realverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball: Neue Infos zur Realverfilmung
 
also ich bin schon ein fan vo dbz seit ich 6 jahre alt bin und ich muss sagen das schon der trailer zeigt das der film schlecht sein wird die haben den flair von dbz ja überhaupt nicht übernommen seit wann ist dragonball so düster!!!????
 
und die charaktere sehen nicht im geringsten so aus wie sie ausehen müssten! man kann ja verstehen das mann nicht alles so aus dem anime übernehmen kann aber mann sollte die figuren immherhin erkennen können (habt ihr schon piccolo geshen!? also das wird echt mies!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war auch echt sehr lange richtig süchtig nach Dragonball, aber das sieht hier echt nicht sehr vielversprechend aus. Leider! Ist eigentlich eine gute Idee - aber man muss wirklich wenigstens der Geschichte treu bleiben:

1. Son Goku fiel als kleiner Junge auf die Erde
2. Der Meister der Schildkröten ist ein alter perverser Sack
3. Vom Aussehen her auch kein Wiedererkennungswert bei keiner Person (Naja der Drache vielleicht)

Werde es mir trotzdem anschauen. Ist halt Dragonball!!!
 
@Thorsten

Du meinst also eine Verfilmung von Halo, God of War oder Mario hätten hier auch nichts zu suchen? Bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden!
 
LesWheeler hat folgendes geschrieben:

@Thorsten


Du meinst also eine Verfilmung von Halo, God of War oder Mario hätten hier auch nichts zu suchen? Bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden!


Hm? Halo, God Of War, etc sind Spiele. Dragon Ball ist eine Videospielumsetzung... wenn das für Gamer interessant ist, kann man auch über den nächsten One Piece Film News schreiben.
 
Hm ich kann dir das ehrlich gesagt schlecht vorstellen, vielleicht auch besser so.
 
Ein CGI-Film wäre sicherlich angebrachter gewesen.
Scheint als würde Hollywoods Writern echt nicht mehr viel einfallen.
 
@Thorsten

Naja kamen schon unzählige Dragonball-Spiele raus und es werden noch viel kommen, obwohl die Serie nun schon über zehn Jahre nicht mehr läuft. Ich glaube da hat so ein Ereignis schon mal eine News verdient. Aber ich glaube damit sollte das Thema erledigt sein, weil ich mich wirklich lieber über die News an sich unterhalten würde und nicht ob sie Sinn hat oder nicht. Kannst ja mal dem Admin schreiben, wenn es dir wichtig ist!! Sorry!
 
Die beiden Videos hinterlassen bei mir den Eindruck als hätten da ein paar DB Fans ein Video zusammen gebastelt und zudem sieht das zweite aus wie aus einem Mortal Combat Film... Irgentwie sieht das ales nicht gerade toll aus, da brauche ich erst mehr Videos zum vor ab sehen...
 
@chappi: nein, db FANS hätten nie so eine scheiße gedreht. sie hätten vielleicht billige, schiefe, rote plastik-perücken verwendet, aber sie hätten wenigstens etwas verwendet! der film hat ja mal gar nichts außer dem wort "dragonball" und nem capsule-corporation logo - na herzlichen glückwunsch! ein billiges b,c,d,...z-movie von fans wär mir lieber gewesen, denn da wär wenigstens noch herzblut am start gewesen aber hier... oh gott!
 
also zumindest das erste video ist ein fake, dass von fans erstellt wurde. wenn man das video auf youtube weiterverfolgt, sieht man zumindest dem drachen an, dass er aus einem anderen film stammt. das zweite ist mir zwar auch neu, aber der offizielle erste trailer soll anfangs oktober kommen
 
Icestroke du hirni ich rede nicht von der helikeit des bildes sondern von der stimmung mister altklug und was dragonball angeht braucht mir niemand was zu erzählen vorallem du( Icestroke )nicht!!!
 
vllt sollte man nicht so sehr den Vergleich zur Serie suchen, sondern einfach den Film an sich auf sich wirken lassen. Das nicht alles genauso aussieht wie in der Serie dürfte ja wohl jeden klar sein. Und davon abgesehen ist es eh noch zu früh um zu sagen der Film ist geil oder nicht.
 
also mal ehrlich manche leute essen zu viele magic mushrooms trinken zu viel absinth und kiffen zuviel was hat das mit dragonball zu tun?
 
War zuerst etwas misstrauisch von der Idee einer Verfilmung, trotztdem hab ich mich ein wenig gefreut. Doch jetzt hab ich ein Bild von Piccolo gesehen, und was soll ich bloß sagen, ich glaub einfach nur scheiße beschreibt es am besten(der ist ja nicht mal grün, absolut null Ähnlichkeit!!)
 
Zurück