PlayStation 3: 160 GB-Version angekündigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: 160 GB-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: 160 GB-Version angekündigt
 
Man man man ich brauche unbedingt so ein Downloadgutschein... Das Bundle ist bestimmt eine schöne Sache für diejenigen die noch keine Ps3 haben... ;-)
 
349 € wäre der optimale Preis gewesen und warum schmeißt Sony Uncharted hinterher ? Dead Space wäre der ideale Kandidat gewesen, weil der Titel am 31.10. erscheint.
 
HAHA da haben aber ein paar leute nicht bei der Pressekonferenz aufgepasst, die kann man bei Amazon schon vorbestellen und das seit zwei wochen, sorry little Jacob !
 
Die "normale" 80GB mit DS3 kostet ja schon 399, dann sind die 449 Euro gar nicht mal so schlecht, mit Spiel und 70 Euro Gutschein...
 
Ganz ehrlich ich find sowas total assi.
Ich fand es schon bei der 360 nicht gut und ich find es auch bei der PS3 nicht gut, diese ewigen neuen Modelle. Man hat da immer das Gefühl mit seiner schlechteren Variante die spätere bessere finanziert zu haben. Was ja auch eigentlich so ist. Sowas sollte es genau einmal pro generation geben. Zumindest was größere Veränderungen betrifft. Ich hätte schon gern ne 160gig mit Gutschein für zum Beispiel Wipe Out gehabt. Hab aber vor paar Monaten ne 40gig geholt. Wenn sowas zu oft vorkommt hält das Käufer eher davon ab sich Konsolen zu kaufen...
 
http://www.ps3fanboy.com/2008/08/20/160gb-model-also-announced-for-america-499-november-release/

und das mit Uncharted ist auch wohl falsch die Amis bekommen anstatt dem 70 Euro gutschein Uncharted und Pain für 499 Dollar

@ Nissin bin auch schon am überlegen meine alte in Zahlung zu geben denn das Preisleistungsverhältnis ist bei dem Parket eigentlich das beste was Sony bietet mit 70 Euro gutschein komm ich auf 380 Euro angeblich soll auch noch ein zweites Pad mit drin sein dann wäre es natürlich unschlagbar ist aber limitiert so wie ich es verstanden haben kommen soll es am 31 Oktober
 
Das Ding kommt mit 2 Controllern und Uncharted ist dabei, weil es einz der besten Spiele ist.
 
@eleven59pm

Wo ist das Problem, einfach 320GB HDD für €70 einbauen und dann hat man was besseres als das was erhältlich ist.
 
Hm, aber Uncharted ist definitiv das falsche Spiel, wenn sie noch ein zweites Pad hinzupacken...
 
Ihr denk doch nicht im Ernst, wenn die mit 40GB heute 399 kostet, kommt in 2 monaten eine für 450 mit 4 mal so viel platz nem Spiel und 70 € Gutschein.

Uncharted 40€
FestplatteCa.100€
Gutschein 70€

Summe 210€

Demzufolge würde die PS selbst nur 240€ kosten und das glaub ich nicht.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ihr denk doch nicht im Ernst, wenn die mit 40GB heute 399 kostet, kommt in 2 monaten eine für 450 mit 4 mal so viel platz nem Spiel und 70 € Gutschein.


Uncharted 40€

FestplatteCa.100€

Gutschein 70€


Summe 210€


Demzufolge würde die PS selbst nur 240€ kosten und das glaub ich nicht.

-------------------


Deine Rechnung stimmt leider vorne und hinten nicht...
 
@ zucas ist dein hirn zu klein zum lesen ? wir bekommen hier den Gutschein von 70 Euro für PSN und die Amis bekommen den nicht dafür Pain und Uncharded und das ganze für 499 $ wir zahlen 449 Euro und bekommen 70 Euro zum laden und ne 160 Festplatte deine Rechnung 40 gig version für 399 + 70 euro für ne Festplatte äh ich weiss ja nicht wo du da eine ersparnis siehst ....
 
Klar Sony kostet das nicht soviel aber im Laden is es so. Uncharted is budget de downloadgutschein is fix und das mitde festplatte geschätzt.
 
Die wird glaub ich auch nur einmalig ausgeliefert. Wenn sie weg ist ist sie weg. Hab ich auf jedenfall so läuten hören.
 
@Godchilla 83

Die Rechnung ist nicht ganz richtig. Eine 160GB HDD kostet heute im freien Handel knapp 50-60 Euro. Bei entsprechender Abnahme kann man da noch einiges runterschrauben, so das der Preis pro HDD für Sony letztlich vielleicht nur noch bei 40 Euro liegt.

Uncharted kostet auch nur im Laden 40 Euro, seit der Platinumversion gar nur noch 30. Für Sony selbst kostet die Herstellung dieses Spiels nur wenige Cent bis maximal 2-3 Euro. Sony muss ja nicht mehr die Entwicklung mitbezahlen, sondern zahlt nur noch die Produktion.

Der Gutschein selber hat einen Wert für den Kunden von 70 Euro, Sony selbst kostet er das allerdings auch nicht. DLC wird im Store teilweise zu recht hohen Preisen angeboten, so kostet ein Quiz Pack für Buzz schon 5 Euro, neue Strecken für Rennspiele können auch schnell teurer werden als man denkt.

Letzten Endes ist so ein 70 Euro Gutschein schneller weg als man glaubt, trotzdem bleibt er meiner Meinung nach noch das interessanteste an diesen Bundles.
 
Fühlt man sich nicht irgendwann von sony Ver.. wenn es alle paar monate eine bessere version gibt und der preis ca. gleich bleibt?
Bei der 360 gibt es auch verschiedene Modelle, was auch nervt, allerdings ist der Preis auch jeweils angepasst
 
@ Guzzi jo ist limitiert also nur für kurze zeit der Termin aber perfekt ich bekomme mit dem November gehalt 31.10 meine Beteiligung am Geschäftsgewinn ausgezahlt *GGGGG*
 
Zurück